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Ergebnis 341 bis 360 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #341
    Fische! Muss man sie nicht töten können, hauptsache mehr leben im ausgestorbenen Wasser!

  2. #342
    Wie wärs mit einem Plug in zum Bogen schießen vom Pferd aus?
    Oder mit einer Armbrust?

  3. #343
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Fische! Muss man sie nicht töten können, hauptsache mehr leben im ausgestorbenen Wasser!
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6914 <<< Alive Waters. Weiß aber nicht ob es die neueste Version ist.
    Die Fische kann man jedenfalls nicht nur töten, sondern auch essen. Mjam, Koi.

  4. #344

    Dwemer Mod

    Ich kann leider überhaupt nicht Modden also will ich meine Idee vorstellen für ein etwas gröseres PlugIn.
    Hoffentlich schnappts irgendein Modder auf und macht was draus.

    in Der Stadt Skingrad oder eine andere, Hauptsache weit entfernt von Morrowind, kommt ein Bote angerant und spricht einen an ob man der held von Kvatch ist.
    Dann gibt er einen eine Nachricht gegn ein Kleines Entgelt (500-1000 Draken)
    In der nachricht steht man soll zu einer verlassenen Mine nahe des Meeresarmes gehen.

    Gesagt getan nachdem man sich durch ein paar zombies, Skelletten und was weis ich gekämpft hat steht man vor einer großen runden Braun,Gelben Tür, sie ist nicht verschlossen doch sobald man sie aufmacht ist man für kurze zeit bewegungsunfähig (Magisches türschloss wie in Morrowind bei den Dwemer ruinen)

    Es kommen 1 Zenturiosphäre und greift einen an, erst nachdem man sie besiegt hat kann man sich wider bewegen. Mann schaut sich den Gang hinter der Tür an und sieht Nagelneue Dwemergänge mit Röhren und allem drum und dran.
    Überrall sieht man Zenturio-Arbeiter die schweißen und alles möglich tragen (über Zahnräder oder rätselwürfel)greifen ein aber nicht an, außer ein paar zenturiowächter.

    Je weiter man in den Gängen die sich verzweigen hineingeht dessto verfallener sieht alles aus und man sieht auch immer weniger zenturios. Aber es kommen immer mehr Fallen
    (z.B. Extrem Heißer Dampf aus dem Boden oder Herausklappende Messer)

    Nachdem man die Gänge überwunden hat (sollte ungefähr 15-20 min dauern)
    kommt man in eine riesige Kaverne überrall sind verrostete rohre aus den Dampf kommt und vor einem Eine riesige Dwermerfestung in Morrowindstyle.
    Vor der festung sind 2 riesige Statuen die die Dwemer Abbilden.

    Man geht rein und wer begrüß einen dann-Genau Yagrum Bagarn.

    Mann geht auf ihn zu und fragt wer er sei.
    er: Du kennts mich nicht mehr ich bin entäuscht!
    Du: Woher sollte ich dich kennen??
    Er: Mal wider drann die Welt zu retten??Hahah!!
    Du: Du beantwortest meine Frage nicht!!
    Er: hast wohl von Daghot ur ziemlich eine Auf dem Kopf bekommen als du ihn getötet hast! Aber ich muss dir dafür danken Jtz bin ich geheilt von der grausamen Corprus-krakheit. Ich muss sagen die Götter hätten keinen besseren Helden auswählen können.
    Du mit 2 Antwortmöglichkeiten: Jtz errinnere ich mich wider der letzte überlebende der Dwermer. Was machst du hier?
    Ab hier setz ich jtz den gesprächsarm fort weiter unten den Anderen.
    Er: Ich bau mein Haus ein Bisschen aus, mein krallenfüßchen brauchen auslauf hahaha!
    (sehr ernst) und ich bereite alles vor um die dwermer wieder in die Welt zurückzuholen. Ich weiß jtz warum sie verschwunden sind doch dieses geheimniss würde die Welt in Chaos stürzen wenn du es wüstesst.
    Willst du mir helfen Die Ankunft vorzubereiten??
    Du: ja Bzw nein

    Er: Also gut zuerst musst du meine zenturiosphären mit Öl versogen, sprich sie einfach an. Und keine Sorge die wächter werden dich nun nicht mehr angreifen, falls du welche übriggelassen hast.


    Sry mach gleich weiter muss aber jtz zum Arbeiten aufhörn und heimfahrn

    bis später
    mfg
    Darky

  5. #345
    Zitat Zitat von Darkyy-yk Beitrag anzeigen
    [...]
    bis später
    mfg
    Darky
    Das wäre ein ziemlich aufwändiges Unterfangen, neue Texturen, Animationen usw. müssten erstellt werden. Ausserdem sind in deiner ausgedachten Story einige Logikfehler enthalten.

    Zitat Zitat
    Es kommen 1 Zenturiosphäre und greift einen an, erst nachdem man sie besiegt hat kann man sich wider bewegen.
    Wie soll man die besiegen können wenn man sich nicht bewegen kann/gelähmt ist???

    Zitat Zitat
    Mann geht auf ihn zu und fragt wer er sei.
    er: Du kennts mich nicht mehr ich bin entäuscht!
    Du: Woher sollte ich dich kennen??
    Er: Mal wider drann die Welt zu retten??Hahah!!
    Du: Du beantwortest meine Frage nicht!!
    Er: hast wohl von Daghot ur ziemlich eine Auf dem Kopf bekommen als du ihn getötet hast! Aber ich muss dir dafür danken Jtz bin ich geheilt von der grausamen Corprus-krakheit. Ich muss sagen die Götter hätten keinen besseren Helden auswählen können.
    Du mit 2 Antwortmöglichkeiten: Jtz errinnere ich mich wider der letzte überlebende der Dwermer. Was machst du hier?
    Ab hier setz ich jtz den gesprächsarm fort weiter unten den Anderen.
    Er: Ich bau mein Haus ein Bisschen aus, mein krallenfüßchen brauchen auslauf hahaha!
    (sehr ernst) und ich bereite alles vor um die dwermer wieder in die Welt zurückzuholen. Ich weiß jtz warum sie verschwunden sind doch dieses geheimniss würde die Welt in Chaos stürzen wenn du es wüstesst.
    Willst du mir helfen Die Ankunft vorzubereiten??
    Du: ja Bzw nein
    Es ist kein wirklicher Beweis vorhanden, dass man in Oblivion der in Akavir verschwundene/verschollene Nerevar ist. Das einzige was dazu existiert sind Theorien, zu denen ich einen Teil beigetragen habe. Und was die Dwemer angeht, keiner weiß was wirklich in der Schlacht am Roten Berg mit den Dwemern geschah, darüber gibt es auch nur Theorien.

    Quelle: Almanach, Das Verschwinden der Dwemer
    Geändert von Low Post (19.08.2008 um 01:59 Uhr) Grund: Zitat gekürzt. Der Post ist direkt drüber und imo zu lang für ein komplettes Zitat.

  6. #346
    Zitat Zitat
    Wie soll man die besiegen können wenn man sich nicht bewegen kann/gelähmt ist???
    Nicht gelähmt sondern vlt 1000kg draufbekommen wie in morro halt

    Man muss sich ja nicht nur auf reine Fakten stützen keiner hat gesagt dass das alles wahr sein muss oder??

    Zitat Zitat
    Es ist kein wirklicher Beweis vorhanden, dass man in Oblivion der in Akavir verschwundene/verschollene Nerevar ist. Das einzige was dazu existiert sind Theorien, zu denen ich einen Teil beigetragen habe. Und was die Dwemer angeht, keiner weiß was wirklich in der Schlacht am Roten Berg mit den Dwemern geschah, darüber gibt es auch nur Theorien.
    ich habe mir gestern das forum zum ersten mal angeschaut und das ganz wächst auf meinen eigenen Mist.
    Und ich hege auch keine vermutungen wie sie verschwunden sind sondern sage einfach dass das geheimniss viel zu schrecklich wäre um es zu erfahren also erfährt es auch keiner

    Ähh was ist denn eigntlch der Nerevarine


    Achja die geschichte erzähl ich erst weiter wenn vlt ein modder interrese zeigt sonst schreibe ich einfach stundenlang für nix sry

    mfg
    Darky

  7. #347
    Zitat Zitat von Darkyy-yk
    Nicht gelähmt sondern vlt 1000kg draufbekommen wie in morro halt
    Kommt aber einer Lähmung gleich, da Man in Oblivion nur Maximal 500 Tragen kann (Stärke 100, 5 pro Stärke-Punkt) und wenn man kein Meister in Veränderung ist der einen Super-Federzauber hat kommt man auch nich mehr vom Fleck (Ausser man cheatet).

    Nebenbei, Oblivion ist ein amerikanisches Spiel, daher glaub ich das die Tragkraft in Pfund und nicht in kg angegeben ist, was auch sinn macht, da wie sollte man ein 40kg schweres Schwert praktisch einsetzen können? Daher würde 1000kg im spiel einer Tragkraft von 2000 entsprechen (ein Kleinwagen)

    ps:
    Zitat Zitat von Darkyy-yk
    Ähh was ist denn eigntlch der Nerevarine
    Nerevarine=Held in Morrowind

  8. #348
    Der Nerevarine ist die Bezeichnung für die Wiedergeburt des Heiligen Nerevar, des größten Chimergenerals aus den Tagen Resdayns. Die Chimer waren die Vorfahren der Dunmer.

    Und im Spiel Morrowind erfährt man im Verlauf der Story, dass man die Wiedergeburt dieses legendären Helden ist. Im Nachfolger Oblivion ist nur bekannt, dass er nach den Geschehnissen aus Morrowind den Kontinent Tamriel wegen einer Expedition nach Akavir verlassen hat, das ist der Kontinent nördlich von Tamriel. Alles andere über dessen Verbleib sind nur Spekulationen, weswegen man auch nicht wirklich ein Mod Projekt für Oblivion machen kann, wo sich herausstellt das man Nerevar ist. Es gibt keine offiziellen Fakten die das bestätigen.
    Geändert von Ravyn (18.08.2008 um 20:20 Uhr)

  9. #349
    Das der Oblivionchar der Nerevarine sein soll, wäre für mich auch ein äußerst absurder Gedanke. Erstmal weil sich mein OB Charakter wiedermal mit Krankheiten infizieren kann und zweitens, da selbst mit Magie wohl schwer Geschlechtsumwandlungen möglich wären.
    Es sei denn, eine weitere Reinkarnation, was aber bedeuten würde, das der Morrowind-Nerevarine in Akavier nicht nur verschollen, sondern auch tot ist und dies, gemessen am Alter meines OB-Helden, nicht erst kürzlich sondern schon einige Jahre zurückliegen muß.

  10. #350

    Stormtrooper-Rüstung aus Star Wars (Female)

    Guten Morgen ihr Modder.

    Ich modde nicht, aber ich habe schon bei vielen von euch gesehen, dass ihr es drauf habt. *schleim*

    Meine Idee ist eine Stormtrooper-Rüstung für den weiblichen Charakter.
    Habe tesnexus durchsucht und nur die männliche Version gefunden. Stormtrooper Male.

    Da viele Spieler vorzugsweise weibliche Charaktere spielen, wäre diese Rüstung doch auch mal angebracht. Würde natürlich unter die Kategorie "Fun-PI" fallen, aber das macht ja nix.

    Hier noch ein paar Gestaltungsmuster als Beispiele wie es sein könnte:
    (wobei mir persönlich die vierte Version am besten gefällt, die zweite ist auch ganz gut.)



    Wäre klasse, wenn das einer hinbekommt.
    Geändert von Spoox (19.08.2008 um 10:25 Uhr)

  11. #351
    Zitat Zitat von Atoom Beitrag anzeigen
    Kommt aber einer Lähmung gleich, da Man in Oblivion nur Maximal 500 Tragen kann (Stärke 100, 5 pro Stärke-Punkt) und wenn man kein Meister in Veränderung ist der einen Super-Federzauber hat kommt man auch nich mehr vom Fleck (Ausser man cheatet).

    Aber man kann immer noch schlágen oder irr ich mich da wenn ja dann sry
    dann eben eine andere falle z.b. ach ich weiß
    hauptsache keine ayleiden falle

    Und zum Nerevarine :
    Es sind zwillinge der neverarine ist nach morro verfrachtet worden
    und der normalo ist im gefängniss geblieben.

    Aber da sie heldenhafte zwillinge sind haben sie auch manchmal die gleichen errinerungen.
    Was auch erklärt warum du dich an den zwerg errinerst.
    Geändert von Darkyy-yk (19.08.2008 um 11:17 Uhr)

  12. #352
    Für jemanden, der Morrowind nicht gespielt hat, ist der Bezug zum Nerevarine sowieso völlig belanglos und wirft eher Fragen auf.
    Ein Morrowindspieler, welcher vermutlich mit den Standardrassen gespielt hat, nun in Oblivion als Xivilai, Ohmes Rath (wie auch immer die die heißen) oder ähnlichem spielt, sollte doch dann aber der Bezug zum Nerevarine halbwegs glaubwürdig vermittelt werden.
    Das diese nun Zwillinge sein sollen schafft nichtmal ein Drehbuchautor der Lindenstraße plausibel rüberzubringen.
    Naja my 2 Cents. Ist ja deine Story

  13. #353
    Ok Sie sind zur selben Zeit auf die Welt gekommen
    haben aber 2 verschiedene Mütter und Väter und durch eine Laune der götter sind sie nun geistige Zwillinge

    Achja zudem dass die nichtmorro spieler sich nicht Auskennen:

    Dafür gibt es die gesprächsoption NEIN
    Da erklärt einem der Zwerg das nötigste

    Lindenstraße ICH komme
    Geändert von Darkyy-yk (19.08.2008 um 14:57 Uhr)

  14. #354
    ja, schlagen kann man noch, aber hast du schon mal versucht so zu kämpfen (vieleicht sogar mit einem starken gegner, von dem man nicht dauernd getroffen werden sollte und dem schwierigkeitsregler nicht nach links verschoben)? Da haste kaum ne Change.

  15. #355
    Zitat Zitat von Darkyy-yk Beitrag anzeigen
    Ok Sie sind zur selben Zeit auf die Welt gekommen
    haben aber 2 verschiedene Mütter und Väter und durch eine Laune der götter sind sie nun geistige Zwillinge
    Ein solches Projekt würden aber nur die wenigsten dauerhaft auf ihrer Festplatte behalten. Es gibt viele, mich eingeschlossen, die Wert auf die Historie legen, irgendwelche erfundenen Abweichungen von dem was festgelegt ist wird nicht gern gesehen.

    Historie

  16. #356
    Ich seh schon

    keinen interresiert meine Mod Idee

    Naja macht nix

  17. #357
    Ist ein bißchen untergegangen, wegen der anderen Mod-Idee.


    Zitat Zitat von Spoox Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Modder.

    Ich modde nicht, aber ich habe schon bei vielen von euch gesehen, dass ihr es drauf habt. *schleim*

    Meine Idee ist eine Stormtrooper-Rüstung für den weiblichen Charakter.
    Habe tesnexus durchsucht und nur die männliche Version gefunden. Stormtrooper Male.

    Da viele Spieler vorzugsweise weibliche Charaktere spielen, wäre diese Rüstung doch auch mal angebracht. Würde natürlich unter die Kategorie "Fun-PI" fallen, aber das macht ja nix.

    Hier noch ein paar Gestaltungsmuster als Beispiele wie es sein könnte:
    (wobei mir persönlich die vierte Version am besten gefällt, die zweite ist auch ganz gut.)



    Wäre klasse, wenn das einer hinbekommt.

  18. #358
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Also Leute: Lasst hören was ihr in in Oblivion schon immer mal haben wolltet.MfG Fetter Hobbit
    Also ich würd mir ne schwarze dremora-rüstung wünschen, die gibts eig schon, hat aber keine fähigkeiten, soll halt so aussehen

    http://worldzero.com/sha/images/DarkDragon2.jpg
    http://worldzero.com/sha/images/DarkDragon1.jpg

    nur is bei der rüstung 1. kein schild dabei ob du da vllt noch ein schwarzes machen könntest, das die eigenschaften schaden reflektieren 100 und zauber wiederspiegeln 100 hat
    und 2. du kennst doch den inquisitoren-helm, die todesmarsch-beinschienen und die stiefel des leibeigenen, ob du da die eigenschaften übernehmen könntest, und dass du vllt den brustharnisch mit den eigenschaften feuer/frost/schock widerstehen 100 und die handschuhe mit rüstung/waffen auflösen 100 versiehst?

    Das wär suuuper nett

  19. #359
    Wie wärs mit na armbrust oder einem mod zum Bogen schießen vom Pferd
    Wäre echt dankbar

  20. #360
    Die Idee mit der Armbrust ist so banal, dass es diese Mods natürlich schon gibt. Hier klicken
    Auf diese Seite gehst du ab jetzt immer, gehst auf den "Suchen-Button", gibst dein Suchwort (auf Englisch) ein und findest sofort die Mod die du haben willst. Viel Spaß

    Armbrust

    Angreifen vom Pferd kannst du afaik vollkommen vergessen.

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