Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Brauche Musik Empfehlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist vielleicht nicht ganz deine richtung, aber die geilste Band ist Rammstein.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht nicht ganz deine richtung, aber die geilste Band ist Rammstein.
    Danke für diese wertvolle Information. Diese wäre allerdings hier um einiges besser aufgehoben.

Katii Gast
    ich hab jetzt eine band gefunden deren musik ich gut finde, allerdings finde ich die Texte teilweise heftig christlich betont, jetzt steh ich im zwiespalt, einerseits finde ich extrem christlich und katholisch zu sein ein wenig seltsam... ich meine ich bin auch evangelisch und ich habe nichts gegen katholiken aber dieses streng konservativ christliche finde ich komisch...

aber auf der anderen seite finde ich die Melodie und den Gesang ziemlich gut... nur eben der Text... oder vielmehr die titel mancher lieder schrecken mich ein bisschen ab

(btw. die Band heißt Skillet)

ich weiß nicht ob die wirklich ala george w. bush sind.... aber trotzdem

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt eine band gefunden deren musik ich gut finde, allerdings finde ich die Texte teilweise heftig christlich betont, jetzt steh ich im zwiespalt, einerseits finde ich extrem christlich und katholisch zu sein ein wenig seltsam... ich meine ich bin auch evangelisch und ich habe nichts gegen katholiken aber dieses streng konservativ christliche finde ich komisch...

aber auf der anderen seite finde ich die Melodie und den Gesang ziemlich gut... nur eben der Text... oder vielmehr die titel mancher lieder schrecken mich ein bisschen ab

(btw. die Band heißt Skillet)

ich weiß nicht ob die wirklich ala george w. bush sind.... aber trotzdem
    wenns christen sind werden sie wohl nicht wie george bush sein (auch wenn der sich so nennt, der ist ja eher ein radikaler terrorist). und wenn sie solche musik machen, dann werden sie wohl nicht allzu konservativ sein (kommen auch nicht wirklich so rüber. gott liebt sie halt und hat nen plan für sie.)

Geändert von toho (17.11.2006 um 13:21 Uhr)