Bisher noch nicht, aber da es mit OBSE schon Verwandlungs-Mods gibt (Schaf, Hund, Wolf usw.) könnte es auch als Atronach möglich sein zu spielen.
Link: guck mal auf obse.silverlock.org

Noch eine Mod-Anfrage von mir: Herbeibeschworenes Wasser und Brot, wie in WoW, das man nicht im Kampf, aber danach essen/trinken kann.
Folgende Eigenschaften also: Man kann es beschwören, Wasser gibt Mana, Brot gibt HP und man kann es nur nach dem Kampf trinken. Bei WoW ist es so, dass man sich dazu hinsetzt und sobald man sich bewegt hört der Effekt auf, es stellt beides ja über einen Zeitraum wieder her. Ich weiß nicht, ob das in Oblivion umsetzbar ist, aber möglich wäre doch zum Beispiel einen Mühsal-Effekt drüberzuspielen, durch den man beim Trinken sich nicht bewegen kann.
Also der Zauber wäre eigentlich nichts weiter, als ein Script mit player.additem "Form ID des herbeibeschworenen Wassers/Brots" x, am besten sollte der gelevelt sein, so dass man erstens (Beschwörungslevelabhängig) mehr Wasser/Brot bekommt, je höher man ist, also z.B. alle fünf Beschwörungs-Level 2 Flaschen mehr und zweitens ändert sich mit dem Meisterlevel dann die Art des Wassers/Brot, also der Name und die Effektivität. Natürlich muss dann die Anzahl wieder zurückgesetzt werden. Also als Beispiel: Novize, Beschwörung 5: Dreckiges Wasser, 2 Flaschen.
Novize, Beschwörung 9, gleiches wie oben.
Novize, Beschwörung 10-14, Wasser, 4 Flaschen
Novize, Beschwörung 15-19, Wasser, 6 Flaschen
Novize, Beschwörung 20-24, Wasser, 8 Flaschen
Lehrling, Beschwörung 25-29, Quellwasser, 2 Flaschen
usw.

Wie das umzusetzen ist, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall sollte dann die Effektivität gesteigert werden, je besser das Wasser(Brot für welches übrigens selbiges gilt wie fürs Wasser) ist.