Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 423

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

^^

ja das hexenkönigschwert sieht recht ähnlich aus (ich habs ja schon IG) aber es is so zu sagen die dunkle version meines schwertes und ich glaube nicht, dass es eine nachmachung is :P, da mein schwert wahrscheinlich schon länger aufm markt war als herr der ringe ihr konzept für dieses schwert erschafft hatten. naja aber wenn jemand dieses schwert macht dann kann ers eigtl. ja selber auch benutzen wieso sollte es niemand machen wollen? Es ist ja nur ne bitte und die ist nicht nur an dich gerichtet sondern allen hier

PS: Bitte lasst uns nicht wegen dem streiten

Wir haben oben als wichtig angepinnt übrigens einen Extra-Thread für PI-Wünsche.
    Ich schiebe diesen Thread mal da rein.

thx

danke, wusste das noch nicht bin ja neu hier ^^

hmm

wurde geraten ein beitrag hier zu schreiben ^^ doppelposts sind doch nich verboten wenn es mehr als ein tag zeitunterschied hat oder? Also bei anderen foren is das so, möchte ja nicht spammen wenn ich falsch liege, wäre schön darauf hingewiesen zu werden wenn ich falsch liegen würde

ich zitiere mein beitrag in einem thread wo es um SI-pferde,häuser etc. ging:

Zitat Zitat
    würde es ma geil finden wenn jemand neue reittiere machen könnte also in SI einbauen... so ein stall mit Reitwölfen, die so ähnlich aussehen wie kreaturen wie der wolf ausm film 300 oder ein warg aus der herr der ringe. Die sollten auch verdammt stark sein, d.h. wenn jemand die angreifft werden die angreiffenden gebissen und von der bestie geschlachtet

wär verdammt geil sowat aber alles zu machen, animationen für bewegung der reittiere und angriffe. obwohl sich das eigtl. noch recht lohnen würde wenn jemand sowas machen würde =)
    frage: ist das möglich oder gibts sowas ähnliches schon und würde das jemand machen?

gibbet schon

nennt sich ridable Dogs

reitbare Hunde

^^

schon geil aber die texturen sind immer noch zu ähnlich an einem normalen wolf ich möchte eher so ne richtige bestie ähnelnd an wargs, ein riesenwolf aus 300 oder aus pakt der wölfe... so wat wär schon richtig geil. ^^

Ist dir das hier oder das hier Bestie genug?

Das ist momentan noch in Arbeit.

cya

perfekt ^^

edel eine bestie für bestiallische charakter thx... weisst du wann das fertig wird?

Tut mir leid, meine Kristallkugel hab ich gerade nicht zu Hand.
    Musst du mal öfter in den Thread sehen.

cya