met und bier...

@ Lazarus:
in der hauptquest, ziemlich am ende, kurz vor einer schlacht glaube ich, geht man zusammen mit martin irgendwo hin. und ein haufen städter steht am rand und aplaudiert. da hat man schonmal klatschanimationen ^^
... man könnte die leute im takt klatschen lassen... oder ähnlich wie bei einer polka: die leute stehen in 2 reihen und klatschen im takt, wärend andere hindurchtanzen oder so.

naja, wenn ich auch nur ein bischen ahnung von modding hätte, hätt' ich schon längst versucht, instrumente ins spiel zu bringen.
und passende musik...kann man zur not auch selbst machen, mit acid oder MusikMaker....
obwohl.. ich kenne mich zwar mit rechten nicht so aus, aber man verkauft ja keine musik von denen... es handelt sich ja nich um handel. und was, wenn man die musik selber schneidet bzw leicht verändert? dann ist es ja quasi ein eigenes cover, dass man dann doch vervielfälltigen dürfte.

..und warum die bürger tamriels nie auf's klo gehen und sich nicht waschen bzw alles roh essen hab ich mich auch schon oft gefragt ^^