Zensur findet nicht statt XD XD
Oh man der schreibt nen abschiedsbrief das er "gefolter" worden ist.
Glühende Fahradschlüssel auf die Handdrücken , dan hat er sich zu Polizei gewandt wobei aber die Anzeige im Sand verlaufen ist.
Er hat versucht sich an die lehrer zu wenden die haben ihn Ignoriert.
Dan kommt noch die nr1 der "todes" liste ins Fernsehen wird gefragt ob er weis warum er als nr 1 auf der liste steht, der antwortet nicht sondern Grinst nur blöd ins Fernsehen als sei das alles ein Witz
Jetzt macht es auch "Sinn" das die Polizei in ihren "alten" Zensur wahnsinn zurückfallen ich meine sieht ja nicht gut aus wenn die ihm nicht geholfen haben XD
Ich werd mich lange nicht mehr in Ö über unsere Politiker aufregen De ist ja ein ganz anderer level and massenverarschung und dan Sprechen die von Jugendschutz und der Kerl war 18 also wohlen die eigentlich nur ne Zensur von egoshooter egal für welches alter. Irgendwie haben die aus der eigenen Vergangenheit nichts gelernt alles wiederholt sich.
Irgendwie geht zurzeit gar nichts mehr mit rechten dingen zu und alles nur wegen nen Kerl der nen schaden hatte und meint er müsse Rache nehmen anstatt das er sich behandeln lässt und die ganzen deppen die jetzt ne Schlammschlacht machen und auf Killerspiele mit den Fingerzeigen haben auch alle nen schaden.
@waku
Wofür die ganzen Spamms brauchst die Postanzahl für nen längeren e-penis? XD