Es gibt bereits PI´s, mit denen die Strassen und Städte von Cyrodiil belebt werden.
Grüsse Mücke
Es gibt bereits PI´s, mit denen die Strassen und Städte von Cyrodiil belebt werden.
Grüsse Mücke
Thx Muecke49
Auf so etwas warte ich.
Aber vielleicht mal ne Konkurenzgilde zur
Magiergilde.So wie halt auch die Kriegergilde
ne Konkurenz durch diese Drogensüchtigen Söldner hat/hatte.
(Ts...Söldner sind auch nich mehr das was sie mal waren)
Skyter 21
--
Geändert von Skyter 21 (22.12.2006 um 13:18 Uhr)
Ich suche Zauber, die genauso wie in WoW erst großen Schaden machen und dann über eine bestimmte Zeit lang bestimmten anderen Schaden machen, oder Zauber die erst nach einer Minute Schaden machen oder ähnliches. Und außerdem suche ich jemanden, der mir ein PI basteln könnte, mit dem der Feuerball auf 2.0 skaliert wird, also doppelt so groß.
Was vielleicht auch noch ganz interressant wäre:
Hier im Hilfeforum is'n Thread über Händler da will
jemand wissen welcher Händler das meiste Gold
besitzt.
Darauhhin kam die Antwort dass das meiste gold was
ein Händler normalerweiße hat is 1200 Gold.
Mein orschlag wäre jz ein Plug-In zu "basteln"
welches den Händlern mehr Gold gibt.
Z.B wie aus Morrowind: Da gibts ja 2 Händler die
viel Gold haben.(Kriecher und diese Schlammkrabbe
5000/10000).
PS: Aber wenn man ja später eh keine Geld sorgen mehr hat,dann
wäre das ja eignetlich nich notwendig.
Naja da möge jeder Modder selbst entscheiden.![]()
Skyter 21
--
@ Skyter Es gibt definitiv bereits mehrere PlugIns die Händler einfügen, die auch mehr Geld zur Verfügung haben. Ich habe nun mal keinen Verlinkt, es gibt sowieso verschiedene Händler mit unterschiedlichem Sortiment.
Aber wenn Du mal einige Mod-Seiten durchsuchst, oder mal Googlest, wirst Du bestimmt schnell fündig.
Grüsse Mücke
Ich habe zu Weihnachten nun endlich Kot9 bekommen und fand die Rüstung dieser Auroraner (die Diener von dem Boss-Gegner) ziemlich geil. Ich würd mich also über ein Pl freuen welches einem diese Rüstung zur verfügung sellt
![]()
DaBoBo 8)
Geändert von DaBoBo (26.12.2006 um 13:16 Uhr)
Ein Thread reicht dann übrigens, da muss man das nicht zweimal posten... Was ist das für eine Rüstung? Hast du KOTN schon durchgespielt? Wenn ja, ist das eine Rüstung, die NPCs anhaben, man aber beim Plündern dann nicht sieht? Wenn das so ist, ist das gar kein Problem. Ich habe KOTN aber nicht, ich weiß deshalb auch nicht, ob es nicht die problematischere Variante ist, nämlich, dass das eigene Creatures sind, dann ist das mit einer einfachen .esp nicht zu machen und wenn man meshes und textures aus KOTN nimmt, die man dann dazu braucht, wäre das leider illegal.
Bei den Typen handelt es sich um so was wie Daedra, die also von Anfang an so aussehen und ich hät also gern ne Rüssi die so aussieht.
Hier ein Screen
http://www.gamestar.de/_misc/img/det...fk=1466959&id=
DaBoBo 8)
Geändert von DaBoBo (26.12.2006 um 15:46 Uhr)
Die Frage ist, ob das NPCs sind, also vllt ne neue Rasse oder so, oder neue Kreaturen. Im ersten Fall, kein Problem, schick mir die .esm (?) von KOTN und ich mach dir ne .esp sodass du die Rüssi tragen kannst. Im anderen Fall: unmöglich, wenn du es nicht selber machst. (es gibt durchaus Wege, aber die sage ich lieber nicht![]()
)
Also von mir erwünscht wäre jede neue zusätzliche Stadt.
@Faegan Da kann ich Dir nur recht geben, illegale Tipps werden hier sofort wieder gelöscht.
@Invidious Wie bereits im Eingangspost vom Hobbit erwähnt, dient dieser Thread nicht irgendwelchen Einzeilern. Es gibt bereits einige Mods, bei denen neue Dörfer eingefügt werden. (Villages, Quelldorf, Solance,Burg Rabenstolz, Links findest Du im News-Archiv) Manche befinden sich noch in der entwicklung, wie Du hier (in der Schmiede) auch nachlesen kannst.
Wenn Du also eine spezielle Idee hast, kannst Du diese hier gerne posten. Der Vorschlag: "Neue Städte", alleine ist etwas zu wenig.
Grüsse Mücke
@Faegans Wunsch "Zauber die erst nach einer Minute Schaden machen"
Vielleicht hilft Dir das hier weiter.
Zitat
Hi.
ich bin ein ziemlicher sammelfreak, dh ich lege mir komplette rüstungssets auf dem boden aus oder stelle waffen in bestimmter reihenfolge aus und so. dabei hab ich schon oft 2 dinge vermisst:
1) einen großen ausstellungsraum. es gibt zwar viele hausmods mit viel platz, aber immer is irgendwas im weg( truhen oder tische), um zb mehrere rüstungen ordentlich hinzulegen und trotzdem noch durchlaufen zu können. was mir fehlt ist eine große, schlichte halle zb in einem schloss, wo ich meine sammlung ausstellen kann.
2) bei den ganzen rüstungen vermiss ich schmerzhaft so eine art "schaufensterpuppe", die man in rüstung stecken kann, sodass diese zb an der wand steht. wäre auch genial, wenn diese "puppen" bestimmte posen hätten, zb erhobenen schwertarm... wenn man denen dann auch noch wirklich eine waffe in die hand drücken könnte....
ach ja, ich schließe mich grimoa zu 100% an. vllt eine art "alleskleber-zauber" ?![]()
ich hab vorhin "mittelalter-partymucke" , also sowas wie finntroll, korpiklaani, equilibrium usw gehört, dabei kam mir ne idee:
es gibt in tamriel gar keine feste...obwohl man doch sehr oft grund zum feiern hat, etwa dann, wenn die goblins vertrieben wurden oder nachdem die stadt xy siegreich verteidigt wurde.. also zb ein fest zu ehren des helden oder auch zu einer bestimmten jahreszeit.
es könnte in der stadt eine bühne aufgebaut sein mit musikern (gibt auch keine instrumente in oblivion) , bankett-tischreihen voller bewohner, die die humpen heben.... wären nicht auch ein paar tanzanimationen nett? 3rd person und der eigne char tanzt mit der dorfmaid? ringelreihen und so... und es wäre auch bestimmt lustig mal eine sonst so bierernste stadtwache das tanzbein schwingen zu sehen...
ich dachte an so musik wie
http://www.youtube.com/watch?v=80YlCQueSfo
oder
http://www.youtube.com/watch?v=_zkIMllp3pA
(gibt auch besser geeignete, wie pellonpekko von korpiklaani, aber dazu find ich kein vid.)
Ich hätte gerne ein geheimes Dorf (Stadt) wo Ninjas bz. Samureis leben!!! So mit Kleidung und so Gebäuden das wäre schon toll!!!
Mal einen Mod der macht das es mehr Städte gibt neue Menschen und das Kvatch der MOd ENGTLICH MAL FERTIG IST!DAs wäre toll![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ^^
Ich melde mich auch mal wieder, mit einer Idee , die eigentlich wohl mehr eine Feststellung ist ^^. Es gibt sehr viele Häuser zum Downloaden, und wie jeder weiß hat meist ein anderes Haus genau das was dem anderen fehlt. Wer den Mod " Villa Talblick " kennt weis das der Lagerraum im Keller einfach spitze ist, man hat kleine Kisten von A-Z um Kräuter abzulegen, Kisten für Tränke, ein Großes Pult, Kisten für Steine, Ketten usw.
In dem Mod " Mein Strandt Haus " hat man hingegen einen Kräuter garten, eine super Schmiede und , was ich wirklich schön finde, einmal einen Stall worin man sein pferd unterbringen kann ^^.
Was ich hier eigentlich sagen, oder mir wünschen möchte ist, ist einfach ein mittleres Anwesen. Inhalte :
Einen Kräutergarten mit einigen wichtigen Kräutern, Ein Gartenhäuschen (Labor) für meine Tränke und Geräte und natürlich einige Kisten, eine Schmiede worin ich Kisten habe und meine rüstungen einigermaßen Sortieren kann, einen Stall worin ich vielleicht wenn möglich mehrere Reittiere unterbringen kann, oder bereits einige vorhanden sind ^^, vielleicht einen Platz für meine Notizen und Bücher, wie auch Schriftrollen. Sonst eigentlich nur noch das Übliche, ein Wohnzimmer, Schlafzimmer was man eben noch als Wichtig empfindet ^^" ( also ein badezimmer ist mir jetzt wirklich nicht das wichtigste, da sammle ich lieber viele Gegenstände und Kräuter ^^ )
Da ich leider keine Ahnung vom selbermachen habe, dachte ich mir ich schreibe dies hier mal als Wunsch und Idee hinein. Vielleicht bin ich ja nicht die einzige die 4 Häuser hat, und sich auf eines Beschränken wollen ^^. Also ich würde mich freuen.
Liebe Grüßle
~*~ Kaine ~*~
Würde mich über die Schwesternschwerter Sturmbringer und Trauerklinge aus dem Roman "Elric von Melnibone" freuen, die Seelen einfangen können. Man könnte sie ja in Seelensteine tun oder sie frischen mit jedem getötetem Gegner die Lebensenergie auf oder hebt die Stärke für einen Zeitintervall an. Es sind schwarze Schwerter mit Runen auf der Klinge. Kann es leider nicht selber... :-(
also ein Pi womit man allemöglichen dinge gut und einfach platzieren kann.
Bei mir fallen immer alle gegenstände runter.
Wäre nett wenn ihr sowas macht
zudem wäre das spiel auch viel cooler wenn man ein realistisches Kampfsystem hätte wo sich die schwertzer kreuzen und nicht immer die selben kampfbewegungen wären ich weiß das ist sehr schwierig aber es wäre sicher cool.
lg![]()
Geändert von SirTroy (14.02.2008 um 17:14 Uhr)
also ich habe vor einer woche angefangen oblivion zu zoggen und das spiel ist echt der hammer.die welt ist so groß dass man sie garnicht komplett erkunden kann . man würde ja wochen dazu brauchen. jetzt habe ich mir auchnoch den Unique Landscapes mod installiert. und hab es geschafft mir in einer stunde ungefähr 5% dafon anzuschauen. man muss immer sundenlang durch die gegend latschen und mit nem pferd ist man auch nicht wirklich schn eller. und jetzt kommt das banale: ich fänds voll cool mal mit nem auto durch die welt von oblivion zu brettern . würd bestimmt voll spass machen mit nem rally car oder nem geländewagen über die ja schon vorhandenen straßen zu brettern . ich weis net ob nur mir das in den sinn gekommen ist aber ich wette der ein oder andere autonarr hat auch schonmal daran gedacht.. ich würde aufjeden fall gerne wissen ob sowas theoretisch möglich währe. und so schlecht ist die idee doch nun auch wieder nicht
oder ?
MFG ich
Geändert von chelaaaas (06.03.2008 um 05:18 Uhr)