Ich wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen, aber da ich denke das hier gut rein gehört poste ich es einfach mal rein.^^
Jedenfalls, wollt ihr sehen was passiert wenn CDU/CSU-Politiker und inkompetente Berichterstatter zusammentreffen?
Nun denn, lassen wir es krachen:
http://www.netzeitung.de/deutschland/454472.html
O.O... oho jetzt sind wieder die "Killerspiele" daran Schuld das dieser Amokläufer aus NRW, vor einigen Tagen, wieder für "Action" sorgte.Zitat
Seltsam nur das die USK schon mehr als einmal dafür gesorgt hat das gewisse Titel hier in nicht Deutschland erschienen sind.Zitat
Das der Typ der aufgrund gewisser Leute, welche er verachtete, Amokgelaufen ist scheinen gewisse Personen zu ignorieren. Aber egal, es sind ja eh immer die Videospiele, "teh ultimate destructive evil force", die unsere Jugend korrupieren und durchdrehen lassen.Zitat
Zitat
![]()
Wirksamer Jugendschutz wäre Aufklärung und nicht dumme Propaganda sowie unüberlegte Verbote.Zitat
Zitat
Inkompetente Berichterstung at its best.Zitat von wikipedia
Übrigens... schaltet mal in den ZDF Videotext auf Seite 799. Dort ist eine ein Umfrage zu finden: "Sollten gewaltätige Computerspiele generell verboten werden?" Die Auswahlmöglichkeiten sind: "Ja", "Nein" und "weiß nicht" welche so aufgeteilt sind:
Ja: 140 Anrufe
Nein: 30 Anrufe
weiß nicht: 4 Anrufe
Und "Ja" steigt kontinulierlich an (vor 8 Minuten stand es noch 120 Stimmen).
Arme verblendete Narren...
EDIT: 155 Stimmen