Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

angreifen vom pferd aus geht schon meine liebe gewitterziege. mit deadly reflex kannst du zaubern und mit einhandwaffen schlagen. aber bogen schießen nicht, wer weiss vielleicht mit der neuen DR version...

Und da wir ja nicht so sind....

Hier der Link zum Download bei Tesnexus

Und wenn du ein paar Infos zu DR haben willst sind HIER noch die Suchergebnisse von Tesnexus... die hälfte davon sind WIP trailer/teaser

ps: Du musst natürlich 18 sein um dir das PI zu Downloaden

EDIT: Ich hätte auch ncoh ein PI wunsch...
    und zwar: In Oblivion sind soweit ich weiß keine offenen Höhlen... Nur welche mit einer Tür... Aber was ich mir wünsche ist, dass z.b. in einer Felswand einfach mal eine tiefe Höhle hinein geht... Wo sich vielleicht ein Obdachloser oder ähnliches drin niedergelassen hat... Welcher sich dann aufregt das man ungebeten in sein Haus reintrampelt... (ohne sich die Schuhe auszuziehen und dann auchnoch sein ganzes mobiliar ausernander nimmt)

MFG
    allnet
    Geändert von Allnet (26.08.2008 um 20:44 Uhr)

ist aber schwer möglich, da die highmap von oblivion keine doppelten böden, oder löcher in ihr zulässt, genausowenig kann man sich unter ihr befinden, man wird einfach wieder über ihr abgesetzt. Es wäre nur möglich wenn man denn berg in dem die Höhle ist von hand durchs stapeln von vielen Felsbrocken auftürmt (Is aber viel arbeit).

Achso... Schade...
    Hätte ja klappen können

Mein Wunsch währe ein spizieler Zauber, besser gesagt Script, den man auf einen Gegner wirkt, und wenn dieser dann Tot ist, man ihn EINMAL als Begleiter beschwöhren kann!
    Währe net wenn andere Leute was dazu sagen würden.

Soll er komplett wiederbelebt werden oder nur auf bestimmte Zeit??
    Soll man den Zauber nur einmal einsetzen können oder nur einmal auf eine Person??
    lg
    SirTroy

Also ich das man den zauber einsetzen kann bis man die "Sehle gefangen" hat.
    Dann kann man ihn "beschwöhren" und das hält bis er wieder stirbt.
    Nach wirken der "beschwöhrung" wird der beschwöhrzauber entfernt und man bekommt den oben genannten zauber

Willst du das genau die person wiederbelebt wird oder das z.b. ein Skelett anstatt der person kommt
    Weil ich nich weiß wie man das mit jeder person macht
    Könnt höchstens was einfacheres machen da ich auch erst seit ein paar wochen Scripte

Ich will genau die Person!
    Wenn du mir den Script schicken kanst währ das sehr gut

Ich denke zurzeit über eine Mod nach, die dem Spieler die Möglichkeit gibt, beim Schmied seine Rüstung verstärken oder schwächer machen zu lassen. Erhöht er den Rüstungswert, so wird die Rüstung (deutlich) schwerer, während sie bei Verringerung des Rüstungswertes auch leichter werden soll.

Oblivion rechnet nämlich das Gewicht der getragenen Rüstungsteile in die Geschwindigkeit des Spielers mit ein. Standardmäßig ist das bei 150 gekappt, das ließe sich aber ändern.
    Mit der Mod könnte der Spieler sich also überlegen: Möchte ich meine schwere Rüstung nicht lieber ein wenig leichter und schwächer machen, so dass sie zwar immer noch besser als die nächstschlechtere Rüstung ist, ich aber etwas schneller laufen kann? Oder möchte ich sie vielleicht noch schwerer und stärker machen, so dass ich besser geschützt bin, ohne gleich eine neue Rüstung finden/kaufen zu müssen - mit dem Nachteil, dass ich langsamer bin?

Die Frage ist, ob das Ganze überhaupt interessant genug für einen Spieler ist. Geht immerhin schon fast in Richtung Micromanagement. Aber gerade in der Arena könnten solche Anpassungen je nach Gegner ja keine schlechte Idee sein - da darf man nämlich auch gar keine andere Rüstung nehmen! Außerdem wäre es so eingestellt, dass die Rüstungsanpassung immer noch billiger als eine neue Rüstung wäre.
    Und, naja, es hat etwas Realistisches an sich. Immerhin gab es im Mittelalter auch verschieden starke Stahlrüstungen - beim Tjosten war die Beweglichkeit des Ritters nicht so wichtig wie sein Schutz, während eine Kriegsrüstung auch über längere Zeit getragen werden musste und eine höhere Beweglichkeit nötig war.

Naja, wäre mal interessant eure Meinungen dazu zu erfahren. Ganz einfach ist das für mich nicht, da ich mit Skripten wenig Erfahrung habe, aber in der Theorie weiß ich, welche Befehle ich brauche.

@Frage23: Du kennst den Resurrect-Zauber, den man am Ende der Magiergilden-Questline erhält? Dieser kombiniert mit einem mächtigen Befehligen-Zauber würde doch ungefähr das machen, was du willst, oder? Nur die Voraussetzung, dass man die Seele vorher fangen muss, wäre nicht so einfach umzusetzen...
    Geändert von Schattenläufer (09.09.2008 um 22:41 Uhr)

Hey Leute,
    Ich hätte wirklich gern ein paar für mich als anfänger realisierbare Ideen für Projekte
    Mir fällt einfach nichts ein
    Am Besten per PN wenns geht da ja falls ich wirklich ne Idee Realisiere das auch ne Überraschung werden soll
    Lg

Hast du schon mal in das Thema "Suche Modhelfer" geschaut.
    Ich bräucht nämlich Hilfe!
    Und des dringend, da sich ihrgendwie kein gescheiter Typ finden will der sich mit Quests auskennt.
    Würd mich freuen wenn du mir hilfst!!!!

Ich hab da so ne Idee

Hallo zusammen,

Ich hatte heute Nacht einen Geile Idee für das eventuele Nächste GROßE PlugIn....

Undzwar... Wie wäre es wenn wir Hogwarts Nachbauen???(ich kamm auf die Idee weil ich gerade fiebrig nochmal alle Potter Teile lese^^)
    Aufjedenfall könnte ich es mi Gut vorstellen ich meine es wär ein RIEßIGES Schloss und jede menge arbeit für jeden zum Beispiel müsste sich jemand um die Beweglichen Treppen kümmern jemand um Die Gemälde, Jemand um die Ganzen Lehrer, evt. ums Quditch Feld und Lauter so sachen.....

Ich fände es Geil wenn sich jemand Meldet ^^

LG

Zitat Zitat von Coolice Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich hatte heute Nacht einen Geile Idee für das eventuele Nächste GROßE PlugIn....

Undzwar... Wie wäre es wenn wir Hogwarts Nachbauen???(ich kamm auf die Idee weil ich gerade fiebrig nochmal alle Potter Teile lese^^)
    Aufjedenfall könnte ich es mi Gut vorstellen ich meine es wär ein RIEßIGES Schloss und jede menge arbeit für jeden zum Beispiel müsste sich jemand um die Beweglichen Treppen kümmern jemand um Die Gemälde, Jemand um die Ganzen Lehrer, evt. ums Quditch Feld und Lauter so sachen.....

Ich fände es Geil wenn sich jemand Meldet ^^

LG
    also dazu gab es mal nen thread im scharesoftforum. herrausgekommen ist, dass kein bzw wenig interesse besteht. ausserdem haben die meisten guten modder eigene projekte. wie würdest du eigentlich mithelfen bei dem projekt?

hmm... Hatte ich mir auch schon überlegt! da ich mich leider noch ned So SUPER gut im dem Cs4 auskenn würd ich vll. versuchen die landschaft und das Schloss Bauen ^^(soweit ich kann) xDD

Ich könnte es mir aber echt gut Vorstellen mit ein Paar Ähnichenl Quest wie in HP zum Beispiel Besorge den Stein des Weisen , Töte die Schlangeund so weiter...

LG

@Coolice
    Wenn du meinen Rat möchtest, versuche dich besser erstmal an etwas einfacherem, ein Haus oder so. Das ist für einen Neueinsteiger besser als gleich ein Schloss von der Größe zu bauen. Hogwarts ist schon eine große Herausforderung und aufgrund der Tatsache, dass das Geschriebene von mir kommt, will das schon was heißen.

Haus hab ich schon gebaut sowohl im CS4 als auc im CS3
    Ich finde mich nur nicht im Objekt window Zurecht^^ Auserdem werde ich die Nächsten Tage noch ein Paar tutorials ausprobieren und Versuchen ENDLICH mal den TES4BSA zum laufen zu Bringen ich danke da ich Krank bin (und nich in die Schule kann ) werde ich genug zeit haben Dem CS4 näher zu kommen

Aufjedenfall würde es mich Sehr reizen xDDDD da es schon Ein (bestimmt) ein oft runtergeladenes PlugIn werden würde ^^

Naja LG

@atoom: wenn die highmap von oblivion angeblich keine doppelten böden zuläße, wie erklärst du dir dann die brücken vor der kaiserstadt, zur GU und Gefängnis, und die vor Skingrad?!

Zitat Zitat von maxiking Beitrag anzeigen
    @atoom: wenn die highmap von oblivion angeblich keine doppelten böden zuläße, wie erklärst du dir dann die brücken vor der kaiserstadt, zur GU und Gefängnis, und die vor Skingrad?!
    Die Brücken sind aus einzelnen Static-Objekten zusammengesetzt und haben somit nichts mit der Bodentextur zu tun.

@Ravyn: Genau

@Maxiking: Die Highmap, is der Boden in exterior-zellen, des ding das man nur mit dem Highmap- oder dem Landscapeeditor verändern kann. Objekte sind alle dinge die sich im CS vom so passend benannten "Object Window" in die Welt setzen lassen, und sich auch einfach im Render Window verschieben lassen. Davon können natürlich beliebig viele ober-, unter-, neben- oder sonstwie-ernander liegen . Daher hab ich auch gesagt, dass man den Berg mit lauter einzelnen Felsen aufschlichten könnte . Zu finden sind sie unter WorldObjects\Static\Rocks\...