Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hast Du die Links nicht angeschaut, die Dir hilfsbereite User in der Diskussion gegeben haben?
    Ein bisschen selbst was tun muss man schon, PIs fliegen einem nicht zu.
    Zumindest Dein Wunsch nach "neuen Menschen" und "neuen Städten" lässt sich recht leicht erfüllen, das gibts nämlich schon. Schau Dir o.g. Links eben mal an.
    Und betreffs der Stadt mit den Kriegsschäden bleibe ich bei meinem amüsierten Schweigen.^^

@ Muecke49
    nein so meinte ich das nicht ich meine wenn man was verzaubert, dass man dann kein limit hat nicht so rüstung mit 100% allem schaden wiederstehen.
    ich will das wenn man was verzaubert oder wenn mna einen zauber erstellt , dass man sich dann die gleiche wirkung wie beschwörung zB. einen Clanfear mehrere mala aussuchen kann, so das wenn man den zauber spricht 3 Clanfear's kommen.
    und das gleiche auch bei der zeit, so dass wenn man den zeuber spricht 3 Clanfear's für 300 sek kommen.
    oder wenn man rüstung verzaubert, dass man ein teil mit 100% zB. Chamälion erstellen kann.
    so meinte ich das, nicht god mode das weiß ich wie das geht nur halt doof wenn das aktiebiert ist mann hat keinen spaß mehr wie du schon sagtest da man "diese kribbeln" nicht mehr spürt ob man gleich stirbt oder nicht.
    gibts sowas oder kann mir wer das erstellen?

danke nochmal
    Geändert von UMBRA (06.06.2007 um 15:54 Uhr)

Da kann man (wahrscheinlich) nichts erstellen, weil das hardcoded ist.

Eine Alternative ist, du postest genau die gewünschten Verzauberungen und jemand bastelt Dir das im CS (oder du fügst es selber ein).

Noch eine Idee:

Poste deine Ideen so, dass keine kryptischen Buchstabenverschwurbelungen herauskommen.

Vielleicht kann man dann auch mehr damit anfangen, ich persönlich bin dann sofort geneigter, eine Bitte zu erfüllen, wenn sie in einer existierenden Sprache vorgetragen wurde.

Ich habe da auch ne Idee, die ich hier einfach mal in die Plugin-Runde werfen will, Feedback erwünscht und gerne gesehen:

Ich bin gerade dabei, eine neue Gilde, die Waldläufergilde (falls es die Idee schon gab nehm ich sie hiermit offiziell schon gleich mal wieder zurück^^) zu modden.

- Gildensitz: westlich der Wawnet Herberge

- Besonderheit / Hintergrund: man fängt gleich als Gildenleiter an und muss der Gilde zu ihrem alten Glanz und Reichtum verhelfen

- ungefährer Questablauf:
    • Man wird Meister
    • man muss für die Gilde Werbung machen (da gibts ja die schönen Flugblätter, die überall rumliegen, also warum auch nicht für die Gilde?^^)
    • man muss neue Mitglieder rekrutieren
    • man muss neue Aufgaben an land ziehen
    • man muss besondere Aufgaben selber und in Begleitung anderer abschließen
    • man muss neue Häuser für die Gilde in jeder Stadt kaufen/bauen
    • man muss die Gilde leiten und so weiter und so fort...

ja, das war so meine Idee
    was sagt ihr dazu? Würdet ihr so ein PI ausprobieren / downloaden? Oder gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
    Geändert von LordRaph (11.06.2007 um 15:14 Uhr)

erstmal:
    hi LordRaph wilkommen im forum
    zu deiner idee :
    weißt du eig shon wie viel arbeit dann da auf dich zukommt das ist nicht ganz leicht aber sonst iss ne gute idee jedoch nicht das man sofort gilden meister ist
    verbesserung:
    am anfang gibts kein gildenmeistr und man muss sich erstmal bei der gilde bewerben und irgendeinen auftrag erledigen dann ist man mitglied und es wird eine ziehung des gilden meisters angekündigt aber mann muss sich noch einmal für diesen posten bewerben und dann am end wird man halt der chaf und dann passiert das was du sagtest

@it: ich hab alle sachen gesaugt so das mein char aussieht wie der
    Hexenmeister von Angmar
    doch leider gibt es keinen morgenstern
    kann mir jemand diesen morgenstern den der Hexenkönig hat modden ?
    es gibt ja diese fallen wo so eine mit spicken besetzte kugel an einer kette auf einen zurast un dann verletzt dann einfach nen stab nehmenund diese verkelinerte falle daranhängen
    oder geht sowas nicht
    waer aber schoen
    Geändert von UMBRA (12.06.2007 um 13:04 Uhr)

Ich glaube das mit Morgensternen geht nicht. Ich kann mich da schwach sn einen Thread erinnern in dem das Besprochen wurde. Ich glaub es war im WIP des Stangenwaffen PI's.....
    Aber mit der Falle hinten dran? Vieleicht..... (glaub aber nicht)

Hallo,

könnte jeman für http://www.tessource.net/files/file.php?id=10097 einen Fix machen, das wäre ganz toll, Also aus den Ärmeln von Syls Kleid gucken leider keine Hände, sieht total zum lachen aus wenn man die Fischkopfärmeln ansiet, wie wenn sie lebendig wären, na ja. Darüber würde ich auf alle Fälle freuen.

Danke.

ich wünsche mir die rasse Mehrunes Dagon, also mit vier armen 2 davon kann man aber nicht benutzen und natürlich muss er etwas keliner sein als orginal da pass der ja nicht mal ins gefängnis rein^^

@it: noch ein wunsch:
    ich wünsche mir ein geister amulett, welches eerstens einem die form eines geistes gibt
    so in etwa für jede rasse (auch vampir und dremora und werwolf und lich bitte)
    und zweitens auch noch immunität für normale waffen macht und man nur mit silbernen- magischen- und daedrischen waffen angegriffen werden kann
    Geändert von UMBRA (16.06.2007 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von UMBRA Beitrag anzeigen
    und zweitens auch noch immunität für normale waffen macht und man nur mit silbernen- magischen- und daedrischen waffen angegriffen werden kann
    Da kannst du ja gleich den GOD-Mode anschalten , es gibt nähmlich nicht viele Banditen die mit solchen Waffen herumgammeln. Ab höherem lvl dann schon.
    Das mit der Rasse: Könnte möglich sein, wäre aber n'e schweinearbeit. (glaub ich).

ja ok ich weiß.
    aber jetz mal was was jedem gefallen wird:

SPIEGEL in Oblivion!!!!

kann das mal wer modden?

hmm also wenn überhaupt ,denke ich klappt das nur mit modifiziertem wasser zumal das ja das einzige ist, was vernünftig spiegelt.

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube es geht schon! Zwar mit etwas Tricks und nur sehr schwer aber es geht.

a) Es gibt in SI ein schwarzes Schwert, das irsinnig stark spiegelt. Villeicht funts mit dem!
    b) Man überprüft die Position von dem Spieler, erstellt eine FullActorCopy und positioniert diese per Skript richtig. Sobald sich der Spieler bewegt bewegt sich auch seine Kopie. K
    Keine Ahnung wie viel aufwand das wäre und wie lange das wäre.

Außerdem was bringts?

etwas mehr realismus ins spiel. in der zeit gabs ja schon spiegel

kann wer den streitkolben von sauron modden?
    er soll den effekt haben das der, den man trifft und die in der nähe, wegfliegen, so wie im film.
    danke schonmal

Ich habe eine freudige Nachricht, genau das gibt es schon.

Und zwar > hier <

Saurons Streitkolben gibt’s schon. Ist Bestandteil der Sauron-Rüstung und Waffen von CultBraiN. Inklusive Schleudereffekt beim Zuschlagen mit dem Streitkolben.
    Bitte erst suchen und dann Wünsche posten (siehe Eröffnungspost dieses Threads)!
    Ich hatte das PI gerade mit einem Versuch mit google.^^

Edit:
    Zefix, ich geh ins Bett. Habe heute Schneckentag.

danke GreyWolf!
    ach Rung:
    das PI hab ich ja, nur leider besitzt der kolben den schleuder effekt nicht.
    aber danke auch
    Geändert von UMBRA (25.06.2007 um 22:37 Uhr)

Doch, er besitzt ihn schon, aber es funktioniert nicht wie es soll..

Habe ich auch schon das eine ums andere Mal angemerkt..

aber bei der EV funzts oder was?