mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fast wie bei Icetongue.
    Bin 1,80 groß und bei mir is schon ewig das Gewicht bei 60kg (+-1-2kg). Ich kann auch futtern wie doof und ich bin trotzdem an der Grenze zum Untergewicht. Manchmal gibts aber auch Tage an denen ich so gut wie garnichts esse. Ich gehör wohl eher zu den ewigen Rippenzählern^^

Bin 177cm und wiege 54kg

bin eigentlich schon zufrieden mit meinem Gewicht, fühle mich wohl. Problem ist eigentlich immer beim Klamottenkaufen bisher gewesen, da die meisten "Männer"klamotten viel zu weit und nicht talliert geschnitten sind. Aber im Moment gehts eigentlich, hab da auch an Geschäften ein paar kleinere gefunden, die viel aus Italien holen wo die Kleidung ja sowieso enger geschnitten ist. Insofern kann ich im Moment nicht klagen.

@ Dio
    Boah du bist groß und Schlank willst du mich heiraten?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Das Klamottenproblem von Whitey kenn ich irgendwie ôO°

Hab auch so um die 66,6 kg Gewicht. Wobei ich wohl durch viel Bewegung in letzter Zeit abgenommen hat.

Standardsatz wenn ich auf die Tanzfläche geh: Och ne, hör auf mit deinen Knochen zu klappern, wir hören die Musik nicht mehr

Ich bin 171 cm groß und wiege etwa 55 kg.
    Das ist für mich, als 15 Jährige, gerade noch so an der Grenze zum Untergewicht.

Ich finde mich bin zu dünn und zu leicht und will daher wenigstens 2 oder 3 Kilo zunehmen, aber kriegs nicht hin, weil ich essen kann, wie viel ich will und ich kein Kilo dazu zähle. Beziehungsweise tut mir die Wage nicht den Gefallen. >_<"

Übrigens kann man hier den eigenen BMI ausrechnen lassen:
    Für Erwachsene (ab 17 )
    Für Jugendliche

Der BMI von 18.5 liegt zwischen der 10. und 25. Perzentile
    Für deine Größe bist du normalgewichtig, aber recht leicht.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Fast wie bei Icetongue.
    Bin 1,80 groß und bei mir is schon ewig das Gewicht bei 60kg (+-1-2kg). Ich kann auch futtern wie doof und ich bin trotzdem an der Grenze zum Untergewicht. Manchmal gibts aber auch Tage an denen ich so gut wie garnichts esse. Ich gehör wohl eher zu den ewigen Rippenzählern^^
    Mach aus den 1,80 1,81 und du hast mich.
    Finde ich aber geil, da ich gerne esse (auch Ungesundes) und eben dennoch nicht zunehme.

Bei mir ist es ein wenig anders. Ich bin 1.87 groß und wiege um die 78 kg. Und wie bei vielen anderen ist mein Problem, das ich "Fresse wie ein Schwein" und kein Gramm zu. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und war auch mal beim Arzt. Der hat festgestellt, dass ich ein Immunsystem wie ein "Bär" habe und einen albsolut gut funktionierenden Stoffwechsel, an dem das ganze liegt.