Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 423

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @GreyWolf

tut mir echt sorry

werde bestimmt was finden und sonst bau ich mir selber was
    od model es ein bisschen um

mfg chnum

@chnum: Gib mir einen Screenshot/Wallpaper oder was auch immer und ich modde dir wunderschöne stahlblaue Augen.
    @Steffen: Warte auf Dunkelwasser, die Stadt ist unter Wasser, ist allerdings noch ein WIP, hier in unserem Forum.

Hier bitte ich danke dir schonmal im voraus

danke faegan
    mfg chnum

Wenn was in arbeit ist sagt bescheid... ich verschieb dann die posts in einen neuen Thread

MfG Hobbit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken underworld_evolution_1.jpg   uw_wallpapers_marcus_1280x1024.jpg  
    Geändert von Escalbryt (29.01.2007 um 00:36 Uhr)

würde mir für mein haus in skingrad, etwas auflockerung wünschen. so etwa für den großen, doch sehr leeren balkon. stelle mir dabei blumen, die über das geländer ranken vor. so wie in etwa bei den schönen häusern bayerns. außerdem siztgelegenheiten mit rundem tisch. über der eingangstür müsste eigentlich auch für dieses haus ganz spezifisch, ein großes schild, ähnlich das der verkaufsläden hängen ( z.b. rosendornhalle - privat ).
    meine bedienstete macht auch nicht den eindruck, als ob sie überaus handlungsbedürftig ist. könnte evt. ja mal ein bischen putzen, einkaufen gehen oder sich mit unterhalten. dieses monotone ,,guten abend mein herr,, macht ein ja irre.
    sollte mir das einer verwirklichen, schon im voraus ein großes danke.

Also ich fänd ein Ninja-Dorf ganz cool, in dem die Bewohner dann auch ganz normalen Tätigkeiten nachgehen am Tag, wie z.b. Fischen an einem Fluss, Trainieren, am Markt einkaufen gehen usw.
    Und Abends laufen dann einige Bewohner dann in ihren Ninja-Klamotten rum usw. Eine Questreihe dazu wäre auch genial, bei der man am Ende zum Clanführer aufsteigen kann und ein bestimmtes Schwert (siehe Bild) bekommt, dass übrigens auf dem Rücken getragen werden sollte. Nur sollte sich das dann von der dunklen Bruderschaft abheben und eher nen japanischen Style eingehen.

Das Ganze würde sich natürlich auch für ein Samuraidorf ergeben, oder so...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ninja_gaiden_main03.jpg