Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    school rumble 8, deathnote 1 bestellt und dummerweise 2 schon vorher gekauft o_O

Leon der Pofi Gast
    ich mag normalerweise sachen zum nachdenken und die ruhig sind wie lain oder haibane, aber hellsing hat etwas. kanns nur schwer beschreiben ^^
    ist anscheinend auch der letzte anime der mich zur zeit interessiert.
    ich warte noch, bis die macher von lain und texhnolyze was neues bringen.

derzeit sind drei päckchen unterwegs die wahrscheinlich mittwoch-freitag ankommen.

hellsing manga 1-7
    hellsing tv limited complete box
    hellsing omv 1 und 2

hab es aber 2 mal auf verschiedene adressen schicken müssen, da man bei amazon nicht mehr als 100€ per rechnung zahlen kann >_>#
    wird höllische weihnachten *g* und meine supergeilen boxen bekomme ich auch zu weihnachten, da bekommt man noch ein besseres feeling

Manga:

Loveless Band 2
    Oh! My Goddess! Band 32
    Nana Band 12
    Rosen unter Marias Obhut Band 2

Anime:

Final Fantasy Advent Children (bestellt)

Heute endlich mein 2. Band von Trinity Blood ^-^

Hab ja auch lang genug warten müssen >.> lol

- Das Inno -

neuer Lesestoff:

Battle Angel Alita Last Order 8
    Dragon Girls 9
    I''S 11
    Fairy Cube 1
    Hellsing 8
    Pastel 11
    KageTora 2
    Tsubasa: Reservoir Chronicle 9

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Endlich sind meine bestellten Sachen zum Großteil angekommen.^^

- Bokura Ga Ita 1
    - Handsome Girl 9
    - Hellsing 8
    - Magister Negi Magi 9
    - Midoris Days 1 (Midori no Hibi)
    - NANA 12
    - Pastel 11

Fehlen nur noch I''s 11 und Gokinjo Monogatari 1 und ich bin glücklich.

Hmm, nicht viel aber bald kommt noch eine größere EMA-Lieferung

Death Note 1
    Kinos Reise 1

Leon der Pofi Gast
    ich verfluche dich amazon! und das forum! ohne euch hätte ich weder die besten videospiele gefunden, noch auf gewisse animes scharf geworden
    von anderen dvds ganz zu schweigen. und konsolen.

http://img156.imageshack.us/my.php?image=mangamx2.jpg
    gut das ich nur am wochnende ins internet kann

Geändert von Leon der Pofi (23.12.2006 um 11:33 Uhr)

neulich letztes geld rausgeworfen <.<

- Nana 12
    - Neon Genesis Evangelion 10
    - Life 5
    - Kare first love 8
    - Wild adapter 3

stars_admin
    Zwar kommen die Tokyopop-Novitäten noch vor Neujahr, doch war's das für dieses Jahr. Es gab heute wie in meinem letzten Post erwähnt: I''s 11 (bereits gelesen) und Gokinjo Monogatari 1.
    Dieses Jahr erschien relativ viel und es wurde einiges neu gestartet, doch dank der schwachen Sommerprogramme der Verlage werde ich mir nächstes Jahr doch einiges sparen können.

Sag mal gibts den 8. Band von Battle Angel Alita Last Order nicht mehr mit dem "Carlsen Comics" Logo auf den Buchrücken wie's bei den Bänden davor war?. Das neue Manga-Logo, was ja jetzt hier auch nun drauf ist, passt einfach nicht.

stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Sag mal gibts den 8. Band von Battle Angel Alita Last Order nicht mehr mit dem "Carlsen Comics" Logo auf den Buchrücken wie's bei den Bänden davor war?. Das neue Manga-Logo, was ja jetzt hier auch nun drauf ist, passt einfach nicht.
    Carlsen hat sein Logo geändert und das bei so ziemlich allen Serien. Nur in Serien bei denen das Gesamtbild nicht zerstört werden soll (wie z.B. I''s, wegen den Schubern), sind sie vorerst beim alten Logo geblieben.
    Richtig lustig sollte es aber denke ich bei Neon Genesis Evangelion sein, welches drei verschiedene Logos haben dürfte, vielleicht auch vier.

Sakura Wars Band 4

Mehr wird wohl im Moment nicht drin sein... *drop*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Carlsen hat sein Logo geändert und das bei so ziemlich allen Serien. Nur in Serien bei denen das Gesamtbild nicht zerstört werden soll (wie z.B. I''s, wegen den Schubern), sind sie vorerst beim alten Logo geblieben.
    Richtig lustig sollte es aber denke ich bei Neon Genesis Evangelion sein, welches drei verschiedene Logos haben dürfte, vielleicht auch vier.
    Ich komme auf drei, bis Band 8 das Carlsen-Logo, bei 9 ein großes Manga-Logo, während 10 das Manga-Logo in häßlicher kleiner Form hat :/

Hellsing Band 8
    Als ich gesehn hab, wie dick der ist, dachte ich an mindestens 45 Minuten lesen, nach maximal 15 war ich durch... wie kriegt man so wenig Inhalt in soviel Seiten? :/

AW: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

Heute habe ich mir den Anime Trinity Blood Vol. 2 gekauft.

Kann mir vielleicht auch schon jemand Auskunft geben, wie viele Bände Trinity Blood hat?
    Und weiß auch jemand, warum Planet Manga und Carlsen ihre Mangas teurer verkaufen als EMA?

Sorry für Offtopic... ^^;

- Das Inno -