-
Provinzheld
kann mir wer vll einen voll ausgerüsteten dremora(oder mehrere,also sonne kleine arme) begleiter als PI erstellen??
danke
-
Neuling
hallo ich hätte gerne einen behälter in Form der Gefährten also zum Beispiel legolas ,aragorn ,..................................
ich meinte Begleiter nicht Behälter
Geändert von kenet_korva (01.06.2007 um 07:11 Uhr)
-
Kämpfer
Da der Wunsch an die Ritter der Plugins ein Reinfall war stelle ich meinen Idee nochmal hier rein in der Hoffnung das meine Bitte diesmal erhört wird.
Siehe Idee im anderen Thread.
-
Provinzheld
gibts vll ein PI was einem flügel oder hörner verleit ich hab jetzt den dremora aber mit flügeln und hörnern sähe er natürlich besser aus
-
Schwertmeister
Hier. Einfach mal in der Suchmaschiene das magische Schlüsselwort "Wing" eingeben
.
-
Waldläufer
Wie wärs den mit ner Stadt die auf nem Berg ist! Den Berg kann man nicht zu Fuß besteigen sondern nur mit nem Drachen. Auf nem Drachen kann man dann dort hoch fliegen!!!
-
Provinzheld
-
Schwertmeister
Die Antwort kann man so formulieren: Alles hat seine Grenzen. Auch Modden.
-
Provinzheld
ok ich weiß ein issel viel auf einmal aber es ist zu machen oder?
ach ich stell mal nenander5en wunsch :
(nicht schwer [denk ich jedenfalls])
wenn man sich bei der magier gilde zauber erstellt müsste man kein limit bei dauer und anzahl haben, so dass man dass hier machen kann:
10 dremora
für 3000 sec.
oder bei verzauberungen :
Gewand des Göttlichen Rüpels (kurz mal ausgedacht)
100% Schdane wiederstehn
100% Gift wiederstehn
100% Feuer ...
...
oder gibts sowas schon?
-
Waldläufer
Wie wäre es denn mit nem gegensatz zu hauptquest!!! Also man is en dremora und muss versuchen tamriel zu erobern?
-
General
@Umbra Ja sowas gibt es schon. Es heisst Godmod. Du musst auf der Konsole nur noch "tgm" eintippen.
So ein GEwand wäre über das CS bestimmt schnell erstellt, aber wo bleibt da bitte noch der Spielspass?
@Raiven Alternativen zur HQ über PI einzufügen (Alternative Enden) u.ä. wurde bereits diskutiert. Ist so aber leider nicht umzusetzten. Wenn es dich interessiert, gehe mal über die Suche "Alternatives Ende" oder ähnliches.....da dürftest du einige Threads finden.
Gruss Mücke
-
Provinzheld
@ Muecke49
nein so meinte ich das nicht ich meine wenn man was verzaubert, dass man dann kein limit hat nicht so rüstung mit 100% allem schaden wiederstehen.
ich will das wenn man was verzaubert oder wenn mna einen zauber erstellt , dass man sich dann die gleiche wirkung wie beschwörung zB. einen Clanfear mehrere mala aussuchen kann, so das wenn man den zauber spricht 3 Clanfear's kommen.
und das gleiche auch bei der zeit, so dass wenn man den zeuber spricht 3 Clanfear's für 300 sek kommen.
oder wenn man rüstung verzaubert, dass man ein teil mit 100% zB. Chamälion erstellen kann.
so meinte ich das, nicht god mode das weiß ich wie das geht nur halt doof wenn das aktiebiert ist mann hat keinen spaß mehr wie du schon sagtest da man "diese kribbeln" nicht mehr spürt ob man gleich stirbt oder nicht.
gibts sowas oder kann mir wer das erstellen?
danke nochmal
Geändert von UMBRA (06.06.2007 um 15:54 Uhr)
-
Veteran
Da kann man (wahrscheinlich) nichts erstellen, weil das hardcoded ist.
Eine Alternative ist, du postest genau die gewünschten Verzauberungen und jemand bastelt Dir das im CS (oder du fügst es selber ein).
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]