nein. wenn der held sich verteidigt setzt er ja eine runde aus und in der nächsten wo er wieder mitmachen kann, bekommt er nen kleinen ausdauerschub.Zitat
die tränke sind nur normale tränke die man nach bedarf beutzten kann. ich finde du solltest sie im spiel sehr billig beim händler erhältlich machen. sonst wird es wirklich zu schwer.
fänd ich auch ne klasse idee. wenn ich total müde bin und irgendso ein verfluchter riesenköter hinter mir her ist, dann bekomme ich nen riesen adrenalinschub und kann noch ein weilchen weiterlaufen. ^^Zitat
diese raserei sollte aber nicht nur 1 attacke lang andauern, sondern die ausdauerleiste um 25-30% wieder auffüllen und die angriffe verstärken. der angriffsbonus würde dann 3 runden anhalten und man hätte wieder normale kraft.
ich hab nirgends gelesen was mit nem helden passiert der keine ausdauer mehr hat ^^. setzt er ein paar runden aus und kann wehrenddessen nicht ausweichen?
wieso 125% ? auch wenn ich voll ausgeruht bin, kann ich nicht noch mehr schaden anrichten als es schon möglich ist ^^. (also ohne irgendeinen zauber oder änliches)Zitat