Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Was haltet ihr von Infoseite über Killerspiele?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    hab mir mal den brief durchgelesen, ist nicht schlecht geschrieben aber eigentlich hat er uns damit nichts neues erzaehlt.
    lediglich wieso er das getan hat.
    mir passen auch viele dinge nicht (wie so vielen auch ) und ich versuche ein klein wenig individuel zu sein aber deshalb muessen nicht gleich leute sterben.

    unsere gesellschaft is eben shit! und wenn man nicht mit ihr zurechtkommt kann man ja sein eigenes ding machen. was weiss ich... auf ne insel ziehen oder in einen wald, mit der schule oder dem job aufhoeren.
    nur dann fehlt dir genau das was unsere gesellschaft so scheisse macht. Geld!
    und eigentlich richten wir doch alle unser leben nach dem groestmoeglichen geldverdienst. ich besuche die schule um bestmoegliche ausbildung, job zu bekommen und somit mehr zu verdienen.
    wenn ich kein geld auf dieser welt braeuchte, wuerde ich schon laengst auf einen wunderhuebschen plaetzchen natur hausen und das leben genießen.
    ohne stress, ohne vorgesetzte, nur ich, freunde, familie und ein baumhaus wie bei peter pan ^^
    falls jemand den film "hook" kennt weiss wie ich leben wuerde ;P

    und wenn man eben zu "schwach" ist um diese welt zu ertragen oder so viel ist zu sagen "ich mach einfach nur noch was ich will" macht es eben wie unser neuester "psycho" und begeht selbstmord.
    ist das nun die freiheit von der er geschrieben hat? der tod? na dann... hf

    ps: und dann kommen natuerlich die politics und prangern alle gamer als psyhopatische, tickende zeitbomben an nur weil ein selbsmoerder mal ne tetris-catridge in seinem zimmer liegen hatte.
    omg... this shit is boring!

  3. #3
    Hmmm,... ein kurzer Kommentar zu dem Abschiedbrief: Denke auch dass das zu 2/3 normale Gedanken eines 18-jährigen sind. Man sucht halt in dem Alter einen Platz in der Welt und wenn dann Familie oder Schule oder Freunde als 'Stütze' wegbrechen oder fehlen dann überwiegen irgendwann negative Emotionen, Hass auf andere Menschen usw.
    Aber wie Tonberi schon gesagt, diese Probleme haben Millionen von Schülern bzw. jüngeren Menschen und die fangen deswegen nicht an zu morden. Und die zocken auch Killerspiele.

    Zitat Zitat von Tonberi
    und dann kommen natuerlich die politics
    Na,... die machen das weil sie in Erklärungsnot sind und weil sie Video- und Computerspiele nicht kennen. Hexenjagd, Heavy Metal, Counter Strike. Unter diesen nicht-vorhandenen Voraussetzungen machen die Politiker ja keinen 'Fehler' sondern posaunen ihre persönliche Meinung in die Welt hinaus. Nur wenn ein Politiker einer nicht- Regierungspartei über Rentenpolitik oder was sonst so angesagt ist schwadroniert dann interessiert das weder Politik-Interessierte noch die Medien. Vor 20 Jahren wären es halt noch Gewaltfilme, Musik oder Brot gewesen. Zum Beispiel hackt kein Politiker auf dem 'bösen' Internet rum obwohl es da auch Gewalt gibt, Anleitungen zum Bombenbauen, Waffenläden, Nazis und Heavy Metal und alles was die Welt nicht angenehmer macht.

  4. #4
    @nico und Norkia: Redet mich mal im ICQ an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •