ich will eine mod wo man in man seinen körper in derfirstperson sicht sieht
ich kenn da schon eins welche man auch bei tesnexus downloaden kann nur dieses funktionirt nich !
es fehlen irg welche texturen ^^
ich will eine mod wo man in man seinen körper in derfirstperson sicht sieht
ich kenn da schon eins welche man auch bei tesnexus downloaden kann nur dieses funktionirt nich !
es fehlen irg welche texturen ^^
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
@Ravyn
ich meine das man in der firstperson ansicht (du weißt welche das sit oder ?) seinen Körper sieht nicht nur die hände + arme sondern beine und oberkörper des characters (sowas zb.)
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Das ist schon verständlicher. Übrigens, unterlasse solche Sätze bitte, solche wie der in der Klammer.![]()
@Ravyn
tut mir leid ich konnte es mir nicht verkneifen -.-
hat denn jmd eine solche art PI auf lager ??
[/FONT]
genau die mod hatte ich auch und da fehlen die texturen oder meshes ! *-.-
[/FONT]
tja denn kann ich dir wohl nich helfen...![]()
den wende dich an den hersteller des mods und frag den warum meshes und textures fehlen
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Les dir mal die Comments zu dem Mod auf der Page durch:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10486
Sieht aus, als bräuchtest du Oscuros Oblivion Overhaul, um die Mod korrekt zum Laufen zu kriegen.
achso . . . .
hmmm das ist schwierig weil ich hab ROO III final drauf *-.-
PS: mein englisch is nicht wirklich das wahre![]()
[/FONT]
Da laut deiner Beschreibung ja nur Meshes & Texturen fehlen müsste es da aber eigentlich ausreichen nur die von OOO zu installieren. Solange du die von ROO nachher nochmal drüberbügelst sollte das ohne Probleme möglich sein.
PS: ich übernehme aber keine Garantie dafür, dass das auch wirklich klappt.
hmm naya dann lasse ich das lieber und warte bis ein überaus netter und barmherziger modder es vielleicht für mich erledigt![]()
[/FONT]
Gibt es von OOO nicht auch einfach eine rar-Datei anstatt dem Installer? Dann könntest du die Meshes/Texturen damit entpacken und sagen, dass keine Datei überschrieben werden soll. Das kannst du gefahrlos machen.
funktioniert leider beides nicht![]()
weder nur mit texturen und meshes reinkopieren noch mit kompletter installation![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Also ich würd mir ne Mod wünschen, in der es ein paar Rüstungen und Waffen aus Morrowind und seinen erweiterungen gibt(Tribunal, Bloodmoon).
man nutze die TESNexus SuFu und gebe ein morrowind, da kommen dann einige rüstungen die von mw übernommen sind!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
z.b. diese hier
oder diese 11 neue dwemer waffen im morrowind style
und zu not schau doch mal hier
hoffe ich kann helfen...
[/FONT]
Hätte jemand Lust/Zeit einen PI zu machen wo es neue Quests und Zufluchten für die Dunkle Bruderschaft gibt?!
Warum so ein PI?
Weil ich solche Quests sehr gerne mache und ich auch ein paar leute kennen die auch meinen das es zu wenig davon gibt.
--... würd hier ja gern was lustiges reinschreiben aber mir fällt grad nichts ein...
Kommt dann Später![]()
Ich arbeite schon seit einiger Zeit, wann immer ich Zeit dazu finde, an einer neuen Zuflucht für die Dunkle Bruderschaft, es ist aber eine Hausmod, Quests sind keine vorhanden.
Ich bekomme nie eine Bestätigungs Email für meinen Tesnexus account, weshalb ich dort fast nichts runterladen kann und ich hier frage ob jemand ne mod mit mehreren morrowind und erweiterungs waffen und rüssis machen kann