@GreyWolf
tut mir echt sorry
werde bestimmt was finden und sonst bau ich mir selber was
od model es ein bisschen um
mfg chnum
@GreyWolf
tut mir echt sorry
werde bestimmt was finden und sonst bau ich mir selber was
od model es ein bisschen um
mfg chnum
Hier bitte ich danke dir schonmal im voraus
danke faegan
mfg chnum
Wenn was in arbeit ist sagt bescheid... ich verschieb dann die posts in einen neuen Thread
MfG Hobbit
Geändert von Escalbryt (29.01.2007 um 00:36 Uhr)
würde mir für mein haus in skingrad, etwas auflockerung wünschen. so etwa für den großen, doch sehr leeren balkon. stelle mir dabei blumen, die über das geländer ranken vor. so wie in etwa bei den schönen häusern bayerns. außerdem siztgelegenheiten mit rundem tisch. über der eingangstür müsste eigentlich auch für dieses haus ganz spezifisch, ein großes schild, ähnlich das der verkaufsläden hängen ( z.b. rosendornhalle - privat ).
meine bedienstete macht auch nicht den eindruck, als ob sie überaus handlungsbedürftig ist. könnte evt. ja mal ein bischen putzen, einkaufen gehen oder sich mit unterhalten. dieses monotone ,,guten abend mein herr,, macht ein ja irre.
sollte mir das einer verwirklichen, schon im voraus ein großes danke.
Also ich fänd ein Ninja-Dorf ganz cool, in dem die Bewohner dann auch ganz normalen Tätigkeiten nachgehen am Tag, wie z.b. Fischen an einem Fluss, Trainieren, am Markt einkaufen gehen usw.
Und Abends laufen dann einige Bewohner dann in ihren Ninja-Klamotten rum usw. Eine Questreihe dazu wäre auch genial, bei der man am Ende zum Clanführer aufsteigen kann und ein bestimmtes Schwert (siehe Bild) bekommt, dass übrigens auf dem Rücken getragen werden sollte. Nur sollte sich das dann von der dunklen Bruderschaft abheben und eher nen japanischen Style eingehen.
Das Ganze würde sich natürlich auch für ein Samuraidorf ergeben, oder so...