Endlich wieder Lesefutter!
- Trinity Blood Band 6
- Fullmetal Alchemist Band 6
Darüber hinaus gab es eine kostenlose Vorschau von kommenden Carlsen-Mangas. Darin stand, dass ab Oktober .hack//XXXX rauskommt! *freu*
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
School Rumble 10 + 11
Midori's Days 3
Inu Yasha 45
Inu Yasha könnte solangsam zu ende gehen. School Rumble, das darf von mir aus noch ewig so weitergehen xD Band 12 kommt aber erst im Oktober ;_; Und von Midori no Hibi kommt Band 4 erst im Januar x_X
Einen Teil der Novitäten durfte ich heute schon in Händen halten.^^ Der Rest sollte Mittwoch folgen. Leider lässt Panini noch immer mit den Fullmetal Alchemist DVDs auf sich warten. Vol. 3 und 4 sind mehr als einen Monat überfällig. Aber dafür gab es folgendes:
- Girls Bravo 7
- Eureka Seven 2
- Paradise Kiss 5
- Fullmetal Alchemist 6
- Manga Love Story 33
Gerade bei Amazon School Rumble Vol. 2, 3 und 4 bestellt. Waren 5 Euronen reduziert, yay =O
Die sollten dann hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen.
Manga:
Loveless Band 5+6
Honey and Clover ebenfalls Band 5+6
Manga Love Story Band 33
Manhwa:
Ciel-Der letzte Herbst Band 1
Anime:
Mai HIME Vol.2-4
--
Jaaa von meinem Geburtstagsgeld hab ich mir auch gleich mal was Schönes gekauft:
Train Man 1
Black Cat 13
Girls Bravo 7
Und dann noch die Elfen Lied Complete Collection (nur etwa 65 Euronen yay \o/ )
--
Tokyopop.^^
- 100% Strawberry 9
- Bleach 14
- Death Note 7
- Emma - Eine viktorianische Liebe 6
- Grenadier 7
- Prince of Tennis 17
- Ultra Maniac 1
Außerdem noch bestellt, aber noch nicht da: Rockin' Heaven 1. Ebenfalls mit der Auslieferung war der erste von bisher sieben Bänden der Reihe Die Zwölf Königreiche da. Sehr schöne Aufmachung und ein wahres Schmuckstück in der Sammlung.