Ok wenn du meinst versteh zwar nicht was daran jetzt soo böse ist
ich mein der Brief ist glaub ich von den angehörigen freigegeben worden, auserdem hat den sowieso schon jede Online newsseite veröffentlicht. Man würde halt sehen das es nicht ganz so einfach ist ego shooter = amok und wenn mans genau nimmt würde im Brief irgendetwas in der art stehen das ihn ego shooter zu den Amoklauf verleitet hätten was glaubst du würden Politiker oder bestimmte Fernsehsendungen für einen radau darüber machen so das man es noch zum Nordpol hört. Warum sollten wir uns also scheuen bei einer info seite über "killerspiele" den Brief hineinzupacken der eh schon veröffentlicht ist noch dazu wenn die Menschen sowieso alles was sie auf der info Seite lesen gleich wieder vergessen weil machen wir uns nix vor egal was wir schreiben auf der Seite. Es hat immer mehr "Wert" was ein Politiker sag als irgend welche foren "nerds" die nur ihre Perönliche meinung zum besten geben ICH mein sie sind Politiker die müssen ja recht haben und sie haben ja auch nocht tolle Psychologen wie den herr Pfeifer der denen noch schön ins ohr flüstert wie Krank man ist wenn man ego shooter spielt. Wenn man nicht etwas hat was ein bisschen "mehr" beweis ist als gelaber von foren "nerds" ist es sowieso nicht möglich gegen die medien dreckschleuder schadensbegrenzung zu machen falls sowas überhaupt möglich ist.
Ich würde sogar soweit gehen und den Brief Verteilen an leute die "normal" nicht viel mit dem Internet zu tun haben und auf fernsehen und Radio für ihre information vertrauen der Brief ist einigen zum lesen zu empfehlen und jeder der den liest wird sich das dan sicher nicht mehr so leicht machen ego shooter = amok. Aber wenn euch das irgendwie Böse ist (ka warum) dan eben nicht ist ja egal das die "gegenseite" wirklich jeden scheiss benützt und sicher nicht darauf achtet ob was in eurer definition "böse" ist.
Mir kanns eigentlich fast egal sein bin aus Ö hoffe nur das das nicht auf uns abfärbt.
Ajo wendet euch noch an die gamestar die haben sich schon mal öffentlich bei der zdf über frontal aufgeregt und frontal hat sich dan auch öffentlich entschuldigt sieht man auch jetzt am zdf da sie jetzt komischeweise nicht die ego shooter die schuld zuschieben. Ist sicher auch keine schlechte idee sich mit den esp (Deutsche eSport-Bund) zu besprechen bezüglich Infoseite und eventuell noch Interviews mit denen, haben sicher schon mehrer leute in den letzten tagen probiert aber je mehr desto besser.
Ein problem kann es anscheinend doch mit dem Brief geben schaut einfach mal auf http://www.keinmensch.de/
wie es scheint erinnert sich die Kriminal Polizei unser "Freund und Helfer" gerade an "vergangene" Tage und versucht manche Infos abzuwürgen XD was natürlcih super funzt weil der brief auf jeder news seit zu finden ist. Ein grund mehr den Brief raufzumachen oder zumindest zu verlinken. Zensur ist was schönes hach ganz besonders wenn die nichts dagegen machen können auser labern wenn du den Brief auf der Seite lässt. Schliesslich hat den der täter bevor er komplett abgedreht ist selber im inet veröffentlicht ;P und somit ist es legal XD