mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin zu dick, oder Schatz? SAG DIE WAHRHEIT!?!?!!?

    :-(
    Ich fuehl mich jetzt einfach mal angesprochen
    Nein, bist du nicht... und ich bin ehrlich... du bist.. genau richtig *hrrhrrr*

    ²Topic: mhm... 1.57 m klein... 45,1 Kilo leicht... joa, geht also... ^^ fuehle mich wohl mit dem Gewicht, esse wie ich will... wenn's zu viel wird muss ich halt was machen aber ich hab in den letzten 2 Jahren nicht wirklich zugenommen, bin aber auch seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen :P
    Sport mach ich nicht... bin ich zu faul fuer... jetzt mal außer Schulsport... muesste vielleicht mal wirklich n bissl was machen.. aber ich bin zu faul xD

    Fuer jetzt noch:
    Der BMI von 18.3 liegt zwischen der 10. und 25. Perzentile
    Für Ihre Größe sind Sie normalgewichtig, aber recht leicht. Wenn Sie häufig müde, lustlos oder krank sind, sollten Sie eine Arztpraxis aufsuchen. Essen Sie viele kleine Mahlzeiten über den Tag hinweg. Viel Bewegung an der frischen Luft tut gut und erhöht zusätzlich Ihren Appetit.

    Fuer in zwei Wochen xD :
    selber Text :P

  2. #42
    Wieso wird eigentlich jeder, der schlank ist pauschal als untergewichtig eingestuft? Ich habe keinerlei Essstörungen, fühle mich sehr gesund und habe auch sonst keinerlei Beschwerden.

    Aber es ist erstaunlich, wie sich alles nach oben verschiebt und wie jemand der 175cm groß ist, mit 70kg noch als "normal" gewichtig gilt, obwohl das in meinen Augen definitiv schon leicht übergewichtig ist.
    Sicher nicht jeder muss ein "Hungerhaken" sein, aber man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen. Und dass unsere Gesellschaft kontinuierlich verfettet lässt sich auch nicht von der Hand weisen.

    Schaut man sich Bilder/Filme etc. von den 50er,60er, oder 70er Jahren an, waren die Kinder und Jugendlichen lange nicht so fett wie heute. wo den 11 Jährigen Mädchen schon das Fett über die knackeengen Hüfthosen hängt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  3. #43
    ich bin fett.

    und hässlich.



    :/



    ihr aber auch! ALLE!
    Geändert von toho (15.11.2006 um 21:45 Uhr)

  4. #44
    Naja VOR meiner Schwangerschaft hab ich 47 kg gewogen bei einer Größe von 1,65. Zu wenig, auch mein Kreislauf machte oft schlapp, ich fühlte mich oft schwach und müde.

    NACH meiner Schwangerschaft hatte ich für meinen Geschmack etwas zu viel auf den Rippen - 60kg, also war ich bis vor einigen Monaten net ganz zufrieden.

    Aber nun passts wieder, ich bin wieder zufrieden, wiege zw. 53 und 55 kg und kann wieder esssen was ich will - so wie ich es immer gewohnt war

  5. #45
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Fast wie bei Icetongue.
    Bin 1,80 groß und bei mir is schon ewig das Gewicht bei 60kg (+-1-2kg). Ich kann auch futtern wie doof und ich bin trotzdem an der Grenze zum Untergewicht. Manchmal gibts aber auch Tage an denen ich so gut wie garnichts esse. Ich gehör wohl eher zu den ewigen Rippenzählern^^
    Mach aus den 1,80 1,81 und du hast mich.
    Finde ich aber geil, da ich gerne esse (auch Ungesundes) und eben dennoch nicht zunehme.

  6. #46
    Bei mir ist es ein wenig anders. Ich bin 1.87 groß und wiege um die 78 kg. Und wie bei vielen anderen ist mein Problem, das ich "Fresse wie ein Schwein" und kein Gramm zu. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und war auch mal beim Arzt. Der hat festgestellt, dass ich ein Immunsystem wie ein "Bär" habe und einen albsolut gut funktionierenden Stoffwechsel, an dem das ganze liegt.

  7. #47
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wieso wird eigentlich jeder, der schlank ist pauschal als untergewichtig eingestuft? Ich habe keinerlei Essstörungen, fühle mich sehr gesund und habe auch sonst keinerlei Beschwerden.

    Aber es ist erstaunlich, wie sich alles nach oben verschiebt und wie jemand der 175cm groß ist, mit 70kg noch als "normal" gewichtig gilt, obwohl das in meinen Augen definitiv schon leicht übergewichtig ist.
    Sicher nicht jeder muss ein "Hungerhaken" sein, aber man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen. Und dass unsere Gesellschaft kontinuierlich verfettet lässt sich auch nicht von der Hand weisen.

    Schaut man sich Bilder/Filme etc. von den 50er,60er, oder 70er Jahren an, waren die Kinder und Jugendlichen lange nicht so fett wie heute. wo den 11 Jährigen Mädchen schon das Fett über die knackeengen Hüfthosen hängt...
    Ganz einfach, weil ich Skelette immer pauschal als untergewichtig einstufen würde. Und nur weil jemand nicht deinem Schlankheitsideal entspricht, muss er noch lange nicht übergwichtig sein. Anderherum gilt das natürlich auch. Wer nicht unbedingt meinem Schlankheitsideal entspricht, muss noch nicht untergewichtig sein, das ist richtig. Aber wenn mir jemand sagt, er ist 1,70 groß und wiegt 50 kg, dann ist diese Person natürlich für mich untergewichtig. Auf der ersten Seite waren noch mehr extreme Beispiele. Bei mir ist es einfach so, dass ich gerne den Leuten die Angst vor dem Normalgewicht nehmen würde, weil ich immer an meinen Kumpel denke, der mit 15 oder so die 1,70 schon weit hinter sich gelassen hatte, dünn wie ein Gerippe war und sagte, er sei mit seinen 60 kg definitiv zu fett.
    Mein Problem ist außerdem, dass dünne Leute die Mode prägen und somit nicht fähig sind, Kleider für Leute zu machen, die normalgewichtig sind. Dadurch habe ich eine kleine Antpathie gegen Dünnheitswahn. Ach ja. Marilyn Monroe hatte Kleidergröße 40. War die auch zu fett? Ach ja, noch was: http:/Bericht über den Hungertod eines Models. Das ist vielleicht ein etwas extremes Beispiel, weil nicht jeder untergwichtige magersüchtig ist. Im Gegenteil. Manch einer würde ja gerne zunehmen, aber es klappt einfach nicht. Aber das ist nur mal ein kleines Beispiel, wozu der Schönheits- und Schlankheitswahn dieser Jahre führen kann. Nur bitte versteht das nicht falsch, ich möchte in keinster Weise ausdrücken, dass jeder Untergewichtige automatisch Essstörungen hat. Das wäre unfair und Schwachsinn. Aber ich halte mich bei meinen Betrachtungen an den BMI (der bei den meisten Menschen recht gut widerspiegelt, wie es um sie bestellt ist). Und nach ebendiesem sind viele von der ersten Seite untergewichtig. Habs zwar nicht bei allen ausgerechnet, aber bei einigen Extremfällen schon und es erstaunt mich, wie diese Leute sich selbst noch als normalgewichtig bezeichnen können. Wie sehr sich da die Schönheitsvorstellungen von den gesundheitlich gegebenen Vorstellungen unterscheiden.
    Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index
    Tatsächlich senkt leichtes Übergewicht sogar das Sterberisiko. Dies konnten Flegal et al. durch die Auswertung der Daten des National Health and Nutrition Examination Surveys (NHANES) schließen. Demnach ließe sich nur bei einem BMI unter 18,5 und über 30 eine erhöhte Sterblichkeit nachweisen.
    lol..... äh.....
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

  8. #48
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    18 Jahre, 185cm gross, 58Kg Gewicht.
    Ich kann mampfen wie, was, wann und wieviel ich möchte, ohne ein schlechtes Gewissen bekommen zu müssen.
    Nachteil ist nur, wenn ich zuwenig esse, kipp ich gerne mal um, erleide Schwindelanfälle und es passieren ähnlich lustig-kuriose Dinge. ôO
    Dein BMI ist viel viel viel zu klein du hast ganz klar untergewicht mein Freund. Bei deiner Größe müsstest du mind. 80 wiegen, damit du dein BMI im grünen Bereich hast.

  9. #49
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Dein BMI ist viel viel viel zu klein du hast ganz klar untergewicht mein Freund. Bei deiner Größe müsstest du mind. 80 wiegen, damit du dein BMI im grünen Bereich hast.
    Unglaublich, wie du das offensichtliche erkennst. Ich bin erstaunt. ôO
    Ausserdem bin ich, soweit ich weiss, nicht dein Freund.
    Geändert von Icetongue (16.11.2006 um 15:45 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Zitat von Zerwas
    Zitat Zitat
    Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index
    Tatsächlich senkt leichtes Übergewicht sogar das Sterberisiko. Dies konnten Flegal et al. durch die Auswertung der Daten des National Health and Nutrition Examination Surveys (NHANES) schließen. Demnach ließe sich nur bei einem BMI unter 18,5 und über 30 eine erhöhte Sterblichkeit nachweisen.
    lol..... äh.....
    Wobei sowas auch immer kritisch zu betrachten ist...
    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
    ... so stand erst vor zwei Tagen hier in der Zeitung, dass Forscher, die die Bevölkerung einer Insel untersucht haben, deren Einwohner im Durchschnitt viel länger als gewöhnlich leben (durchschnittliche Lebenserwartung bei Frauen waren da 91 Jahre oder so O.O'' ), feststellten, dass die Einwohner dieser Insel seit jeher etwas unterernährt waren.
    Und dass herausgefunden worden sei, dass leichte Unterernährung ein 'Überlebensgen' oder sowas aktiviert (jaja, ich weiß, reißerischer Name, aber so stand das halt in der Zeitung ^^'' ), weswegen das dazu führt, dass man länger lebt.
    Naja...
    Wer nun recht hat ist ja auch egal, wollt's nur mal so in die Runde werfen.

  11. #51
    1,87 und 92,5 KG Schwer.
    Fühle mich sehr Unwohl,treibe zwar Sport und Esse ausgewogener,aber Anscheinend hilft das nicht grade viel.
    Den Rest erspare ich mir,da es sowieso nur Emotionales Gefasel wäre.
    Ich hab auch einen anderen Grund,wegen dem Unwohl sein,aber den behalte ich an diesem Punkt für mich,da er mich onehin innerlich Aufrisst.

  12. #52
    Ich bin 1,79 m und wiege "nur" 63 Kilo. Bin eigentlich zu dünn, keine Ahnung bei manchen hier ist das ja noch extremer.

  13. #53
    15 Jahre alt, 1,73 m groß, 65 Kg auf der Waage.
    Geht voll klar wie ich finde.

    Bin nicht dick, eher sportlich

  14. #54
    Mit meinen 20 Jahren und einer amtlichen Körperlänge von 173cm wiege ich ca. 62 kg. Vor nem halben Jahr habe ich ca. 4-6 Kg mehr gewogen, tja der Sport macht's.
    Ich bin so recht zufrieden, werde da auch nicht mehr großartig was deichseln und aus.

  15. #55
    Ich habe Schuhgrösse 43/44, meine Hutgrösse kenne ich nicht.

  16. #56
    Der BMI von 20.5 liegt zwischen der 50. und 75. Perzentile
    dein Gewicht liegt im Normalbereich - klasse! Lasse dir weiterhin leckeres Gemüse, Obst, belegte Vollkornbrote, Milch, Joghurt und vieles andere schmecken! Aktiv sein mit Freunden, Radfahren, Inline-Skaten, Fußball spielen, Schwimmen und andere Sportarten helfen ebenfalls dabei, dass du gesund und fit bleibst und viel Spaß hast!


    naja ich wusste auch schon vorher, dass ich perfekt bin

    nee scherz, aber irgendwie meinen alle, dass ich zu dünn bin, meine mutter auch

  17. #57
    :/

    13 Jahre, 1,61 groß, 43 Kilo.

    Mein Gewicht hat mich eigentlich nie gestört. Aber in letzter Zeit stört mich mein Gewicht...ich bin ja fast nur Haut und Knochen >_> ich möchte gerne zuhnemen, was in letzter Zeit auch ganz gut klappt. Hoffentlich gehts auch weiterhin so gut, so spangeldürr wie ich jetzt bin, gefall ich mir nichtmehr.

  18. #58
    16 Jahre 1,86 m 72 Kilo

    Das Gewicht ist mehr oder weniger ne geschätzte größe da ich seit guten 3 Monaten nich mehr auf ner Waage stand. Wir haben auch keine im Haus vondaher isses recht schwer für mich zu wissen wie viel ich wiege

    Mit Gewicht hatte ich auch noch nie Probleme. Entweder liegts daran das meine Mutter so schlecht Kocht, oder daran das es früher immer son Bio Müll war
    Eigentich war ich immer recht leicht für mein Gewicht.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

  19. #59

    Leon der Pofi Gast
    21 Jahre
    1.84 groß
    80.5 kg schwer

    also normal würd ich sagen. obwohl ich eher dünner aussehe ehrlich gesagt, wie ich in wirklichkeit wiege

  20. #60
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wenn man den Thread so überfliegt scheint das Klischee vom fetten PC-Nerd überholt zu sein :p
    Ich bin ebenso verwundert, wie du. Dieser Thread stürzt mein gesamtes bisheriges Bild der Benutzer dieses Forums. Woran soll ich jetzt noch glauben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •