Also erstmal dürfte es hier vielen egal sein, ob deine Geschichte nur das "Frontend" eines tieferen RPGs oder sowas ist: Im Atelier steht sie als autarke Geschichte, und so wird sie auch (von mir) verstanden und bewertet.
Das freut mich schonmal sehr, denn in den ganzen viel zu allgemeinen Informationen war das hier als These noch am greifbarsten, deswegen der Irrtum.Zitat
"Zumal er nur ein einigermaßen unwichtiger Statist ist."
"Wo kein wichtiger Inhalt gewollt, so keiner dort ist."
"Für ein erstes Kapitel und einem nicht wirklich wichtigen Charakter hat er einfach nichts zu sagen."
"Xei ist mehr oder weniger vollkommen überflüßig und wird mehr keinen Auftritt finden."
Und vor allem:
"Wozu soll ich sie in meinen Gedanken entwickeln lassen wenn sie sowieso nie wieder vorkommen"
Du schreibst also allen ernstes ein ganzes Kapitel über zwei Figuren, die weder eine weitere Bedeutung für die Story haben noch weiter in der Geschichte vorkommen werden? Wozu das ganze? Das macht alles doch null und nichtig und reduziert die Informationen die ich kriege auf quasi nichts.
Ein absichtlich belangloses und inhaltsleeres Kapitel? Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen...
Edit: Euer Game zumindest siehst ganz cool aus![]()