mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

66,6 oder Das Problem mit dem Gewicht

Ich kam aus der Dusche, hatte mich nun abgetrocknet und erblickte die Waage. Ich erinnerte mich nicht mehr daran, wann ich das letzte Mal meinen Fuß auf dieses Gestell getan hatte. Ich wagte einen Schritt. Entsetzen war auf mein Gesicht geschrieben, mir schossen sofort zwei Gedanken durch den Kopf: a) Die Waage ist ein Teufelsanbeter, b) ich wiege zu viel. Die Ziffer auf dem kleinen Display lautete schließlich 66,6 km. Ich bin nicht sehr groß, vierzehn Jahre alt und habe auch eine kleine Wampe und zu guter Letzt bin ich extrem unzufrieden mit meinem Gewicht.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das selbe Problem, seid ihr total glücklich, oder gab' es in der Vergangenheit mal ähnliche Vorfälle?

Zum Schluss möchte ich noch einmal hoffen, dass das Thema hier nicht schon all zu durch gekaut ist, ich hatte so früh morgens einfach keine Lust mehr die Suchfunktion an zu schalten.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Posten.
    Geändert von Skye (15.11.2006 um 06:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Skye
    [...] Die Ziffer auf dem kleinen Display lautete schließlich 66,6 km. Ich bin nicht sehr groß, [...]
    Du hast es geschafft. Ich fühle mich klein.

Nyo... aber ernsthaft - so einen Vorfall hatte ich erst ein einziges Mal (Das einzige Mal, dass ich mich in diesen Jahr gewogen habe. Sollte man nie tun. ^^ ), und solang sich sowas nich häuft, wird einfach munter weiter gefuttert. o.o''

18 Jahre, 185cm gross, 58Kg Gewicht.
    Ich kann mampfen wie, was, wann und wieviel ich möchte, ohne ein schlechtes Gewissen bekommen zu müssen.
    Nachteil ist nur, wenn ich zuwenig esse, kipp ich gerne mal um, erleide Schwindelanfälle und es passieren ähnlich lustig-kuriose Dinge. ôO

@Moyaccercchi (auswendig getippt \o/): Mach dir nichts draus, bin auch klein.

Fast wie bei Icetongue.
    Bin 1,80 groß und bei mir is schon ewig das Gewicht bei 60kg (+-1-2kg). Ich kann auch futtern wie doof und ich bin trotzdem an der Grenze zum Untergewicht. Manchmal gibts aber auch Tage an denen ich so gut wie garnichts esse. Ich gehör wohl eher zu den ewigen Rippenzählern^^

Bin 177cm und wiege 54kg

bin eigentlich schon zufrieden mit meinem Gewicht, fühle mich wohl. Problem ist eigentlich immer beim Klamottenkaufen bisher gewesen, da die meisten "Männer"klamotten viel zu weit und nicht talliert geschnitten sind. Aber im Moment gehts eigentlich, hab da auch an Geschäften ein paar kleinere gefunden, die viel aus Italien holen wo die Kleidung ja sowieso enger geschnitten ist. Insofern kann ich im Moment nicht klagen.

@ Dio
    Boah du bist groß und Schlank willst du mich heiraten?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Das Klamottenproblem von Whitey kenn ich irgendwie ôO°

Hab auch so um die 66,6 kg Gewicht. Wobei ich wohl durch viel Bewegung in letzter Zeit abgenommen hat.

Standardsatz wenn ich auf die Tanzfläche geh: Och ne, hör auf mit deinen Knochen zu klappern, wir hören die Musik nicht mehr

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @Moyaccercchi (auswendig getippt \o/): Mach dir nichts draus, bin auch klein.
    Du und klein?! Ich glaub ich lache mich kaputt.

Naja ich bin auch nicht gerade groß 1,56
    Dafür wieg ich immer etwas weniger als 50 Kilo so zwischen 45 und 49 und bin eigentlich zufrieden. Und an alle die sich wegen ein paar Kilo zu viel beschweren, ich habe mal mehr gewogen und war auch glücklich. Ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass man nicht so shcnell friert und auch mal nen Tag fast nix essen kann, ohne sich zu schlecht zu fühlen. (habe ich selbst ausprobiert, also nicht behauotern, dass wäre aus der Luft gegriffen)

Hmmm 18 Jahre...... um die 60 kg (oder auch km wenn's sein muss ^^) und knapp 1,75 meter groß. Naja ich bin zufrieden. ^^

EDIT: Gut ich meine halt 1,75. Danke für's Anstupsen. ^^
    Geändert von Zabucracker (15.11.2006 um 13:21 Uhr)

Ich hatte auch lange Zeit irgendwie die Situation, dass ich futtern konnte, so viel ich wollte, und trotzdem bei meinen ca. 60 kg geblieben bin (bei 1.80 - 1.85 ist das Untergewicht).
    Inzwischen hab ich etwas zugenommen, bin zwar immer noch relativ duenn, aber nicht untergewichtig.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Hmmm 18 Jahre...... um die 60 kg (oder auch km wenn's sein muss ^^) und knapp 1,175 meter groß. Naja ich bin zufrieden. ^^
    Also bei 1.175 haette ich Probleme. Das sind ja nichtmal 1.20 :P

Ich bin 1,61 m klein wiege 49-50 kilo und hab Untergewicht.
    Ich will ja gerne zunehmen aber wenn ich Sport mache (und das mache ich sehr gerne!) nehme ich prompt ab << Ist fast wie ein Teufelskreis, weil ich essen wieviel ich will...
    Nyo bin aber trozdem zufrieden mit meiner Figur^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

14 Jahre, 1,82m groß, ~55kg
    Ich fühl mich wohl damit. Was anderes zählt für mich nicht, also ob ich zum Beispiel untergewichtig bin oder so.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das selbe Problem, seid ihr total glücklich, oder gab' es in der Vergangenheit mal ähnliche Vorfälle?
    Ich habe dein Problem nicht.
    Bin 1,65 m groß und wiege 43 Viel zu wenig...
    Und ich versuche schon seit Längerem, wenigstens die 50 zu erreichen, aber ich nehme nicht zu. Selbst, wenn ich den ganzen Tag Süßigkeiten und fettiges Zeug esse und nur auf der Couch rumliege, nehme ich kein einziges Gramm zu...

19 Lenze alt, 1,75 m groß, 71 kg schwer.
    Ich war einstens auf 78 kg oben und da hats mich dann doch gestört. Durch viel Fahrradfahren und gleichmäßigere (nicht weniger) Ernährung bin ich nach etwa zwei Monaten auf knapp 68 unten gewesen. Schwankend in nem Intervall bis 72.
    Bin soweit zufrieden. Hab kein Übergewicht aber doch noch genug weiche Stellen am Körper, die ich als Polster anbieten könnte, wer will?!

Ich bin so ähnlich wie Zuffel drauf ^^

Bin 18 Jahre alt, 175 cm groß und wieg um die 50 kg (+-2 kg).
    Ich ess was ich will und wieviel ich will... Diät wär nix für mich... Sportlich bin ich auch nicht, also fragt mich nicht wie ich das mache, is Veranlagung!
    Ich hab zwar laut Ärzten Untergewicht, aber wer mich kennt weiß ich esse mehr als genügend und bin eigentlich andauernd am Essen *mampft Salami in sich rein*

Von daher bin ich vollkommen zufrieden mit mir und meinem Gewicht.
    Aber wer abnehmen will sollte grundsätzlich eher die Ernährung auf gesundes Essen umstellen und sich viel bewegen, aber Diäten find ich Schwachsinn. Viel Aufwand für nix!
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

bin 14 jahre alt und 1.85 groß und wieg 70 kg, das heißt ich bin glücklich, auch wenn viele sagen, dass ich zu dünn bin. auf jeden fall kenn ich das problem mit den klamotten auch, bei mir siehts sofort aus, als ob ich ghetto look trage. (außer ein paar ausnahmen, wos dann richtig gut aussieht).

laut dem BMI (Body Mass Index) bin ich perfekt auf dem Normalgewicht für mein alter. wers auch mal testen will sollte einfach mal >goooooglen<. aber man muss daraufachten, dass man das fürsein alter macht, weils sonst große unterschiede gibt...

naja auf jeden fall versuch ich grade, meine doch recht dünne figur (rippenzählen) durch training auszugleichen, denn 1.kann ich essen so viel ich will...und 2.will ich meistens nich so viel essenund 3.will ich erst recht nich jeden tag fast food essen...

22 Jahre alt, 1,86 m und 80 kg.
    bin nicht zu dick und auch nicht zu dünn.
    wayne?

1,75 m groß und wiege ca 65 kg, laut BMI ganz gut, sogar fast an der Grenze zum Untergewicht.
    Das meiste ist eh Muselmasse
    Denn man brauchst ja nicht nur hier *auf arm zeig* sondern auch hier *auf andern arm zeig*
    Droggelbecher.

Wenn man den Thread so überfliegt scheint das Klischee vom fetten PC-Nerd überholt zu sein

@_@ Ihr habt doch alle Untergewicht.
    1,79 m, 76 kg.

Zitat Zitat von Yoshi
    Wenn man den Thread so überfliegt scheint das Klischee vom fetten PC-Nerd überholt zu sein :P
    Ja, das sowieso.

Ich glaube ich bin zu dick, oder Schatz? SAG DIE WAHRHEIT!?!?!!?

:-(