Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Siegerehrung Story Contest 2006 "Fotografie"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Märchentante , joa iss ok.

Passt schon.^^

Klar das die meinungen bei den Geschichten gut auseinander gehen, hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack in der Richtung.
    Ich hätte auch lieber gern etwas mit mehr Spannung geschrieben, doch hab in der Richtung noch nie was groß geschrieben, aber ich werds mal versuchen.^^

Huch?! Der Story Contest ist ja fertig?!

Gratulation an Goldmond und Liferipper. Ihr habt eure Plätze redlich verdient^^
    Und natürlich einen Dank an die Jury, die schließlich sehr gute Arbeit geleistet hat, trotz einiger unwirscher Kommentare im Anmeldethread.

Ich finds nur komisch, dass es letzten Endes tatsächlich nur drei Teilnehmer gab. Aber so konnte ich wenigstens auch "aufs Treppchen" \o/

Also, erstmal meine Gratulation an... die Jury. Schön, dass ihr es endlich geschafft habt, ein Ergebnis vorzulegen. (Das ist nicht so sarkastisch gemeint, wie es klingt. Nur ein bisschen .)
    Dann natürlich die obligatorischen Glückwünsche an die (ach so zahlreichen ) anderen Teilnehmer.
    Und ansonsten sag ich mal lieber nichts, bis ich die Geschichten der anderen gelesen habe .

Zitat Zitat
    liferippers ist zwar irgendwie cool, aber in der tat zu wenig. alles geht viel zu schnell voran, für meinen geschmack.
    Tja, hätte ich ne längere geschrieben, wäre ich wohl nie fertig geworden (meine ewige Schwäche). Naja, vielleicht mach ich irgendwann noch ne "Extended-Version". Würde aber niemandem raten, darauf zu warten .

So, das waren jetzt aber genug -Smilies für einen Beitrag.

Edit: Jetzt muss ich mich doch etwas wundern:

Zitat Zitat
    handwerklich sehr gut geschrieben.
    Zitat Zitat
    Die Beherrschung der Rechtschreibung
    Sowohl total als auch in Relation zur Textmenge, dürfte das von allen dreien die Geschichte mit den meisten grammatikalischen Fehlern sein...

Geändert von Liferipper (17.11.2006 um 10:06 Uhr)