-
Ritter
hab mir mal den brief durchgelesen, ist nicht schlecht geschrieben aber eigentlich hat er uns damit nichts neues erzaehlt.
lediglich wieso er das getan hat.
mir passen auch viele dinge nicht (wie so vielen auch
) und ich versuche ein klein wenig individuel zu sein aber deshalb muessen nicht gleich leute sterben.
unsere gesellschaft is eben shit! und wenn man nicht mit ihr zurechtkommt kann man ja sein eigenes ding machen. was weiss ich... auf ne insel ziehen oder in einen wald, mit der schule oder dem job aufhoeren.
nur dann fehlt dir genau das was unsere gesellschaft so scheisse macht. Geld!
und eigentlich richten wir doch alle unser leben nach dem groestmoeglichen geldverdienst. ich besuche die schule um bestmoegliche ausbildung, job zu bekommen und somit mehr zu verdienen.
wenn ich kein geld auf dieser welt braeuchte, wuerde ich schon laengst auf einen wunderhuebschen plaetzchen natur hausen und das leben genießen.
ohne stress, ohne vorgesetzte, nur ich, freunde, familie und ein baumhaus wie bei peter pan
^^
falls jemand den film "hook" kennt weiss wie ich leben wuerde ;P
und wenn man eben zu "schwach" ist um diese welt zu ertragen oder so viel ist zu sagen "ich mach einfach nur noch was ich will" macht es eben wie unser neuester "psycho" und begeht selbstmord.
ist das nun die freiheit von der er geschrieben hat? der tod? na dann... hf
ps: und dann kommen natuerlich die politics und prangern alle gamer als psyhopatische, tickende zeitbomben an nur weil ein selbsmoerder mal ne tetris-catridge in seinem zimmer liegen hatte.
omg... this shit is boring!