hey ich bin grad in der schule und wir haben eben im philosophie unterricht den brief besprochen.
der kerl kann auf keinenfall ein depp gewesen sein der nicht wusste was er macht.der brief ist sprachlich auf recht nohem niveau und die kritik die er an der gesellschaft äussert ist nachvollziehbar und wird auch von fast allen meinen mitschülern und dem lehrer geteilt.
dazu kommt halt nur noch der blinde hass und die konsequenz die er daraus schlussfolgert.
einige mädchen sind hier der meinung man würde aus dem text direkt raushören das der kerl videospiele spielt.
man hat wiedermal gemerkt das die leute überhaupt nicht wissen was es überhaupt für genres gibt,dass die killerspiele nur einen sehr kleinen teil ausmachen,dass gewalt vorallem auch bei konsolenspielen ein thema ist und das auch spiele die keine egoshooter sind brutal sein können.
nargh they all need aufklärung.

dieser link zu amazon sieht interessant aus.ich spiele mit dem gedanken mir diese broschüre zu besorgen.15€ ist halt doch etwas viel.
mich interessiert vorallem mal was die da für tipps geben und wie fachkundig sich da mit der materie auseinandergesetzt wird -,-