yo habs gestern in den news gesehen.einfach zum heulen.wieso können sich die leute nicht berherschen oder wenigstens nur leute übrigen wenn sie keine videospiele gespielt haben ^ ^
angelblich hatte er sich mit nem mapeditor die schule in CS nachgebaut und dort schon rumgeballert.
also wenn das verurteilt wird dann frag ich mich was die öffentlichkeit zu diesem rekrutierungsgame (americas army?) der army sagen würde das es kostenlos gibt und wo man schonmal üben kann gegen terror zu kämpfen.
@ locke egal wann zeit hast meld dich einfach,ich muss auch noch in die geheimnisse der quantenphysik eintauchen
"Weil wir haben alle so nen Jargon und so ne gewisse rt darüber zu palavern, dass es wenn wir nicht aufpassen, doch unseriös rüberkommen könnte."
stimmt.alleinschon wegen irgendwelchen fachbegriffen.
da könnte man ne sektion einführen um diese zu klären.
speedruns zb. werden oft missverstanden.dabei handelt es sich um eine hohe kunst![]()
"Ajo in andere foren wären auch einige bereit etwas gegen diese pauschal verurteilungen zu machen könnt euch ja mal mit ein paar leuten aus inunreal bereden "
hm coorp mit nem anderen forum?
das könnte man in betracht ziehen wenn wir etwas mehr haben.
sonst sind wir nur irgendwelche fremden irren aus nem anderen forum die rumlabern und nichts konkretes vorhaben.
"Ich bin 21 und bin auch kein "Mann"."
ohohohohohohohoh
ich kanns übrigens nachvollziehen das jemand mordgedanken bekommt und alle in seiner schule umbringen will.das sind die folgen von mobbing,markenbewusstsein und dem schulsystem in das ein einziger frustgenerator ist.