Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf meine Utena-The Movie DVD

Ob ich sie noch vor Weihnachten erhalte?
    Da sie vor kurzem auf Februar 2007 verschoben wurde, wirst du sie sicher nicht früher bekommen.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    [B]I''S DVD-Box #1
    Du hast dir bestimmt die jap. gekauft, oder? Weiß da jemand wann die als US erscheinen soll und wer das dann vertreibt?

stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Du hast dir bestimmt die jap. gekauft, oder? Weiß da jemand wann die als US erscheinen soll und wer das dann vertreibt?
    Nope, er hat sich die deutsche Box gekauft, von Anime Virtual, da die OVA in Amerika nicht mal lizenziert ist.

Ich hab endlich heute meine heißersehnte letzte DVD zu "Visions of Escaflowne" bekommen
    ...Ich weiß, mit sowas hänge ich immer sehr weit hinten XD Aber hey, ich hab die gesamte Story schon im Fernsehen gesehen ^^

...Ich musste am Schluss echt heulen ;__;

- Das Inno -

Bastard Band 23!
    Fast drei Jahre hab ich drauf gewartet, dass der endlich draußen is!^^

der letzte Anime den ich mir gekauft hab war Full metal panic? Fumoffu. EIn Riesenlacher, muss ich schon sagen

Nach 8 Monaten Lieferzeit kamm es am Samstag an ;_;

Samurai Deeper Kyo 1 (JP)
    Tenshi na Konamaiki 1-7 (JP)

Neotokyo hat schon tolle Lieferzeiten :>

naja auserdem habe ich mir Am Donnerstag ein T-Shirt im Buchladen bei uns gekauft (~20€ nur gabs nur XL naja egal xD was tut man nicht alles als Fanboy :>)

: o es gibt TnK Manga? - gibt es den zufällig auch auf englisch ?

Zitat Zitat von Zadan Beitrag anzeigen
    : o es gibt TnK Manga? - gibt es den zufällig auch auf englisch ?
    Jo das habe ich damals aber erst nach der bestellung gemerkt xD

Cheeky Angel Dürfte bei VIZ erscheinen zu einem Preis von 8,99€
    Dürften bei Vol.16 Sein.(Dürftest du über Amazon recht gut bestellen können)

Ich find schön noch nen fan von TnK zu finden xD

ach Cheeky angel - stimmt darauf hätte ich auch selbst kommen können.. thx thx

Mit 9 Euro pro Band lässt sich mit leerem Geldbeutel allerindgs nicht viel machen :x - wiedermal was mehr für die Wishlist..

[edit]
    ah btw - du hast nicht zufällig von der Existenz eines Soundtracks gehöhrt? - Das einzige was ich, als ich den Anime zuende geschaut hatte, finden konnte war die Theme Collection.

Geändert von ala (26.02.2007 um 15:30 Uhr)

Neuster Kauf:

I"s Band 12

Endlich angekommen:

Utena- The Movie

4 Monate darauf gewartet..... -.-

Gestern kam endlich die erste DVD von Higurashi no naku koro ni. Wie können sie es eigendlich wagen bei den US-Subs die Namen umzuändern? <.<

stars_admin
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Gestern kam endlich die erste DVD von Higurashi no naku koro ni. Wie können sie es eigendlich wagen bei den US-Subs die Namen umzuändern? <.<
    Das gibt mir Rätsel auf, denn die Serie ist in den USA nicht mal lizenziert...

Heute gab es eine Menge für mich. Weiß der Teufel wo der Kram herkam.

- Bleach 9
    - Buso Renkin 1
    - Death Note 4
    - Erementar Gerad 8
    - Fullmetal Alchemist 3
    - Gin Tama 2
    - Grenadier 5
    - Honey and Clover 4
    - I''s 12
    - One Piece 42
    - Pastel 12
    - Rosen unter Marias Obhut 3
    - The Prince of Tennis 12

Dragon Ball Komplett für 62 Euro

Ich denke lieber nicht darüber nach wo ich den Platz hernehme ...

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Du wurdest reingelegt und hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bootleg bzw. eine Raubkopie gekauft, die du eigentlich momentan überall runterladen könntest, da der Anime definitiv noch nicht in den USA lizensiert wurde.
    Oder meinst du, dass die jap. DVD rauskam und du dir ein Fansub davon runtergeladen hast?

Anyway....Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder was an Manga gekauft^^:

I'S 10/11/12
    Busou Renkin 1

Geändert von Swordy (28.02.2007 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Du wurdest reingelegt und hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bootleg bzw. eine Raubkopie gekauft, die du eigentlich momentan überall runterladen könntest, da der Anime definitiv noch nicht in den USA lizensiert wurde.
    Oder meinst du, dass die jap. DVD rauskam und du dir ein Fansub davon runtergeladen hast?
    Meinst du wirklich? Verdammt. Naja sah zimlich orginal aus, weshalb ich mich auch wundere. Also Funsubs hab ich mir definitiv nicht geladen, dass wüsste ich. Muss ein Anime eig erst in den USA lizenziert sein, bevor auf der DVD amerikanische Subs sein dürfen? Hab ich auch noch nicht gehöhrt.