Ich fände die vorstellung eifnach nur super das man ein Zentaur ist cool.
Vielleicht beschwört man es oder man hat einfach ein besonderes Pferd bei dem man so sitzt oder eben so wird ^^.
Ich glaube da sehe der Mod mit dem man auf dem pferd kämpen kann, echt gut aus ^^.
Kann ich das auch mal sehen ?? also wo der mod angesprochen wird ?
morn,
ich hab da mal ne idee:
Ich sammel ja gerne alle sachen in dungeons ein die man brauchen kann (könnte) und so auch Varla- und Welkyndsteine. So nun spätestens wenn man auf Level 20 alte Dungeons noch mal plündert fällt einem auf, dass Monster und Truheninhalte respawnen nur die Steine nicht! Und das hat mich genervt, weil dadurch traut man sich oft nicht diese zu benutzen oder sie zu verkaufen und hortet die Steine wie ein Messi (man könnte sie ja noch mal brauchen). Deshalb wollte ich (da ich ein ziemlicher Neuling beim modden bin) mal fragen ob man die steine zum respawnen bringen kann. Falls es einer machen kann, ok, aber falls es zu viel arbeit ist (hab mal im CS nachgeschaut und gezählt das es in Oblivion schon ca. 850 Welkyndsteine gibt) würd ichs gerne auch selbst machen, falls mir einer erklärt wie des geht. Vielen Dank im Voraus!
hm... schonmal überlegt, einfach den loottable der kisten(levelled list) zu verändern, sodass sich in ihnen auf höheren stufen auch steine finden lassen?
Ansonsten wird das mit dem respawn glaub ich schwierig, da die steine womöglich nicht mit marker versehen sind, welcher den respawn per script noch halbwegs sozial modbar machen würde.
Wenn du allerdings die levelled lists nicht verändern möchtest(z.B. wegen OOO oder OW), könntest die auch der einfachheit halber neue Truhen in die jeweiligen Dungeons setzen, deren inhalt dann respawnt.
Alle Informationen basieren auf Erinnerungen, die ein 3/4 Jahr zurückliegen... kann daher sein, dass ich mich irre.
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Methode funktioniert, da Varlas und Welkyndsteine hardcoded sind und der Effekt des Manawiederaufladens (im Falle der Welkyndsteine) dabei verloren gehen könnte. Das müsstest Du mal ausprobieren.
Du könntest das mit einem Script machen, das Du an den Original Welkyndstein hängst. Zuvor solltest Du eine Kopie des Original Welkyndsteins erstellen und ihm eine neue ID verpassen (in meinem Falle OhMyAWelkyndStone), anschließend hängst Du folgendes Script an den Original Welkynstein und das war es.
also so funktionierts noch nich ganz, der Magieeffekt is bei den neuen steinen weg und sie werden nicht mal mehr als steine erkannt, falls ich einfach etwas grauenhaft falsch mache könnts mich gerne kreuzigen, weil ich mich einfach noch nich so gut auskenne, aber ich werd als vorleufige lösung versuchen den neuen Welkyndsteinen einen magieaufladeeffekt zu verpassen.
Erstmal hallo.
Ich hab schon etliche PIs gefunden die beispielsweise Flaschen o.ä. eine schönere Textur verleihen, aber noch nie habe ich ein PI gefunden welches neue Trinkgefäße wie zb Hörner einfügt, was mich sehr interessieren würde da ich selbst einige habe und sie sehr, sehr gut in das Szenario von Mittelalter und Magie passen...man könnte sie normal kaufen oder vllt zb Hörner von gefallenen Gegnern aufarbeiten (ein neues Handwerk?) und als Humpen oder Zierde für die gute Stube nutzen. Sowieso, da es in diesem Spiel Met gibt, darf das entsprechende Gefäß dazu eigentlich nicht fehlen.
ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand, der es im Gegensatz zu mir kann mal versuchen würde, diese Idee zu realisieren, oder vielleicht hat ja Jemand anders als ich ein solches PI schon einmal gesehen.
Mfg, Kampfmade
Achja, hier gibt es einige Bilder dazu...allerdings nicht die besten.
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Kann es sein, dass Brote verglichen mit Bananen grüner sind als in der Nacht?