Wo ist das Problem - Signatur ist Signatur, da kann man soviel Links reinsetzen wie man will, solange man es nicht schafft einen Link so zu setzen das die Welt (bzw. das Forum) untegeht im Chaos.
Oder brauchste Valides HTML im Forum?
Ich tippe darauf das ich Dich auch nicht wirklich verstehe - soweit ich das verstehe kann deswegen doch nicht Deine Welt untergehen O.o
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Er meint glaub ich ganz einfach
wenn mann einen Text/Bild/whatever in die Signatur packt und dann einfach folgendes macht
macht, dann ist die URL um das Center rum, aber da die URL ja nicht auch zentriert ist, wird die gesamte Fläche der Signatur, als Link angegeben, ich werd das mal testweise in meine Signatur einbauen, um euch das mal zu zeigen ^^"
Edit: so jetzt schaut mal Ich glaube das meint NPC
Btw. klickt auf eine leere fläche, nicht das bild, denn das wäre logisch, aber ist es logisch das die nicht besetzte fläche als link formatiert ist? ^^
Nervig ist es nur, wenn man zufällig mit dem Scrollwheel auf diese verlinkte, freie Stelle in der Signatur klickt, wenn man .. scrollen will.
Ist mir auch schon aufgefallen und als "Nicht so~ nervig" eingestuft worden, aber Krümelseppl muss ja motzen ^^
Ich werde mal sehen, ob sich da was machen läßt, ergo ob es die Möglichkeit gibt beim Abschicken eines Posts zu erkennen, in welcher Reihenfolge die Tags geschachtelt sind.
Allerdings kann ich nichts versprechen.
Ich werde mal sehen, ob sich da was machen läßt, ergo ob es die Möglichkeit gibt beim Abschicken eines Posts zu erkennen, in welcher Reihenfolge die Tags geschachtelt sind.
Allerdings kann ich nichts versprechen.
...
Könnte schwer werden da ich eher denke das man da am source vom vB rumschrauben muss, da ich mir nicht vorstellen kann das sowas in den Templates gespeichert ist... ich kann mich auch täuschen, aber wäre recht unlogisch glaub ich ^^
möglichkeit wäre zu schauen obs auf vb.org ein plugin dafür gibt, ansonsten nachfragen ^^ (was ich auch machen kann wenns von nöten is )
Manche sind dazu auch wegen ihres Browsers gezwungen, der das Scrollwheel immer in die mitte rückt.
Davon abgesehen ist es vermutlich invalider HTML Code, innerhalb von [URL] ein [CENTER] zu packen. Schlimm genug, dass das vB dieses furchtbare Element erlaubt.
Ich persönlich habe den bug noch nicht erlebt, kann daran liegen, dass ich keine Bilder anzeigen lasse und der Verweis verschluckt wird.
Also ich bitte auch darum, dass das geändert wird, ich hab schon so oft einfach aus versehen auf sowas geklickt obwohl ich es gar nicht wollte. Ist schon sehr ärgerlich / nervig...
--
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ihr vollführt also immer einen Auslöseklick wenn Ihr scrollen wollt?
...
Das nicht, aber ich habe die krankhafte Angewohnheit, beim Lesen eines Textes einzelne Passagen ständig zu markieren und kleine Formen mit dem so gehighlighteten Text zu machen oder einfach während dem Betrachten von Irgendwas auf leere Stellen zu klicken. o.o
Also das Problem haben scheinbar mehere Foren, da es schon einige Threads zu diesen Thema gibt .
Bei der WoP funktioniert der Hack nur in der Signatur und nicht beim Normalen Posten, also wäre das Problem damit sowieso nur eingeschränkt.
Bis ich den richtigen Hack habe, kann ich euch nur anbieten, das den URL Tag für Signaturen zu verbieten, das würde aber nur für neue Signaturen gelten .
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Bis ich den richtigen Hack habe, kann ich euch nur anbieten, das den URL Tag für Signaturen zu verbieten, das würde aber nur für neue Signaturen gelten .
...
Meinst damit, dass komplett keine Links mehr in die Signatur gestellt werden dürfen?
Ich weiß ja nicht, wie der Rest das sieht, aber ich wäre eindeutig dagegen. Viele User verlinken gerne in ihrer Signatur auf ihre Seite, Blog, last.fm oder sonst irgendwas, und ich möchte darauf ehrlich gesagt nicht verzichten. Auch wenn es jetzt nur für neue Signaturen gilt; ich habe hin und wieder das Bedürfnis meine Signatur zu ändern (z.B. ein anderes Bild reinzustellen oder so), und dann müsste ich alle meine Links rausnehmen.
(Und in meinem Fall erachte ich das Wegfallen der Links zur Nettikette oder zum FAQ nicht als sinnvoll!)
Könnte man nicht eher den Center-Tag in den Signaturen verbieten? Ich denke, das wäre die sinnvoller Lösung da Links doch irgendwie dazugehören.
Im übrigen wäre ein Hack, der das, wie in der WOP, nur in den Sigs verbietet, wohl auch genug, denn da stört es am meisten. Ansonsten ist es ein Post, den man zur Not als Mod auch noch editieren kann, aber die Signatur hat man ständig an er Backe.
Könnte man nicht eher den Center-Tag in den Signaturen verbieten? Ich denke, das wäre die sinnvoller Lösung da Links doch irgendwie dazugehören.
Im übrigen wäre ein Hack, der das, wie in der WOP, nur in den Sigs verbietet, wohl auch genug, denn da stört es am meisten. Ansonsten ist es ein Post, den man zur Not als Mod auch noch editieren kann, aber die Signatur hat man ständig an er Backe.
...
Klar kann man auch das machen, aber wie gesagt wirkt sich das nur bei neuen Signaturen aus, ich denke wir warten bis wir den richtigen Hack gefunden haben.
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!