Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #81

  2. #82
    Da kommt mir noch eine Idee...
    Beispielsweise in Bruma ist es erbärmlich kalt, aber was machen die Leute? Nichts.
    Deswegen fände ich's eine gute Idee einige Zutaten einzufügen, sodass man zb in einer Gaststätte heißen Met, Tee oder ähnliches Gebräu kaufen kann...
    Oder wie wäre es denn wenn draußen auf den Strassen ein Typ mit einem kleinen Stand steht, der einem einen Humpen voll andreht? Das könnte man sogar noch weiterspinnen...zb verschieden "starke" Getränke... bestens geeignet für ein Gespräch à la " Na, DEN würd ich aber nur nehmen wenn sie heute nichts mehr vorhaben, wissen sie, der hat sowieso schon einiges, und warmer Met geht sowieso schnell ins Blut..."
    ( kann man nicht auch den Char betrunken machen? Texturen verschwimmen, Steuerung wird ungenau...)
    Es könnte sogar soweit gehen dass man sich mit dem anfreundet... und wenn er einen genug mag läd' er einen vllt mal zu abend ein, gemeinsam einen heben..äh, Qualitätskontrolle, meine ich..^^ ( Wenn der Typ über verschiedene Brauarten redet, könnte das den Effekt haben, das sich die Alchemiefähigkeiten des Chars leicht verbessern...)

  3. #83
    Das ist eine sehr gute Idee. In OOO ist so ein Trunkenheitsefekt implementiert. Aber die Steurerung lässt sich nicht "verschwimmen" aber man kann ja weiterhin Skills runtersetzten.

  4. #84
    Vielleicht wird sich ja mal der Eine oder Andere mit den Grundprinzipien dieser Idee auseinandersetzen.
    Oder eines Tages bin ich erfahren genug, sie selbst zu verwirklichen 8)

  5. #85
    Zitat Zitat von Falaana Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr lieben Modder

    Wenn es möglich wäre, würde ich mich sehr sehr sehr sehr sehr gerne über ein kleines PI freuen, dass Syls Kleid aus SI spielbar macht (Am tollsten wär ja, wenn man niemanden für Töten müsste, also das in so eine Art Truhe in ihrem Gemach packen könnte, ich hasse es wichtige NPC (Oder Doubles) zu töten ._.) Generell liiiiiiiiiiiiiiiebe ich diese extravaganten Kleidungsstücke ^__^
    Hallo,
    ich steh auch auf solche tollen Kleider. Hab auch den Mod nur wo ist das Kleid von Syl???
    War es bei dir da, bei mir nicht. Bin schon ganz verzweifelt. Vielleicht kannst du mir helfen?!

    Danke!!

    An Alle:

    Acha ja, was ich noch sagen wollte, wenn jemand einen Mod machen könnte, wo man die Rüstung der Dunklen Verführer bekommt (Rüstung und Helm) , vielleicht auch im Gemach der Herzogin Syl (von Shivering Isles). Denn als Herzogin von Dementia bekommt man leider diese Rüstung nicht.
    Und was noch toll wäre, diese zwei Amulette ohne Verzauberungen, vielleicht in einer Truhe in dem Zimmer in dem man übernachten kann(Bliss- Zum verwöhnten Bettler\Shivering Isles). Ja, sowas möchte ich gerne. Bitte!!
    Hier sind die Amulette:
    Magischer Link
    Zweiter magischer Link

    Danke!!

    Da fällt mir noch was ein. Kennt ihr die Hellgrünen Insignien (Shivering Isles). Dieses Kleid hat eine einzige Perso an, aber ich will niemanden töten. Ich wünsche mir dieses Kleid, vielleicht kann mir einer das, mit den Amuletten in die schon genannte Truhe(Verwöhnten Bettler) packen. Das wäre wirklich toll.

    Danke!!

    Ps: Tschuldige für das Bildformat, krieg die nicht kleiner.
    Geändert von kenet_korva (28.05.2007 um 10:25 Uhr)

  6. #86
    Ich hätte gerne ein geheimes Dorf (Stadt) wo Ninjas bz. Samureis leben!!! So mit Kleidung und so Gebäuden das wäre schon toll!!!

  7. #87
    @Rosalee: So große Bilder bitte immer Verlinken, das sieht nicht so toll aus wenn Bilder im Format rießengroß hier alles in die Breite ziehen.

  8. #88
    @Raiven
    Ich glaube es gibt eine Mod auf Tessource die bewirkt, das in den Städten Samurais rumlaufen. Und in der Nacht auch Ninjas. Der Name ist mir entfallen aber versuchs mal mit Suchbegriffen wie "Samurai" oder "Ninja".

  9. #89
    kann mir wer vll einen voll ausgerüsteten dremora(oder mehrere,also sonne kleine arme) begleiter als PI erstellen??
    danke

  10. #90
    hallo ich hätte gerne einen behälter in Form der Gefährten also zum Beispiel legolas ,aragorn ,..................................

    ich meinte Begleiter nicht Behälter
    Geändert von kenet_korva (01.06.2007 um 08:11 Uhr)

  11. #91
    Da der Wunsch an die Ritter der Plugins ein Reinfall war stelle ich meinen Idee nochmal hier rein in der Hoffnung das meine Bitte diesmal erhört wird.
    Siehe Idee im anderen Thread.

  12. #92
    gibts vll ein PI was einem flügel oder hörner verleit ich hab jetzt den dremora aber mit flügeln und hörnern sähe er natürlich besser aus

  13. #93
    Hier. Einfach mal in der Suchmaschiene das magische Schlüsselwort "Wing" eingeben .

  14. #94
    Wie wärs den mit ner Stadt die auf nem Berg ist! Den Berg kann man nicht zu Fuß besteigen sondern nur mit nem Drachen. Auf nem Drachen kann man dann dort hoch fliegen!!!

  15. #95

    Blut des Drachen

    so die idee von Raiven war nicht schlecht aber noch ne verbesserung:
    hinter dem wolkenherrscher tempel noch einen TEMPEL hinstellen der zB. "Drachenblut Tempel"/"Drachen Blut"/"Tempel des Drachen" heißt und man sich dort Drachen als reittier kaufen kann die auch feuerspucken können
    hier ein paar drachen arten:

    Drachen Made [100.000.00 Septime] ( wie ferd nur das es feuerspucken kann und es wie ein kleiner drache aussieht)

    Schwacher Drache [ 250.000.00 Septime] (Drache, der ein bisschen fliegen kann [die dauer wie lange er nach dem springen in der luft ist einfach erhöhen] und natürlich auch feuerspucken kann)

    [alle drachen können feuer spucken, nur die stärke des angriffes erhöt sich]

    Grün Drache [ 500.000.00 Septime] ( grüner schwacher drache, der auch fliegen kann und tarnfähigkeit hat)

    Rot Drache [ 750.000.00 Septime] ( besonders großer und starker drache, der nicht nur feuer spucken kann sondern auch stacheln am schwanz hat und er damit zu schlagen kann)

    Schwarzer Drache/Drache des Schattens [100.000.000 Septime] [bester und teuerster] ( drache der unsichtbarkeit oder halt chamälion hat wenn man auf ihm drauf sitz automatisch und man selbst wird auch unsichtbar , blaues feuer spuckt [und auch stacheln am schwanz hat und damit angreifen kann] und auch auf ruf [zauber spruch ] herbei kommt )[richtet bei allen einheiten außer untoten und daedra (also allem bösem) sehr viel schaden an]

    Weißer Drache/Drache des Lichts [100.000.000 Septime] ( [ das gleiche wie beim schatten drachen nur das er rotes feuer spuckt und einen schwanz aus gebündeltem licht hat und damit angreifen kann)[richtet bei untoten und daedra (also allem bösem) mehr scahden an als bei normalen

    um den Rachen tempel freizuschalten wird das Große Buch der Drachen Benötigt und wenn man dann am temple ankommt muss man ein quest machen um dann das (verschollene) Buch der Drachenbändigung zu bekommen dann muss man einen monat warten dann wurden von den Priestern des Drachen die drachen gebändigt haben und dann man sich drachen erwerben kann

    Schikke storie planung nicht?
    ich finde die idee wirkich suuuuuuuuper!
    bitte erstellt das PI

  16. #96
    Zitat Zitat von UMBRA Beitrag anzeigen
    bitte erstellt das PI
    Die Antwort kann man so formulieren: Alles hat seine Grenzen. Auch Modden.

  17. #97
    ok ich weiß ein issel viel auf einmal aber es ist zu machen oder?
    ach ich stell mal nenander5en wunsch :
    (nicht schwer [denk ich jedenfalls])
    wenn man sich bei der magier gilde zauber erstellt müsste man kein limit bei dauer und anzahl haben, so dass man dass hier machen kann:

    10 dremora
    für 3000 sec.

    oder bei verzauberungen :

    Gewand des Göttlichen Rüpels (kurz mal ausgedacht)
    100% Schdane wiederstehn
    100% Gift wiederstehn
    100% Feuer ...
    ...
    oder gibts sowas schon?

  18. #98
    Wie wäre es denn mit nem gegensatz zu hauptquest!!! Also man is en dremora und muss versuchen tamriel zu erobern?

  19. #99
    @Umbra Ja sowas gibt es schon. Es heisst Godmod. Du musst auf der Konsole nur noch "tgm" eintippen.

    So ein GEwand wäre über das CS bestimmt schnell erstellt, aber wo bleibt da bitte noch der Spielspass?


    @Raiven Alternativen zur HQ über PI einzufügen (Alternative Enden) u.ä. wurde bereits diskutiert. Ist so aber leider nicht umzusetzten. Wenn es dich interessiert, gehe mal über die Suche "Alternatives Ende" oder ähnliches.....da dürftest du einige Threads finden.

    Gruss Mücke

  20. #100
    Mal einen Mod der macht das es mehr Städte gibt neue Menschen und das Kvatch der MOd ENGTLICH MAL FERTIG IST!DAs wäre toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •