Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #21
    @Faegans Wunsch "Zauber die erst nach einer Minute Schaden machen"

    Vielleicht hilft Dir das hier weiter.
    Zitat Zitat
    SUMMON THUNDERSTORM - This calls a magical storm into being. It takes about 90 seconds for the storm to reach its full potential, but it is well worth the wait.

  2. #22
    Danke, eine frühere Version hatte ich davon auch schon. Aber den ThunderStorm noch nicht.
    Trotzdem ist das ja nicht so Gans was ich suche, eher ein Zauber, den man auf ein Ziel wirken kann, sodass das Ziel nach einer Minute oder ähnlichem Schaden erleidet.

  3. #23
    Ah,

    er soll also schon seine optische Wirkung entfalten, seinen Schaden aber erst nach einer gewissen Zeit wirken? Ich kann mich ja mal daran versuchen.

  4. #24
    Gibt es einen Mod in dem man einen frostatonarch spielen kann ? (meine Lieblings Kreatur)



    mfg

    NeXuS

  5. #25
    Bisher noch nicht, aber da es mit OBSE schon Verwandlungs-Mods gibt (Schaf, Hund, Wolf usw.) könnte es auch als Atronach möglich sein zu spielen.
    Link: guck mal auf obse.silverlock.org

    Noch eine Mod-Anfrage von mir: Herbeibeschworenes Wasser und Brot, wie in WoW, das man nicht im Kampf, aber danach essen/trinken kann.
    Folgende Eigenschaften also: Man kann es beschwören, Wasser gibt Mana, Brot gibt HP und man kann es nur nach dem Kampf trinken. Bei WoW ist es so, dass man sich dazu hinsetzt und sobald man sich bewegt hört der Effekt auf, es stellt beides ja über einen Zeitraum wieder her. Ich weiß nicht, ob das in Oblivion umsetzbar ist, aber möglich wäre doch zum Beispiel einen Mühsal-Effekt drüberzuspielen, durch den man beim Trinken sich nicht bewegen kann.
    Also der Zauber wäre eigentlich nichts weiter, als ein Script mit player.additem "Form ID des herbeibeschworenen Wassers/Brots" x, am besten sollte der gelevelt sein, so dass man erstens (Beschwörungslevelabhängig) mehr Wasser/Brot bekommt, je höher man ist, also z.B. alle fünf Beschwörungs-Level 2 Flaschen mehr und zweitens ändert sich mit dem Meisterlevel dann die Art des Wassers/Brot, also der Name und die Effektivität. Natürlich muss dann die Anzahl wieder zurückgesetzt werden. Also als Beispiel: Novize, Beschwörung 5: Dreckiges Wasser, 2 Flaschen.
    Novize, Beschwörung 9, gleiches wie oben.
    Novize, Beschwörung 10-14, Wasser, 4 Flaschen
    Novize, Beschwörung 15-19, Wasser, 6 Flaschen
    Novize, Beschwörung 20-24, Wasser, 8 Flaschen
    Lehrling, Beschwörung 25-29, Quellwasser, 2 Flaschen
    usw.

    Wie das umzusetzen ist, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall sollte dann die Effektivität gesteigert werden, je besser das Wasser(Brot für welches übrigens selbiges gilt wie fürs Wasser) ist.

  6. #26
    @Faegan
    Ein Zauberspruch, der erst nach ein paar Minuten seine Wirkung entfaltet.
    Ich habe das Script noch nicht getestet, aber es könnte ungefähr so aussehen:

    PHP-Code:
    Scriptname MAGEffektSpecialFireSpell

    ;dieser Zauber soll je nach Wirkungsdauer erst am Ende
    ;einen Schaden zufügenin diesem Falle ist es ein Feuerzauber
    ;ein DummyObjekt muss erstellt werden

    ref target
    ref thedummy

    Begin ScriptEffectStart

    set thedummy to DummyObjekt
    set target to GetSelf

    target
    .PlayShaderVisuals effectFireDamage

    End

    Begin ScriptEffectUpdate

    End

    Begin ScriptEffectFinish

    thedummy
    .cast TRAPGenericFireDamageVeryHigh01 target

    End 

  7. #27
    Ich bin mit Scripten absolut nicht vertraut, was wäre ein Dummy also in diesem Fall? Falls das schon zu offtopic ist, kann man dafür in der allergrößten Not ja einen neuen Thread eröffnen, denn es ist ja in gewisser Hinsicht ein PI.

  8. #28
    Wenn man durch die Pampa läut findet man in diesen Banditenlagern doch immer diese Schlafsäcke. Wie wärs denn mal mit nem PI, in dem man so einen Schlafsack mit sich rumträgt und ihn zum schlafen auf den Boden legen kann. Dann hat man sein Bett zum Levelaufstieg gleich dabei.
    Sofern sowas überhaupt möglich ist.

  9. #29
    Zitat Zitat von Malacath Beitrag anzeigen
    Wenn man durch die Pampa läut findet man in diesen Banditenlagern doch immer diese Schlafsäcke. Wie wärs denn mal mit nem PI, in dem man so einen Schlafsack mit sich rumträgt und ihn zum schlafen auf den Boden legen kann. Dann hat man sein Bett zum Levelaufstieg gleich dabei.
    Sofern sowas überhaupt möglich ist.
    Bei TESSource gibts derzeit 6 PIs, die das bereits beinhalten.
    Zumindest zu "Portable Bedrolls" gibts auch eine DV. Gab hier schon mehrere Threads dazu, die sich per SuFu und dem Begriff "Schlafsack" finden lassen.

  10. #30
    Was ich mir wünschen würde -ich habs zumindest bei den plugins noch nirgends gefunden- wäre sowas wie ein Rüstungsständer, also entweder so wie in KotN oder eben so eine Art Statue, die Rüstungen die man ihr gibt equipped, so dass man in seinem Haus Rüstungen schön präsentieren könnte. (ich sammle gerne (-ist das anormal?), aber die Dinge zu platzieren ist irgendwie nervig.)

  11. #31

  12. #32
    @ Muecke: Danke!

    Gibt es auch schon ein Plugin das diese "Volkspezifischen Zauber" (greater Powers) irgendwie modifiziert, so dass sie levelabhängig sind? (d.h. entweder stärker oder häufiger einsetzbar?)

  13. #33
    ich weis nicht ob es ein ähnliches plugin gibt
    aber als underworld-fan wünsche ich mir dies schönen stahl blauen augen der vampire.
    und wenn es möglich ist für jeden

    wer die filme gesehen weis wovon ich rede

    wäre euch sehr verbunden
    mfg chnum

  14. #34
    Hi chnum,

    bei TESSource gibt es massenhaft PIs, die neue Augen verfügbar machen. Aufgrund der Menge setze ich jetzt keine Links.
    Gehe bei TESSource mal in die Suchfunktion und gebe eyes als Suchbegriff ein. Würde mich wundern, wenn da nichts darunter wäre, was zumindest an die blauen Underworld-Vampiraugen rankommt.

    Mal generell zu diesem Thread (@all):
    Eigentlich handelt es sich hier um einen Thread, in dem Wünsche gepostet werden können betreffs PIs, die es noch nicht gibt. So was à la "hats hier einen Modder, der so was machen kann/will" und nicht um einen Thread, in dem einem die selbstständige Suche nach bereits bestehenden PIs abgenommen werden soll.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass hier gepostet wird, noch bevor man selbst mal geguckt hat, ob es das gewünschte PI nicht schon gibt.

  15. #35
    @GreyWolf

    tut mir echt sorry

    werde bestimmt was finden und sonst bau ich mir selber was
    od model es ein bisschen um

    mfg chnum

  16. #36
    @chnum: Gib mir einen Screenshot/Wallpaper oder was auch immer und ich modde dir wunderschöne stahlblaue Augen.
    @Steffen: Warte auf Dunkelwasser, die Stadt ist unter Wasser, ist allerdings noch ein WIP, hier in unserem Forum.

  17. #37
    Hier bitte ich danke dir schonmal im voraus

    danke faegan
    mfg chnum

    Wenn was in arbeit ist sagt bescheid... ich verschieb dann die posts in einen neuen Thread

    MfG Hobbit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken underworld_evolution_1.jpg   uw_wallpapers_marcus_1280x1024.jpg  
    Geändert von Escalbryt (29.01.2007 um 01:36 Uhr)

  18. #38
    würde mir für mein haus in skingrad, etwas auflockerung wünschen. so etwa für den großen, doch sehr leeren balkon. stelle mir dabei blumen, die über das geländer ranken vor. so wie in etwa bei den schönen häusern bayerns. außerdem siztgelegenheiten mit rundem tisch. über der eingangstür müsste eigentlich auch für dieses haus ganz spezifisch, ein großes schild, ähnlich das der verkaufsläden hängen ( z.b. rosendornhalle - privat ).
    meine bedienstete macht auch nicht den eindruck, als ob sie überaus handlungsbedürftig ist. könnte evt. ja mal ein bischen putzen, einkaufen gehen oder sich mit unterhalten. dieses monotone ,,guten abend mein herr,, macht ein ja irre.
    sollte mir das einer verwirklichen, schon im voraus ein großes danke.

  19. #39
    Also ich fänd ein Ninja-Dorf ganz cool, in dem die Bewohner dann auch ganz normalen Tätigkeiten nachgehen am Tag, wie z.b. Fischen an einem Fluss, Trainieren, am Markt einkaufen gehen usw.
    Und Abends laufen dann einige Bewohner dann in ihren Ninja-Klamotten rum usw. Eine Questreihe dazu wäre auch genial, bei der man am Ende zum Clanführer aufsteigen kann und ein bestimmtes Schwert (siehe Bild) bekommt, dass übrigens auf dem Rücken getragen werden sollte. Nur sollte sich das dann von der dunklen Bruderschaft abheben und eher nen japanischen Style eingehen.

    Das Ganze würde sich natürlich auch für ein Samuraidorf ergeben, oder so...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ninja_gaiden_main03.jpg  

  20. #40

    the wizardsword

    Grüss euch Ich hab ein grosses Anliegen und zwar möchte ich, dass jemand für mich das Schwert des Zauberers macht =) Dieses Schwert hab ich im RL und ich würde es gerne ins Spiel bringen leider bin ich im 3dmodeln noch überhaupt nicht gut vorallem mitm 3ds max 8 hab ich noch nicht ganz angefangen kenn mich eher bei c4d aus ^^ und wie man es in NIF verwandelt weiss ich auch noch nicht! Darum wer denkt er sei verdammt gut in 3dmodeln und auch super texturen von diesem Schwert machen kann soll sich bei mir melden ich würde dann die Fotos vom Schwert geben damit der jenige weiss wie das Schwert aussieht ^^ Ich fleh euch an ohh Forumgott schick mir ein Profi Modder ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •