Wenn man den Thread so überfliegt scheint das Klischee vom fetten PC-Nerd überholt zu sein![]()
Wenn man den Thread so überfliegt scheint das Klischee vom fetten PC-Nerd überholt zu sein![]()
Du bist fett, schatziken!
Ich bin übrigens auch viel zu dick! Das letzte mal habe ich mich vor 5 jahren gewogen, das Ergebniss hab ich vergessen. Aber ich schätze mich mal so auf 50kg, und ich bin ziemlich groß. Irgendwas mit 1,90 vielleicht. Gemessen hab ich mich das letzte mal als ich mich gewogen habe. Ne, einen Tag davor. Egal >3
Laut BMI bin ich and der Grenze zu Untergewicht!![]()
Naja ich bin 1,78 groß und 63 Kg (gerade eben mit Kleidung und Schuhen) schwer. Das Alter ist doch eigentlich egal oder? Aber gut ich bin 14 Jahre alt.![]()
Muskeln wiegen ja auch mehr als Fett, also ist Muskelaufbau der falsche Weg um abzunehmen, aber mal im Ernst, wen interessiertes was BMI und/oder Wage sagt wenn man selbst zu frieden ist?
Geändert von Wedan (15.11.2006 um 15:27 Uhr)
Das Problem ist, das diese ganzen Magersuchtidioten von denen es heutzutage mehr als genug gibt, denken "OMG ich bin 1,80 groß, durchtrainiert.Zitat
UND WIEGE 30 KG!?!?!?!? :-(((( Meine Waage > mein empfinden ;_; bin zu fett eh"
Die sollten entweder mal klar inner birne werden, oder sich alle gleichmäßig runterhungern, dann haben wir das Problem bald auch nicht mehr.
- Ich finde für alles eine Lösung
Da gibts nur eins: Sich freuen wenn man sich ein gutes Stück Fleisch verputzt während sie bei einem hungrigen Salat sitzen, mir ists egal was die denken, es ist nicht mein Problem wenn sie verhungern, bei denen wäre es mir egal, im Gegensatz zu Leuten die nichts haben und dann verhungern. Klar soll man mitfühlen mit den hungernden Menschen, aber es bringt nichts aus dem Grund selbst zu verhungern (öh, ich weiche ab, außerdem hungern die wohl kaum wegen der Ungerechtigkeit die in der Welt herrscht). Ich werde weiterhin mein Steak essen, und auf die Sauce werde ich auch nicht verzichten, wenn man dann noch etwas Sport macht wird das sicherlich nicht schaden, und etwas robuster zu sein kann nicht schaden, bei diesen dürren abgemagerten Personen kriegt man ja Angst sie kaputt zu machen.![]()
Ich habe da eigentlich ziemlich Glück gehabt,denn Probleme mit meiner Figur hatte ich noch nie und das obwohl ich nicht so eine aktive Sportlerin bin. Manchmal entdecke ich sogar Muskel an Stellen,die ich vorher nie trainiert habe.![]()
Mit 55-56 Kilo bei 1.69 m bin ich zufrieden.
Bei einigen hier fragt man sich ja schon, ob sie nur aus Knochen und Sehnen bestehen, naja.
179 cm bei 72 kg oder so, laut BMI ziemlich optimal
Das Idealgewicht einer Person pedelt sich IMO immer automatisch ein, ob BMI da stimmt oder nicht. Mein Idealgewicht war über lange Zeit auch 66.6, ich fand das aber nie interessant genug, deswegen einen Thread aufzumachen. ô_o
Momentan ist mein Idealgewicht bei 1.71 etwa auch 71 kg. Ich glaube, laut BMI wäre das an der oberen Grenze, obwohl ich Vegetarier bin und hauptsächlich Salat esse @Wedan
Jedenfalls... ich fühle mich nicht zu dick.![]()
Ich sprach von einem hungrigen Salat, keine Ahnung wie du deinen Salat isst, jedenfalls will ich mein Fleisch nicht missen und würde mit einem einfachen Salat nicht glücklich. (eigentlich wollte ich sagen ich könnte ohne Fleisch nicht leben, aber das wäre maßlos übertrieben gewesen) Aber wenn du mit Salat allein (oder hauptsächlich Salat) glücklich wirst dann ess du weiter deinen Salat. Eine Frage: Du isst kein Fleisch und hauptsächlich Salat, OK, aber was ist mit Fisch? Das ist kein Fleisch und würde bei mir wohl als Fleischersatz dienen falls kein Fleisch verfügbar wäre.
PS: Ich glaube es wird langsam Zeit für einen Vegetarier/Nichtvegetarier-Thread, wir weichen immer auf das Thema ab...
Geändert von Wedan (15.11.2006 um 17:24 Uhr)
Vegetarier essen keinen Fisch.
Ansonsten müsste man von ovo-lacto-pesco-Vegetariern sprechen, was ich für absolut lächerlich halte.
Geändert von Mister Brightside (15.11.2006 um 18:52 Uhr)
Wuhu! Ich schein nicht der einzige zu sein, der soviel essen kann wie er will (mindestens 4x am Tag) und trotzdem nicht dicker wird.
Bin fast 18, 1,84m groß und wieg 70 kg.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
ich bin männlich ca. 180 (etwas kleiner) und wiege unter 65 kilo.
das ist glaub ich recht schlacksig.
ich treibe ab und mal sport jogging (1-4 mal die woche ^ ^) aber auch wenn ich mal 3 wochen aussetze nehme ich fast nicht zu.
in den ferien nehme ich immer ganz besonders viel ab weil ich da so viel schlafe und nur 1 oder 2 mal an tag esse.
ich trinke mich meistens satt.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
so gehts mir auch, bevor mein teller lehr ist hab ich schon zu viel getrunken, um noch was essen zu können.
dafür ist man dann nach dem toilettenbesuch wieder hungrig >_<
ansonsten bin ich mit meinem gewicht natürlich auch zufrieden, aber ab und zu essen ich wirklich zu wenig, dann kipp ich auch schon mal so um...
aber wenns dann mal wieder n ordentliches stück fleisch medium mit lecker kräuterbutter gibt, hau ich mit vergnügen rein ^^ und salat ist nich so meine sache
und da ich auch regelmäßig sport treibe, dürfte ich auch in zukunft nicht fett werden (außer durch miene riiiiiiiieeeeeeeeesigen muskelberge)
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Cool, wir reden darüber, wie dick wir sind! Das ist cool! Ich meine, irgendjemand muss es doch mal aussprechen, oder?Die Menschen in Deutschland werden tenziell immer dicker. Die User dieses Forums, die in diesem Thread gepostet haben, sind zu (geschätzt) 50% untergewichtig. Was sagt uns das? Dass Computerspieler fett und aggressiv sind? Dass vor dem PC sitzen ungesund ist? Nein! Vor dem PC sitzen macht schlank! Ich habe soeben eine Marktlücke entdeckt
Okay, aber zum Thema: Ich finde Schlankheitswahn zum Kotzen. AAAAAAAAh! Ich habe ein Kilo zugenommen! Ich werde sterbeeeeen! Naja, äh, aber jetzt wirklich zum Thema. Bin ca. 1,70 groß und habe bei meiner letzten Wägung 62 kg gewogen. Damit bin ich normalgewichtig! Toll! Mist! Ich muss abnhemen, ich bin viel zu fett!![]()
~
~
Ja, Ich bin verrückt.