Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zadan Beitrag anzeigen
    : o es gibt TnK Manga? - gibt es den zufällig auch auf englisch ?
    Jo das habe ich damals aber erst nach der bestellung gemerkt xD

Cheeky Angel Dürfte bei VIZ erscheinen zu einem Preis von 8,99€
    Dürften bei Vol.16 Sein.(Dürftest du über Amazon recht gut bestellen können)

Ich find schön noch nen fan von TnK zu finden xD

ach Cheeky angel - stimmt darauf hätte ich auch selbst kommen können.. thx thx

Mit 9 Euro pro Band lässt sich mit leerem Geldbeutel allerindgs nicht viel machen :x - wiedermal was mehr für die Wishlist..

[edit]
    ah btw - du hast nicht zufällig von der Existenz eines Soundtracks gehöhrt? - Das einzige was ich, als ich den Anime zuende geschaut hatte, finden konnte war die Theme Collection.

Geändert von ala (26.02.2007 um 14:30 Uhr)

Neuster Kauf:

I"s Band 12

Endlich angekommen:

Utena- The Movie

4 Monate darauf gewartet..... -.-

Gestern kam endlich die erste DVD von Higurashi no naku koro ni. Wie können sie es eigendlich wagen bei den US-Subs die Namen umzuändern? <.<

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Gestern kam endlich die erste DVD von Higurashi no naku koro ni. Wie können sie es eigendlich wagen bei den US-Subs die Namen umzuändern? <.<
    Das gibt mir Rätsel auf, denn die Serie ist in den USA nicht mal lizenziert...

Heute gab es eine Menge für mich. Weiß der Teufel wo der Kram herkam.

- Bleach 9
    - Buso Renkin 1
    - Death Note 4
    - Erementar Gerad 8
    - Fullmetal Alchemist 3
    - Gin Tama 2
    - Grenadier 5
    - Honey and Clover 4
    - I''s 12
    - One Piece 42
    - Pastel 12
    - Rosen unter Marias Obhut 3
    - The Prince of Tennis 12

Dragon Ball Komplett für 62 Euro

Ich denke lieber nicht darüber nach wo ich den Platz hernehme ...

Nun ja, das sind einige! Also: IWGP1, Naruto8-9, Shin angjo onshi1
    Sind doch nich so viele...!^^

Shaman King 9, 13, 16, 17, 18
    Shaman King 4 Ever \o/

stars_admin
    Nachdem der Anime von Ouran High School Host Club schon so genial dämlich ist, dachte ich das es an der Zeit wäre mir Band 1 und 2 zu holen. Es ist zwar noch einiges bestellt, aber das muss erst erscheinen...

Fairy Cube 2
    Vampire Knight 1
    Seimaden 1-10
    Kingdom Hearts: Chain of Memories 2
    Sailor Moon 1-18*

*Das habe ich am Wochenende beim Bummeln über einen Trödelmarkt entdeckt, für 50 Cent das Stück. Mal schauen, was ich nun damit mache, ob ich sie für >100 Ocken bei eBay verkaufen oder doch behalten sollte? *grinst*
    Irgendwie muss ich nun jedes Mal breit grinsen, wenn ich die Bücher in meiner Bibliothek stehen sehe...

stars_admin
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Sailor Moon 1-18*

*Das habe ich am Wochenende beim Bummeln über einen Trödelmarkt entdeckt, für 50 Cent das Stück. Mal schauen, was ich nun damit mache, ob ich sie für >100 Ocken bei eBay verkaufen oder doch behalten sollte? *grinst*
    Irgendwie muss ich nun jedes Mal breit grinsen, wenn ich die Bücher in meiner Bibliothek stehen sehe...
    Hate you!

Ich hoffe noch immer das die dumme Takeuchi irgendwann keine Tage mehr hat und die Rechte fürs Ausland wieder freigibt -> Re-Release!

Endlich Akihabara,

Fate/Stay Night Production Drawings
    Comptic vom April 2007, Magazin für H-Games
    Higurashi no Naku Koro ni Kai 1 (Rena Part)
    Kara no Kyokai Part2 (jetzt hab ich idiot mir teil 2 vor teil 1 gekauft, mal sehen x__x)

School rumble 10
    Bleach 10
    und Death Note 5

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Kara no Kyokai Part2 (jetzt hab ich idiot mir teil 2 vor teil 1 gekauft, mal sehen x__x)
    *g* ist mir mit Death Note passiert

Rosen unter Marias Obhut Band 3
    Honey and Clover Band 4

stars_admin
    Wieder etwas Geld ausgegeben, diesmal für Das Königreich der Katzen.

Ahh, nach langer Zeit konnte ich mal wieder richtig schön Geld ausgeben. *_*

Zettai Kareshi 6 (wobei ich mich langsam frage warum ich das überhaupt noch lese)
    Naruto 7 (Ja, ich bin laaangsam)
    Bleach 9 (Need more Shinigami )

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Du wurdest reingelegt und hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bootleg bzw. eine Raubkopie gekauft, die du eigentlich momentan überall runterladen könntest, da der Anime definitiv noch nicht in den USA lizensiert wurde.
    Oder meinst du, dass die jap. DVD rauskam und du dir ein Fansub davon runtergeladen hast?

Anyway....Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder was an Manga gekauft^^:

I'S 10/11/12
    Busou Renkin 1

Geändert von Swordy (28.02.2007 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Du wurdest reingelegt und hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bootleg bzw. eine Raubkopie gekauft, die du eigentlich momentan überall runterladen könntest, da der Anime definitiv noch nicht in den USA lizensiert wurde.
    Oder meinst du, dass die jap. DVD rauskam und du dir ein Fansub davon runtergeladen hast?
    Meinst du wirklich? Verdammt. Naja sah zimlich orginal aus, weshalb ich mich auch wundere. Also Funsubs hab ich mir definitiv nicht geladen, dass wüsste ich. Muss ein Anime eig erst in den USA lizenziert sein, bevor auf der DVD amerikanische Subs sein dürfen? Hab ich auch noch nicht gehöhrt.

Hab mir diesmal nicht so viel geleistet,

Angel Sanctuary Bd.13
    Basara Bd.2 und 3
    Grab der Engel EB