Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [CENTER] innerhalb von [URL]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    Ihr vollführt also immer einen Auslöseklick wenn Ihr scrollen wollt?
    Das nicht, aber ich habe die krankhafte Angewohnheit, beim Lesen eines Textes einzelne Passagen ständig zu markieren und kleine Formen mit dem so gehighlighteten Text zu machen oder einfach während dem Betrachten von Irgendwas auf leere Stellen zu klicken. o.o

@ Scav, Ran: Wie gesagt, im WoP sieht das ganze dann so aus. Denke mal, dass es da einen Mod gibt.

Zitat Zitat von Maisaffe
    Oder brauchste Valides HTML im Forum?
    Das ist nur ein kleiner, positiver Nebeneffekt.

Also das Problem haben scheinbar mehere Foren, da es schon einige Threads zu diesen Thema gibt .

Bei der WoP funktioniert der Hack nur in der Signatur und nicht beim Normalen Posten, also wäre das Problem damit sowieso nur eingeschränkt.

Bis ich den richtigen Hack habe, kann ich euch nur anbieten, das den URL Tag für Signaturen zu verbieten, das würde aber nur für neue Signaturen gelten .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Bis ich den richtigen Hack habe, kann ich euch nur anbieten, das den URL Tag für Signaturen zu verbieten, das würde aber nur für neue Signaturen gelten .
    Meinst damit, dass komplett keine Links mehr in die Signatur gestellt werden dürfen?
    Ich weiß ja nicht, wie der Rest das sieht, aber ich wäre eindeutig dagegen. Viele User verlinken gerne in ihrer Signatur auf ihre Seite, Blog, last.fm oder sonst irgendwas, und ich möchte darauf ehrlich gesagt nicht verzichten. Auch wenn es jetzt nur für neue Signaturen gilt; ich habe hin und wieder das Bedürfnis meine Signatur zu ändern (z.B. ein anderes Bild reinzustellen oder so), und dann müsste ich alle meine Links rausnehmen.
    (Und in meinem Fall erachte ich das Wegfallen der Links zur Nettikette oder zum FAQ nicht als sinnvoll!)

Könnte man nicht eher den Center-Tag in den Signaturen verbieten? Ich denke, das wäre die sinnvoller Lösung da Links doch irgendwie dazugehören.

Im übrigen wäre ein Hack, der das, wie in der WOP, nur in den Sigs verbietet, wohl auch genug, denn da stört es am meisten. Ansonsten ist es ein Post, den man zur Not als Mod auch noch editieren kann, aber die Signatur hat man ständig an er Backe.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht eher den Center-Tag in den Signaturen verbieten? Ich denke, das wäre die sinnvoller Lösung da Links doch irgendwie dazugehören.

Im übrigen wäre ein Hack, der das, wie in der WOP, nur in den Sigs verbietet, wohl auch genug, denn da stört es am meisten. Ansonsten ist es ein Post, den man zur Not als Mod auch noch editieren kann, aber die Signatur hat man ständig an er Backe.
    Klar kann man auch das machen, aber wie gesagt wirkt sich das nur bei neuen Signaturen aus, ich denke wir warten bis wir den richtigen Hack gefunden haben.

Kann man im vB nicht einfach die PostParser Klasse so bearbeiten, dass [center] in Signaturen nicht mehr geparst wird?

Wie gesagt ich hab mal ne anfrage bei vb-germany.com gestellt, und werd auch gleich mal eine anfrage bei vb-hacks machen, da mir laut support gesagt wurde ich sollte mcih mal da hin wenden, nebenbei bin ich auch gerade am versuchen den bbcodeParser zu entschlüsseln um es vielleicht auch ohne plugin hinzubekommen...
    Natürlich nur wenn das erwünscht ist ^^"

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich hab mal ne anfrage bei vb-germany.com gestellt, und werd auch gleich mal eine anfrage bei vb-hacks machen, da mir laut support gesagt wurde ich sollte mcih mal da hin wenden, nebenbei bin ich auch gerade am versuchen den bbcodeParser zu entschlüsseln um es vielleicht auch ohne plugin hinzubekommen...
    Natürlich nur wenn das erwünscht ist ^^"
    Wenn Du Lust und Zeit hast: gerne, das wäre super.

Da ihr dort vielleicht Arbeiten werdet könntet ihr dort folgendes Problem lösen:

Ich habe die Funktion "Bilder in Posts und Signaturen anzeigen" abgeschaltet, weshalb ich viele Verweise (die zu den Bildern) sehe.
    Da aber die Signaturinhaber aus diversen Gründen kein Leerzeichen zwischen ihre Bilder setzen wird das Layout in die Breite gesprengt, was beim lesen eines Themas sehr nervig ist.

Wenn möglich sollte also bei diesen Verweisen ein Leerzeichen angehängt werden.