Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #41
    Zitat Zitat von BlackD Dragony Beitrag anzeigen
    Grüss euch Ich hab ein grosses Anliegen und zwar möchte ich, dass jemand für mich das Schwert des Zauberers macht =)
    ...und was soll das bitte sein? Ich denke die wenigsten hier wissen was mit 'Schwert des Zauberers' gemeint ist...

  2. #42

    ^^

    eine waffe wenn du nix unter schwert vorstellen kannst Einer der sich gut mit 3ds max auskennt und texturen machen kann, oder auch schon selber waffen gemacht hat soll sich halt einfach bei mir melden und ich geb dem jenigen die fotos meines schwertes. und der jenige soll das schwert so modeln, dass es praktisch gleich aussieht wie in wirklichkeit ^^
    Zum Schluss gibt der jenige mir die meshes und textures und isch bin überglücklich =)

  3. #43
    Zitat Zitat von BlackD Dragony Beitrag anzeigen
    eine waffe wenn du nix unter schwert vorstellen kannst
    Ich glaube ich weiß schon was ein Schwert ist, aber solange du es nicht für nötig hälst, wenigstens ein Bild davon hier hereinzustellen, damit man auch weiß was du haben willst(nicht jeder hat dasselbe Bild im Kopf wie du, wenn er 'Schwert des Zauberers' hört...), halte ich es ehrlich gesagt auch nicht für nötig, mich weiterhin mit dem Thema zu befassen...geschweige denn mir eine Menge Arbeit damit aufzuhalsen.

  4. #44

    ok

    wadde ich häng ne datei an hab eben nich gesehen wo man das machen kann und das pic uploaden hatte ich eigtl. auch grad keine lust *gg* aja musste das pic kleiner machen weils zu big war ^^ hatte auch über einem mb...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 010.jpg  

  5. #45
    Zitat Zitat von BlackD Dragony Beitrag anzeigen
    wadde ich häng ne datei an hab eben nich gesehen wo man das machen kann und das pic uploaden hatte ich eigtl. auch grad keine lust *gg*
    Na hör mal...selbst 'keine Lust' haben um mal eben in 'ner knappen halben Minute ein Bild anzuhängen, aber erwarten dass jemand mindestens 4-6 Stunden seiner Freizeit opfert um dir ein Schwert zu basteln? Hallo?
    Das Schwert gibts übrigens schon. Zumindest in der typischen 'Schwert des Hexenkönigs'-Version. Deine scheint mir eine Art Abklatsch zu sein.
    Geändert von Lazarus (09.04.2007 um 13:15 Uhr)

  6. #46

    ^^

    ja das hexenkönigschwert sieht recht ähnlich aus (ich habs ja schon IG) aber es is so zu sagen die dunkle version meines schwertes und ich glaube nicht, dass es eine nachmachung is :P, da mein schwert wahrscheinlich schon länger aufm markt war als herr der ringe ihr konzept für dieses schwert erschafft hatten. naja aber wenn jemand dieses schwert macht dann kann ers eigtl. ja selber auch benutzen wieso sollte es niemand machen wollen? Es ist ja nur ne bitte und die ist nicht nur an dich gerichtet sondern allen hier

    PS: Bitte lasst uns nicht wegen dem streiten

  7. #47
    Wir haben oben als wichtig angepinnt übrigens einen Extra-Thread für PI-Wünsche.
    Ich schiebe diesen Thread mal da rein.

  8. #48

    thx

    danke, wusste das noch nicht bin ja neu hier ^^

  9. #49

    hmm

    wurde geraten ein beitrag hier zu schreiben ^^ doppelposts sind doch nich verboten wenn es mehr als ein tag zeitunterschied hat oder? Also bei anderen foren is das so, möchte ja nicht spammen wenn ich falsch liege, wäre schön darauf hingewiesen zu werden wenn ich falsch liegen würde

    ich zitiere mein beitrag in einem thread wo es um SI-pferde,häuser etc. ging:

    Zitat Zitat
    würde es ma geil finden wenn jemand neue reittiere machen könnte also in SI einbauen... so ein stall mit Reitwölfen, die so ähnlich aussehen wie kreaturen wie der wolf ausm film 300 oder ein warg aus der herr der ringe. Die sollten auch verdammt stark sein, d.h. wenn jemand die angreifft werden die angreiffenden gebissen und von der bestie geschlachtet

    wär verdammt geil sowat aber alles zu machen, animationen für bewegung der reittiere und angriffe. obwohl sich das eigtl. noch recht lohnen würde wenn jemand sowas machen würde =)
    frage: ist das möglich oder gibts sowas ähnliches schon und würde das jemand machen?

  10. #50
    gibbet schon

    nennt sich ridable Dogs

    reitbare Hunde

  11. #51

    ^^

    schon geil aber die texturen sind immer noch zu ähnlich an einem normalen wolf ich möchte eher so ne richtige bestie ähnelnd an wargs, ein riesenwolf aus 300 oder aus pakt der wölfe... so wat wär schon richtig geil. ^^

  12. #52
    Ist dir das hier oder das hier Bestie genug?

    Das ist momentan noch in Arbeit.

    cya

  13. #53

    perfekt ^^

    edel eine bestie für bestiallische charakter thx... weisst du wann das fertig wird?

  14. #54
    Tut mir leid, meine Kristallkugel hab ich gerade nicht zu Hand.
    Musst du mal öfter in den Thread sehen.

    cya

  15. #55

    Ich wünsch mir was :)

    Ich Frage einfach mal ob das möglich ist und wenn ja wie lange es dauert ??
    Also mein Wunsch


    Ein Haus im grünen mit blick auf die Kaiserstadt.
    Ein Steinhaus mit 2 Stockwerken und 1 Keller ein brachtvoller Anblick es soll so weis sein wie der Turm in der Kaiserstadt (Eine Art Dornenrosenhalle) Name des Hauses "Haus der Herrschaft"
    Einrichtung: "Obergeschoss" Bett in Rot dem in Skingrad ähnlich, Schreibtisch, Kamin, 4 Schränke hoch für "Kleidung" 2 Vitrinen für Medalien, Anhänger und so Zeug was man halt rein tun will.
    Eingangsbereich: "Marmorhalle" mit 4 Vitrinen 2 links 2 rechts ein gerader Gang mit weiser Marmor Treppe zum Obergeschoss an der Seite eine Tür oder ein offener Gang auch aus "Marmor" zum Keller, An der Wand Verziehrungen wie im Kaiserpalast oder so ähnlich.
    Keller jetzt kommt etwas schwierigeres da ich nicht weis ob das geht ein Boden aus Glas Poliert wie als wären es ein Schachbrett aus Diamanten Schwarz und Weis und ein langer Gang führt in eine Halle die sich in 2 weitere aufteilt, In der rechten Halle ist alles aus weisen Diamantenem Glas und es sind die Abbilder der 9 ähnlich wie in einer Kirche an den Wänden ein Altar der Heilung oder so der dir einen Bonus gibt steht in der Mitte.
    In der linken Halle ist alles aus Schwarzem Glas (oder so was aber auch glänzend) und an den Wänden laufen Linien aus Blut endlang. Ein Schrein von Sithis ziert das ganze wie in der Senke bei "The Knights of the Nine" auch er gibt dir einen Bonus auf deinen Fertigkeiten.
    Im Keller sind des weiteren 2 Diner, einer für die Dunkelheit der Im Namen Sithis Mordet und eine Frau für die Helle Seite die im Namen der 9 Heilung und Hilfe im Land verbreitet beide kann man losschicken und sie kommen nach einer Woche wieder.
    Des weiteren Stehen vor dem Anwesen noch 2 Wachen in Aylaiden Uniform sie beschützen dich wenn du willst .
    Umgebung ein Stück Wald hinter dem Haus Garten und Blumen vor dem Haus mit Zaun drum herum, ein kleiner Fluss streift das haus und fliest durch den Garten Gräser wachsen und gedeihen Schmetterlinge Fliegen durch die Luft am Ende des kleinen Flusses ist ein kleiner See mit alten Aylaiden Ruinen Bruchstücken aber nur so kleinen Saulen die ein wenig im Wasser liegen.

    Wie bekomme ich mein Haus ???

    Nachdem man die Hauptquest von Oblivion gelöst hat bekommt man automatisch die Quest “Haus der Herschafft” ein Brief und mit dem Ziel Marktviertel von der Kaiserstadt in das Büro für Beschwerden und sonstige Angelegenheiten dort soll man mir der Frau sprechen und sie gibt euch den Schlüssel zum Haus und man kann nun sich entweder “hinbeamen” oder halt hinlaufen es wird einfach auf der Karte makirt.
    Alle die die Hauptquest schon durch haben erhalten sofort wie oben genant den Questeindrag ins Logbuch “Haus der Herrschaft” .

    So das wäre mein Wunsch fals das zu machen wäre würde ich mich freuen
    Geändert von pilepale (18.04.2007 um 03:45 Uhr)

  16. #56
    Es gibt einen, nein 2 sticky threads dafür

    edit: Scheint doch nur einer zu sein

  17. #57
    Und wo muss ich das dann reinschreiben bitte ???

  18. #58
    hier -> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88775 aber ich kanns dir schon sagen, dass es selten is, dass jemand das dann auch für dich macht^^

  19. #59
    Hallo? Ja... hier Amt...
    Moment, bitte, ich verbinde...
    *Threads zusammenführt*

  20. #60

    [Request] ECHTER Orkhelm

    Suche Jemanden der mir einen Helm machen kann, wie DIESE netten Gesellen einen Tragen.
    Hab schon auf Tessource recherchiert, bin aber nicht fündig geworden. Also, wenn ein Mesh-Ersteller Zeit hat......
    Texturieren könnt ich NOTFALLS (hab ziehmlich viel um die Ohren) selbst, hab aber noch nie eine neue Mesh texturiert.
    mfg Dark Nekromant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •