mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    15 Jahre alt, 1,73 m groß, 65 Kg auf der Waage.
    Geht voll klar wie ich finde.

Bin nicht dick, eher sportlich

Mit meinen 20 Jahren und einer amtlichen Körperlänge von 173cm wiege ich ca. 62 kg. Vor nem halben Jahr habe ich ca. 4-6 Kg mehr gewogen, tja der Sport macht's.
    Ich bin so recht zufrieden, werde da auch nicht mehr großartig was deichseln und aus.

Ich habe Schuhgrösse 43/44, meine Hutgrösse kenne ich nicht.

Der BMI von 20.5 liegt zwischen der 50. und 75. Perzentile
    dein Gewicht liegt im Normalbereich - klasse! Lasse dir weiterhin leckeres Gemüse, Obst, belegte Vollkornbrote, Milch, Joghurt und vieles andere schmecken! Aktiv sein mit Freunden, Radfahren, Inline-Skaten, Fußball spielen, Schwimmen und andere Sportarten helfen ebenfalls dabei, dass du gesund und fit bleibst und viel Spaß hast!

naja ich wusste auch schon vorher, dass ich perfekt bin

nee scherz, aber irgendwie meinen alle, dass ich zu dünn bin, meine mutter auch

:/

13 Jahre, 1,61 groß, 43 Kilo.

Mein Gewicht hat mich eigentlich nie gestört. Aber in letzter Zeit stört mich mein Gewicht...ich bin ja fast nur Haut und Knochen >_> ich möchte gerne zuhnemen, was in letzter Zeit auch ganz gut klappt. Hoffentlich gehts auch weiterhin so gut, so spangeldürr wie ich jetzt bin, gefall ich mir nichtmehr.

16 Jahre 1,86 m 72 Kilo

Das Gewicht ist mehr oder weniger ne geschätzte größe da ich seit guten 3 Monaten nich mehr auf ner Waage stand. Wir haben auch keine im Haus vondaher isses recht schwer für mich zu wissen wie viel ich wiege

Mit Gewicht hatte ich auch noch nie Probleme. Entweder liegts daran das meine Mutter so schlecht Kocht, oder daran das es früher immer son Bio Müll war
    Eigentich war ich immer recht leicht für mein Gewicht.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Leon der Pofi Gast
    21 Jahre
    1.84 groß
    80.5 kg schwer

also normal würd ich sagen. obwohl ich eher dünner aussehe ehrlich gesagt, wie ich in wirklichkeit wiege

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    21 Jahre
    1.84 groß
    80.5 kg schwer

also normal würd ich sagen. obwohl ich eher dünner aussehe ehrlich gesagt, wie ich in wirklichkeit wiege
    so gehts mir auch, ich bin zwar nich nen ticken leichter (bisschen mehr als 70 kilo). aber bei mir liegt es an der größe, dass ich spargeldünn aussehe...aber wie gesagt...auf zum training!!

Zitat Zitat von Hummelmann
    Eigentich war ich immer recht leicht für mein Gewicht.
    irgendiwe komisch, dass das niemandem auffällt...auf jeden fall witzig ^^