Sätze beendet man nicht nur mit einem Punkt. Der Satz sollte auch vollständig sein.
Nichts destotrotz habe ich deine Empfehlung der Plattenläden absolut nie schlecht gemacht. Ich habe diese sogar aus meinem Quote gelöscht und den für mich absolut unsinnigen Teil herausgehoben. Es ist schlichtweg Schwachsinn zu behaupten, dass Empfehlungen immer scheiße sind. Das ist Bullshit und mir geht deine Pseudo-"Ich hab Ahnung von Musik und bin der übelste Checker und ihr seid alles sowieso nur Idioten, die mir zur Unterhaltung dienen"-Schiene inzwischen absolut auf den Senkel. Du bist nichts besseres, deine Meinung ist nicht geiler und vor allem hast du nicht mehr den Durchblick als alle anderen und wenn ich sowas oder irgendwas in der Art noch einmal von dir lese, dann bleibt es nicht dabei, dass ich dich in einem Thread zusammenscheiße, weil ich auf den Rotz den du von dir gibst, einfach keinen Bock mehr habe.
Ums mal ganz einfach zu sagen: Du kennst eine Band. Jemand nennt dir Bands, die ähnlich klingen. Darüber entdeckst du dann wieder neue Bands, die ähnlich klingen, nicht von dieser Person, die dir schon Bandtipps gegeben hat, sondern von selbst. Ist der logische Weg, ganz einfach. Da du das anscheinend nicht raffst, bist du nicht Jesus, sondern Judas und solltet vielleicht mal den Weihrauch absetzen.
edit: Und ich will an dieser Stelle jetzt auch keine Diskussion mehr, ob du Songempfehlungen sinnvoll findest oder nicht. Wenn du mir noch was dazu zu sagen hast, schreibst du mir eine PN. Hier bekommt Nachtglanz nur noch wie gewünscht Empfehlungen. Der Rest landet dann im Mülleimer.
Zu den Tipps (mit Viddys Songempfehlung):
Nu-Metal (Linkin Park/Papa Roach):
Spineshank ("Smothered", "Forgotten", "Beginning of the End")
Drowning Pool ("Sinner", "Break You")
Disturbed ("Stricken", "Down With the Sickness", "Stupify")
Mudvayne ("Forget To Remember", "Happy?")
Godsmack ("Alive", "I Stand Alone")
Ill Niño ("What Comes Around", "How Can I Live", "What You Deserve")
Breakdance Kram (Musik Instructor - außer du meinst jetzt die alten Sachen von MI wie "Hymn"):
Southside Rockers ("Jump")
Flying Steps ("In Da Arena", "Breaking It Down")
Trance:
DJ Tiësto ("Adagio For Strings", "Lethal Industry")
Paul van Dyk ("We Are Alive", "Nothing But You", "Time Of Our Lives")
Chicane ("Saltwalter", "Don't Give Up")
Ian Van Dahl ("I Will")
Blank & Jones ("Catch", "Nightclubbing")