Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #401
    Danke wusste ich gar nicht!!!!

  2. #402
    [FONT="Century Gothic"]Hallo!
    Ich hab eine Frage und ich weiß nicht wo die hinpasst, ich versuchs mal hier.
    Also, kennt jemand ein Tutorial wo man einen eigenen NPC in ein eigenes oder vorhandenes Haus einfügt, ich möchte dass dieser NPC dann auch ein paar Animationen hat und nicht den ganzen Tag am selben Fleck in diesem Haus steht??!! Ich hoffe, dass es so ein Tutorial schon gibt.
    Danke im Vorraus!

    Mylie[/FONT]

  3. #403
    Dieses Tutorial könnte dir möglicherweise weiterhelfen -> Tutorial für Animationen

  4. #404
    Ich würde mir ein Plug-In wünschen, dass die Krankheiten des Charakters auch äußerlich darstellt. Ich weis, dass dies wahrscheinlich sehr schwierig wäre, aber vielleicht wäre so etwas mit Shadern möglich?

  5. #405
    Hi,

    vielleicht kennen ein paar von euch das Plugin Akatosh mount. Da kann man mit Drachen durch die Gegend fliegen. Ich weiß nicht, ob das in der mod schon geht und ich nur noch nicht rausgefunden hab wie, aber wenn die Drachen zum Beispiel während des Fluges Feuer speien würden wär das cool. Bisher (so weit ich weiß) lassen sie ihre Angriffe nur dann sehn wenn sie angegriffen werden und dies dann ohne Zutun der Spielfigur.

    Wär cool wenn jemand den Drachen das Angreifen während des Fluges auf Knopfdruck beibringen könnte.

  6. #406
    Es wäre cool, wenn man Gegenstände in schaufenster geben könnte, und das nicht manuel sondern, mach macht sie auf, dann kommt einfenster und da steh zB : Reinlegen, rausnehmen. Und dann kann man jedes Item perfekt platziert dort shene.
    und das gleiche mit büchern nur das diese, immer an der selben stelle sind, und durch garnichts "wegfliegen", aber man sie trtzdem lesen kann.
    Also kurz und bündig. es wäre genauso wie in MOrrowind das gegenstände platzieren^^.

  7. #407

    Meine Ideen

    Hallo

    Ich habe einige Ideen, von denen ich hoffe, dass jemand vllt mal entsprechende Plugins
    programmiert, bzw. mir welche dazu nennen kann, die es schon gibt.

    Ich sage schonmal im Vorraus: ich selber habe keine Erfahrung mit Plugins-programmieren und weiß nicht, was geht und was nicht, ich schreibe einfach meine Ideen, wie ich es am besten fänd, also evtl sind manche dinge nicht machbar. Aber
    cool wärs schon.

    Ich unterteile diesen Post in drei Teile:

    1. Plugins, die ich bereits habe, die meiner Meinung nach an bestimmten Stellen verbessert werden könnten.
    2. Dinge, die ich bereits auf Screenshots o.ä. gesehen habe, von denen ich gern wüsste, in welchem Plugin es sie gibt.
    3. Ideen für neue Plugins


    1. Verbesserungen für bereits bestehende Plugins


    -"mining company"

    Im Plugin Mining Company kann man Minen erwerben, und jede Woche einen Gewinn abholen, den sie erwirtschaftet hat.
    Ich finde das Plugin genial, aber habe drei Dinge, die mich ein wenig stören.
    Erstens respawnen die Tiere in den Minen, die man anfangs alle tötet, bevor man Arbeiter einstellt. Dieser Respawn sollte ausgeschaltet werden.
    Zweitens hängen in den Minen Äste, die (bei mir jedenfalls) ohne Grund hin und herpoltern, als würde man gegen sie rempeln. Dies sollte ausgeschaltet werden.
    Drittens gibt es in den Minen (z.B. Silber-) Tonnen. Sie sind aber immer leer. Stattdessen muss man zu jedem einzelnen Silbervorkommen laufen und das Erz herausholen. Es wäre besser, wenn einmal in der Woche, wenn man auch seinen Gewinn von der Mine holen kann, sämtliches Erz, statt in den Vorkommen in den Tonnen wäre (denn man stellt ja eigentlich genau deswegen Arbeiter ein, damit sie dies für einen erledigen).


    -"Meine daedrische Feuerrüstung"

    Ich bin mir nicht sicher, ob es Absicht ist, aber wenn ich diese Rüstung anziehe oder wenn ich das dazugehörige Schwert
    anlege, dann brenne ICH. ich fänd es besser, wenn das Schwert brennt anstatt mir.


    -"ultimativer Beschwörer"

    Diese Mod stellt einem in Chorrol einige Zauber zum Kauf bereit, die einem ermöglichen, mehrere Kreaturen zu beschwören.
    Doch leider funktioniert dies nicht ganz einwandfrei. Will ich z.B. zwei Zombies auf einmal beschwören, so werden zwar erst beide beschworen, doch im selben Augenblick stirbt einer der beiden, sodass ich wieder nur einen habe.
    Erst wenn ich bereits eine Kreatur habe, DANN kann ich den Zauber anwenden und beide neuen Zombies bleiben. Es kostet aber zu viel Mana und Zeit, wenn man jedesmal erst eine andere Kreatur vorher beschwören muss. Dieser Fehler sollte behoben werden.
    Außerdem stimmen die Kaufpreise der Zauber und die Manakosten überhaupt nicht mit den bisherigen Zaubern überein.
    So braucht man z.b. bisher für einen Daedroth `Beschwören` auf stufe 75 und (bei meinem handelsskill) 1200 Gold, aber für
    einen neuen Zauber, der einen Daedroth PLUS drei weitere Kreaturen beschwört nur 700 Gold und keine Vorraussetzungen.
    Es wäre gut, wenn jemand dies anpassen könnte.


    -Dann gibt es Plugins (z.B. "mein elfengartenbezirk Haus" oder "landsitz"), die ich sehr gut gelungen finde, jedoch
    bekommt man dort einfach riesige Häuser geschenkt. Ich fänd es gut, wenn man sie, so wie das Kaiserstadt Hafenviertel-Haus, erst kaufen müsste, und dann noch ein wenig ausrüsten könnte. Dies ist z.B. bei Arthas Rüstung und Frostmourne sehr gut gemacht- man muss sie erst im Laden kaufen.



    2. Plugins, deren Namen ich gern wüsste


    -Ich habe auf einem Screenshot hier im Forum einen Char gesehen, der rote Flügel hatte, wie ein Dämon. Welches Plugin ermöglicht einem so etwas ?

    -Ich suche ein gutes Plugin, dass die/einige Frauen im Spiel ein wenig sexy macht und habe hier im Forum bereits Screenshots mit so etwas gesehen. Welches plugin könnt ihr empfehlen ?

    -Ebenfalls hier im Forum sah ich ein Screenshot, auf dem ein Char Piratenkleigung trug. Mit welchem Plugin bekommt man ein solch schönes, komplettes Piraten-Outfit?

    -Ich habe einige Plugins gesehe, die Schiffe und das Schifffahren ermöglichen sollen, aber nicht ganz fehlerfrei waren. Gibt es gute Plugins, die dies können?



    3. Ideen für Plugins, die ich gerne hätte.

    -Als erstes wäre ein Wagen eine tolle Sache, also ein Karren oder eine Art Planwagen, mit dem man durch die Gegend fahren kann vllt mit Pferden davor, den man ordentlich mit Waren beladen kann. Man könnte z.b. einen Händler in der Stadt einfügen, der verschiedene verkauft: als billigste Version einen kleinen Karren, den man selber ziehen muss, als mittlere Version einen Planwagen mit Pferd und für später als Prestige-Variante eine richtige Kutsche mit 2 Pferden.

    -Ein Maultier wäre toll. Vielleicht kann man die Pferde von der Textur und Größe ändern, sodass sie wie Esel aussehen und sichtbare Satteltaschen tragen. Dann kann das Maultier vor dem Dungeon warten und hinterher all meine Beute für mich nach Hause tragen.

    -Desweiteren hätte ich gerne ein gutes Händler Plugin. Ich habe bereits eines gefunden, dass aber nciht ganz fertig, bzw. fehlerfrei ist, aber sehr gute Ideen enthielt. Es ging darum, dass man dort einen eigenen Laden bekommt. Außerdem wäre
    meiner Meinung nach eine Händlergilde eine gute Idee. Einige Quests für Händler, evtl irgendwo Dinge kaufen, woanders verkaufen, Lagerhäuser kaufen, einrichten, Wachen einstellen, ein Sortiment für den eigenen Laden erstellen, solch ähnliche Dinge halt.


    -Dazu passend wäre ein Plugin, dass es ermöglicht, Grundstücke zu kaufen, und dann dort Gebäude zu errichten, um z.b. ein Lagerhaus zu bauen.
    Z.B. so, wie man bisher fürs hafenviertel erweiterungen kauft, also ich stelle mir das so vor:

    "bisher im Spiel" - (Entsprechung im Plugin)

    "man kauft bei der Behörde im Marktviertel das Hafenviertelhaus" - (man kauft in der Behörde ein leeres grundstück)

    "man kann bei den drei brüdern erweiterungen kaufen z.b. truhen und dann stehen sie im haus" -
    (man kauft bei einem Baumeister eine Erweiterung und dann ist auf dem Grundstück z.b. ein Gerüst. dann kann man eine
    woche später die nächste erweiterung kaufen und dann ist das holzgerüst fertig und es werden mauern aus stein gebaut)

    dazu am besten Arbeiter, die so aussehen als würden sie am Haus hämmern.



    -das nächste Plugin, das ich gerne hätte, ist eines, das einen aussehen lässt, wie einen Schreckenslord aus Warcraft3 und Wow. Hier Links zu Bildern mit einem Schreckenslord:

    http://www.geocities.com/ryukaiderwo...arimathras.jpg

    http://www.game-damashi.com/pc/warcraft3/dreadlord.gif

    Entweder könnte es eine neue Rasse sein, die man spielen kann und die so aussieht oder eine Rüstung, die einen so aussehen lässt wenn man lust hat und wenn man wieder normal aussehen will, zieht man die Rüstung halt wieder aus. Die Variante mit der Rüstung wäre sogar praktischer, weil man keinen neuen Char erstellen muss.


    -Außerdem sehr geil wäre ein Zauberspruch wie "Metamorphose" aus Warcraft3 (Dämonenjäger-Stufe6-Attacke). Also man nutzt den Zauber und verwandelt sich dadurch in einen Dämon für 60 Sekunden.
    Dies wäre eine sehr geile Sache, v.a. wenn man erkennt, dass es eine anspielung auf Warcraft ist, so wie man auch bei dem Plugin "Arthas Rüstung und Frostmourne" sofort erkennt woher es ist.
    Oder man könnte tatsächlich einen Dämonenjäger mit einem Plugin einführen, also dem Spieler den Metamorphose-Zauber und zusätzlich Waffen wie diese geben:

    http://www.everyjoe.com/wowobsessed/...mon-hunter.jpg


    -ein weiteres Plugin, das ich gerne hätte, ist eines, das viele Kleidungsstücke und Outfits ins Spiel einführt. Sodass man sich mal als Pirat anziehen kann (vllt als Cpt. Jack Sparrow ? ), oder mal als reicher händler, als König, als Aristokrat mit Perücke, wie sie früher getragen wurden (diese weissen mit den locken ) usw. Ich hätte gern eine
    große Kleiderauswahl.


    -Ein Sklavenhändler wäre doch möglich. Ein neuer Händler im Marktviertel, der eine Quest für einen hat, neue Sklaven zu fangen oder der einem Sklaven verkauft, die man dann in seinem Haus arbeiten lassen kann... oder auf Feldern. :P


    -ein Plugin, das einen Freihafen hinzufügt (den der Spieler evtl erwerben kann) mit Verwaltungsgebäude, wo die ankommenden Schiffe aufgeschrieben werden, mit Lagerhäusern, mit vielen Kisten und Fässern, mit Arbeitern, die die Kisten
    hin und herschleppen, mit Schiffen, die ein- und auslaufen und echt be- und entladen werden. Die Möglichkeit für den Spieler ein Schiff zu kaufen sollte dabei sein, am besten ein Handelsschiff. Selbstverständlich sollten diese erwähnten, erwerbbaren Dinge (Schiff, Hafen oder Gebäude im Hafen) sehr teuer sein.


    -Ansonsten brauche ich einfach noch Dinge, die man im Spiel kaufen kann, damit sich das Geld zusammensammeln auch lohnt. Ich gehe bisher in Dungeons und auf Quests und häufe jede Menge Gold an, aber habe nichts, was ich von dem Gold kaufen
    kann. Also mehr (teure) Häuser, Einrichtungen, Rüstungen, Schmuck, vllt Frauen, Kleidung- irgendwelche Dinge für die man sein Gold ausgeben will.


    Das waren erstmal meine Ideen.
    Wenn ihr Plugins kennt, die irgendwelche meiner Ideen bereits umsetzen, dann könnt ihr mir sehr gerne die Namen der Plugins nennen. Wie gesagt, ich weiß nicht, was alles machbar ist und was nicht. Aber wenn jemand Lust hätte und eine meiner Ideen umsetzt, dann würde ich mich natürlich sehr freuen.

  8. #408
    Zitat Zitat von oblivionfrage Beitrag anzeigen
    "2. Plugins, deren Namen ich gern wüsste


    -Ich habe auf einem Screenshot hier im Forum einen Char gesehen, der rote Flügel hatte, wie ein Dämon. Welches Plugin ermöglicht einem so etwas ?

    -Ich suche ein gutes Plugin, dass die/einige Frauen im Spiel ein wenig sexy macht und habe hier im Forum bereits Screenshots mit so etwas gesehen. Welches plugin könnt ihr empfehlen ?
    Das dürfte ein Daedrischer Verführer aus bgBalancing gewesen sein. Download hier auf der Seite unter Spielbalancing und Sonstiges. Richtige Sprachversion auswählen, Resourcenpaket herunterladen, ReadMe lesen und dann installieren.

    Als Bodymod würde ich dir Grolfs Hot Body empfehlen. Allerdings sollte auch hier die Readme gelesen werden, da noch Texturen benötigt werden. In dem Paket sind auch jede Menge von Growlf's Klamotten mit drin, aber ich erinnere mich, das es auf Tesnexus auch eine Version ohne Kleidung und nur mit dem Körper gab. Überigens ist Growlf's Body mit Kleidungsstücken für Exnems/den HGEC Body zu 100% kompatibel.

  9. #409
    Piratenkleidung.

    Nach Klamotten allgemein muss man doch eigentlich wirklich nicht fragen. Gibt da den Apachii Goddess Store für Frauen und den Heroes Store für Männer und tausende andere Sachen mit mehr oder vor allem weniger Stoff. Kennst du eigentlich TesNexus?

    Nur verschiedene Flügel gibts in Alexanders Wings, wenn man sie an jeder Rasse will.

    Das einzige zu Pferdekarren, das ich kenne.

  10. #410
    Ein Mod, die auf den Shivering Isles ein neuen Dungeon/Ort whatever hinzufügt wäre nicht schlecht.
    Und ja, Lady Lis Isle Loft habe Ich schon.

  11. #411
    Zitat Zitat von Laulajatar Beitrag anzeigen
    Piratenkleidung.
    Kennst du eigentlich TesNexus?
    Ich war dort tatsächlich noch nicht angemeldet. Jetzt habe ich mich angemeldet, aber ich blicke gar nicht durch

    wie funktioniert denn das mit z.b. "exnems textures" o.ä. ich habe dort einfach mal nach exnem gesucht aber es kamen nur dinge, die zu "exnem" etwas hinzufügen sollen, aber nicht das programm an sich.


    Bald bekomme ich übrigens einen neuen PC und werde dort Oblivion logischerweise neu installieren müssen. könnt ihr mir vielleicht erklären welche addons ich dann runterladen sollte, um wirklich gründlich das spiel zu verbessern ? also erstmal wegen texturen und so, dazu habe ich bisher keine plugins und ich steig da nicht ganz durch mit "exnems dies und das" und "rolfs bodys" usw welches sind denn die wichtigsten textur-plugins, die man wirklich haben sollte und wie findet man die original-plugins und nicht nur irgendwelche zusätze ?

  12. #412
    Suche bei Tesnexus nach 'Exnem' oder 'HGEC' zusammen mit begriffen wie 'Texture' oder ähnlichen und suche dir etwas aus das dir gefällt(darauf achten, das du Körpertexturen und keine überarbeiteten Rüstungen erwischst).
    Empfehlen kann ich dir diese Pakete hier, allerdings musst du abwägen, welche Teile du verwendest. Beschreibungen dazu findest du auf der ersten Seite.
    Aber du kannst dich auch gerne etwas umschauen und etwas suchen, das deinem Geschmack eher entspricht. Allerdings kann es sein, das du in deinem Profil die Einstellungen ändern musst, damit du 'erotische' (wozu auch unbekleidete Körpertexturen gehören) Inhalte sehen kannst.

  13. #413
    ich bin deinem link gefolgt.

    in der description steht

    "=== Description ===
    This is a replacement skin texture for HG EyeCandy Body.
    and face textures.
    "

    heißt das man braucht erst dieses HG eyecandy body ??

    weiter steht da

    "
    *Default package
    Imperial ,Breton, High Elf, Wood Elf, Nord, Redguard, Orc, Dark Elf, Dark Seducer, Golden Saint race.

    4096x4096_Default_package_v1_2.part1.rar
    4096x4096_Default_package_v1_2.part2.rar

    *Ren Mystic Elf package
    Ren Mystic Elf, Ren Mystic Elf(Tattooed) race.

    4096x4096_Ren_Mystic_Elf_package_v1_2.7z

    *Nec Mystic Elf-Remake package
    Nec Mystic High Elf-Remake, Nec Mystic Dark Elf-Remake race.

    4096x4096_Nec_Mystic_Elf-Remake_package_v1_2.7z

    *Lattamer package
    Lattamer race.

    4096x4096_Lattamer_package_v1_2..7z


    *Ice Elf package
    Ice Elf, Ice Elf(Tattooed) race.

    4096x4096_Ice_Elf_package_v1_2.7z


    *Lineage II Elf package
    Lineage Elf, Lineage Dark Elf race.

    4096x4096_Lineage_II_Elf_package_v1_2.7z
    "

    was heißt diese auflistung ? default heißt doch fehlen.

    und bei den files zum download gibt es unter vielen verschiedenen einmal einen der "full_package" heißt und einen der "base_texture" heißt. die beiden habe ich jetzt erst mal runtergeladen, kann ich die beide nutzen ?

    und wenn ich bei der suche eingebe "exnem texture" dann bekomme ich nur viele downloads, die "xxx for exnems" heißen, aber nicht das basis-plugin "exnem".
    Geändert von oblivionfrage (01.05.2009 um 21:47 Uhr)

  14. #414
    Default heißt Standard.


    Ich hab mal nach EyeCandy gesucht (kommt auch im Namen vor, aber nicht bei den meisten Plugins für Exnem ) und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:




    Wenn du Growlfs Body verwenden willst brauchst du die alle nicht () sondern nur die Texturen.

  15. #415
    muss man sich entscheiden entweder exnem nude oder exnem underware oder hgec body ?

    UND: ich kann die konsole nicht mit "^" öffnen. Ich habe schon das plugin, das den Ring der Konsole hinzufügt bzw. Ring der Götter oder so, aber er öffnet die Konsole trotzdem nicht. was kann ich da machen ? (nutze Vista)
    Geändert von oblivionfrage (04.05.2009 um 18:28 Uhr)

  16. #416
    Ich weiß ja nicht wie aufwendig es ist eine Rüstung zu machen, aber mag vielleicht jemand diese hier aus Gothic für Oblivion machen ? das wär sehr geil



    (Schattenrüstung aus Gothic 1+2)




    (mittlere Banditenrüstung aus Gothic 1; Auf der rechten Seite hängt eine Tasche, die man auf diesem Pic nicht gut sieht.)


    Ich habe bereits die Paladin und Drachenjägerrüstung aus Gothic von Pale_rider heruntergeladen. Ich bin begeistert, wie gut gelungen die sind und hätte gern noch weitere Gothic rüstungen. Kann jemand diese machen ?

  17. #417
    ein Riesen ansammlung an Schwertern, Rüstungen, Schilde, und Bücher. ZZU jedem ein Haus. Also bei den Schwertern, und Rüstugen sollten diesse alle Neu sein, und die Schwerter bekomen eine eigene Cell, Die rüstungen auch. Und bei den Büchern hätte ich gern alle Morrowijnd, Oblivion Bücher in einem.

    Also Quasi eine Bibliothek.

  18. #418
    also ich habe auch ein paar idden für alle modder ( ich selbst habs mal versucht und bin schon an einem Haus gescheitert , mit anleitung):

    1. Ich finde sämtliche ideen von "oblivionfrage" sollten verwirklicht werden!!

    2. So jetzt meine vorschläge und wünsche:

    - Eine Hochmittelalterliche Rüstung wär extrem cool, so mit Helmklappe und so

    - Die beste Waffe im Spiel ist immer ein Schwert , egal wie viele Plug-ins ich mir hole, ich würde eine Axt toll finden, da ich gern als Ork mit 2-Handäxten rumlaufe, halt was zum draufkloppen und es wäre toll wenn der Griff der Axt nicht so krüppelig kurz ist wie die Leute von Bethesda das gemacht haben, der darf auch ruhig 2mal so Lang sein.

    - Armbrüste!! Ich vermisse die Armbrüste aus Morrowind, selbst wenn die häßlich waren

    - Ich würde töten für Wurfäxte und Wurfspeere ( Wenn sie gut gemacht sind und vor allem gut gebalanced ) Nein aber ganz ehrlich, einem gegner ne Axt in den Kopf zu werfen muss doch viel lustiger sein als ihn mit dem Bogen zu beschiessen

    - Dann hät ich noch den Vorschlag ein paar schicke Pferderüstungen einzubringen ( ich hab kein Knights of the Nine und hab auch nicht vor es mir zu holen) Nur Elfen und Stahl ist irgendwie langweilig, eine Mithril-Rüstung + Weißes Pferd mit alen eigenschaften von Schattenstute und eine Schwarze daedrische Rüstung( oder so etwas in der art) für Schattenstute währen toll
    Ich spiel nur mit Schattenstute als Pferd (und am Anfang mit Prior Maborels), weil alle anderen ständig sterben

  19. #419
    Alles ws ich hier aufliste sind meine persönlichen Wünsche, die jeder Modder nur als Grundlage benutzen soll, die Details sind mir am ende eigentlich egal



    Also hier noch einmal eine genauere Beschreibung zu manchen sachen die ich mir Wünsche:

    Armbrüste
    Ich stell mir das so vor..., also die Armbrüste hält man so änlich wie bei Morrowind. Man verschießt Bolzen, die es so änlich wie Pfeile aus verschiedenen Materialien gibt, außer das es keine Elfen-Bolzen gibt, dafür aber Ork-Bolzen.

    Es soll verschiedene Armbrüste geben, auch größere schwere Armbrüste und kleine leichte Einhand-Armbrüste.

    Wenn man die Armbrust rausholt ist sie geladen, wenn man schießt wird sie danach automatisch für den nächsten Schuss geladen, so das man immer mal kurz die Armbrust für einen Schuss rausholen kann.

    Wurfäxte/Wurfspeere
    Schon in Morowind gab es Wurfwaffen, diese waren aber erbärmlich gebalanced und Wurfpfeile/Wurfsterne finde ich sowieso nicht so interessant. Was ich aber in noch keinem Spiel gesehen (leider) sind Wurfäxte/Speere.

    Diese Waffen würde es aus verschiedenen Materialien geben, sie wären zwar schwer, aber unheimlich effektiv. (z.B. Daedrischer Wurfspeer Gewicht:8 Schaden: 85 Preis 120)

    Diese Wurfwaffen sollten einen stärkeren effekt auf andere Körper haben als Pfeile (sprich gegner fliegen weiter weg), aber auch eine viel geringere Reichweite, die auch noch vom Stärkewert abhängig ist ( z.B. Wurfaxt: Reichweite 35 Meter[100 Fuß], Wurfspeer 55Meter[160 Fuß].

    Hochmittelalterliche Rüstung
    Ich stelle mir eine Art Stahlrüstung vor, die aber nach dem Beispiel einer Rüstung des 14.Jhd gemoddelt ist. Dazu auch eine Helm mit Klappe, wie bei diesen Rüstungen üblich.
    So eine Rüstung:



    Mit so einem Helm wär toll




    Wer auch nur einen meiner Vorschläge ausarbeitet und die Sachenb auch nur annähernd so werden wie ich sie mir vorgestellt habe, dann

  20. #420
    armbrüste gibt es en masse, rüstungen auch in vielen variationen.

    was ich mir auf jeden fall ziehen würde, was ganz kleines:




    den kennt ihr sicher alle aus den trailern usw.

    weiß jemand, welche ruine das ist?

    also es ginge um eine mod, die den mann in der elfenrüstung dort einfügt. und zwar als wächter - d.h. sehr große skills, ungefähr so angepasst, dass die siegwahrscheinlichkeit auf jeder stufe bei vllt 2% liegt... ohne quest usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •