Ich bekomme nie eine Bestätigungs Email für meinen Tesnexus account, weshalb ich dort fast nichts runterladen kann und ich hier frage ob jemand ne mod mit mehreren morrowind und erweiterungs waffen und rüssis machen kann
Ich bekomme nie eine Bestätigungs Email für meinen Tesnexus account, weshalb ich dort fast nichts runterladen kann und ich hier frage ob jemand ne mod mit mehreren morrowind und erweiterungs waffen und rüssis machen kann
ich hätte auch nochmal ne idee habe aber keine ahnung ob es machbar wäre....
und zwar handelt es sich hierbei um ein programm welches erkennt welche mod mit welcher mod inkompatibel ist...
wäre doch auch mal ganz gut....
Oblivion stürzt ab... neue mod drin.... programm an... problem erkannt.... anklicken .... löschen... erledigt... und man kann entspannt weiter zocken...![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
hallo zusammen
ich kann leider nicht selber modden hab aber es gibt ein paar dinge die man vlt noch verbessern könnte:
- eine treenung zwischen schulterplatten und kürass wie in morrowind (linke und rechte schulterplatten ... bitet eine bessere gestaltungsforem für den charakter)
- ich finde das schnelle wechseln von waffen etwas unrealitisch also fände ich es cool wenn man schwert und bogen äuselich sieht wenn man sie trägt und auf den schnellwahlslots belegt hat
- und richtige befestigungen der waffen schwertscheiden und köcher durch verschiedene gürtel
- erreichbare wälle in stadten (eingefügte treppen)
- wenn möglich ein einfacher angriff vom pferd aus bzw ausweichen der gegner wenn man auf sie zureitet oder sogar umreiten (jemanden auf der fresse herumreiten sieht etwas komisch aus^^)
- das treffen von mehren gegern wenn sie in einer reihe stehen (allerding problematisch wenn mann mit freunden kämpft/ der meister angriff vorwärts wird so schwächer)
- in einigen mods sind sogar neue animationen (was mich sehr beeindruckt) wären dann vlt nicht ein paar neue kampfanimationen angebracht (das drehen mit dem schwert sieht etwas komisch aus)
- feindliche bogenschützen treffen den charakter immer an der seleben stelle (hüfte) etwas abwechslung wäre cool
- aberwehren von pfeilen durch schilde + stecken bleiben nicht nur im schildarm
vlt findet ihr einige vorschäge cool habt vor sie zu verwirklichen
viel spaß bei der arbeit
thumi
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Also ich fänd ein PlugIn gut, das Morroblivion (falls es das nicht schon gibt) übersetzt!
Ein PI das die Banditen(mir ist grade der Name entfallen) ein wenig schlauer macht. Also das sie in der Lage sind taktische Positionen(für bogenschützen z.Bs Gebüsche oder Ruinendächer)zu finden und eine Strategie zu entwickeln.Schön wär auch ein PI das mehr freundliche* Wildnislager mit NPC hinzufügt.
*die meisten Wildnislager sind von Banditen oder ihren Hunden besetzt
Eine Übersetzung von Morroblivion ist nicht notwendig, weil es die selbe Sprachversion von dem Morrowind hat was man sich gekauft hat. Die mitgelieferten esp's darf man natürlich nicht verwenden, sondern eine eigene erstellen durch die man nach Morrowind kommt. Die Masterdateien sind wie gesagt in der selben Sprache wie das gekaufte Morrowind.Zitat
Hallo,
ich bin zwar neu hier aber hab mich ein bissl umgesehn^^
Ich wollt fragen ob es ein Mod gibt wo man so aussieht wie Aragorn (aus Herr der Ringe).
hab ma ein bild
http://img354.imageshack.us/my.php?i...ger68xq3xp.jpg
also die Rüstung und das Gesicht und so meinte ich ...^^
und gäbe es auch ein paar mods von Herr der Ringe ?
also z.B. in Oblivion ist jetzt Minas Thirit oder so ^^ (war ein Beispiel)
danke im voraus
Falls das ned hier reingehört bitte ich um entschuligung^^
Eine Anleitung zum selbermachen gibt es hier.
Es gab/gibt auch einen [WiP]-Thread von Klaus83, der ist allerdings "etwas" eingeschlafen.
Aragorn wurde auch im ersten Thread zu dem Thema gefragt, wie man in diesem Post nachlesen kann.
Wie wärs mit einem Plug in zum Bogen schießen vom Pferd aus?
Oder mit einer Armbrust?
![]()
Also ich würd mir ne schwarze dremora-rüstung wünschen, die gibts eig schon, hat aber keine fähigkeiten, soll halt so aussehen
http://worldzero.com/sha/images/DarkDragon2.jpg
http://worldzero.com/sha/images/DarkDragon1.jpg
nur is bei der rüstung 1. kein schild dabei ob du da vllt noch ein schwarzes machen könntest, das die eigenschaften schaden reflektieren 100 und zauber wiederspiegeln 100 hat
und 2. du kennst doch den inquisitoren-helm, die todesmarsch-beinschienen und die stiefel des leibeigenen, ob du da die eigenschaften übernehmen könntest, und dass du vllt den brustharnisch mit den eigenschaften feuer/frost/schock widerstehen 100 und die handschuhe mit rüstung/waffen auflösen 100 versiehst?
Das wär suuuper nett![]()
Wie wärs mit na armbrust oder einem mod zum Bogen schießen vom Pferd
Wäre echt dankbar
Die Idee mit der Armbrust ist so banal, dass es diese Mods natürlich schon gibt. Hier klicken
Auf diese Seite gehst du ab jetzt immer, gehst auf den "Suchen-Button", gibst dein Suchwort (auf Englisch) ein und findest sofort die Mod die du haben willst. Viel Spaß
Armbrust
Angreifen vom Pferd kannst du afaik vollkommen vergessen.
angreifen vom pferd aus geht schon meine liebe gewitterziege. mit deadly reflex kannst du zaubern und mit einhandwaffen schlagen. aber bogen schießen nicht, wer weiss vielleicht mit der neuen DR version...
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Und da wir ja nicht so sind....
Hier der Link zum Download bei Tesnexus
Und wenn du ein paar Infos zu DR haben willst sind HIER noch die Suchergebnisse von Tesnexus... die hälfte davon sind WIP trailer/teaser
ps: Du musst natürlich 18 sein um dir das PI zu Downloaden
EDIT: Ich hätte auch ncoh ein PI wunsch...
und zwar: In Oblivion sind soweit ich weiß keine offenen Höhlen... Nur welche mit einer Tür... Aber was ich mir wünsche ist, dass z.b. in einer Felswand einfach mal eine tiefe Höhle hinein geht... Wo sich vielleicht ein Obdachloser oder ähnliches drin niedergelassen hat... Welcher sich dann aufregt das man ungebeten in sein Haus reintrampelt... (ohne sich die Schuhe auszuziehen und dann auchnoch sein ganzes mobiliar ausernander nimmt)
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Geändert von Allnet (26.08.2008 um 20:44 Uhr)
ist aber schwer möglich, da die highmap von oblivion keine doppelten böden, oder löcher in ihr zulässt, genausowenig kann man sich unter ihr befinden, man wird einfach wieder über ihr abgesetzt. Es wäre nur möglich wenn man denn berg in dem die Höhle ist von hand durchs stapeln von vielen Felsbrocken auftürmt (Is aber viel arbeit).
--mfg,
Atoom
Achso... Schade...
Hätte ja klappen können![]()
[/FONT]
Mein Wunsch währe ein spizieler Zauber, besser gesagt Script, den man auf einen Gegner wirkt, und wenn dieser dann Tot ist, man ihn EINMAL als Begleiter beschwöhren kann!
Währe net wenn andere Leute was dazu sagen würden.
Soll er komplett wiederbelebt werden oder nur auf bestimmte Zeit??
Soll man den Zauber nur einmal einsetzen können oder nur einmal auf eine Person??
lg
SirTroy
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick