Ja da tu ich mich schwer.Zitat
Absolut nicht da ist alles so wie es sein soll. Du verstehst da etwas sehr falsch. Es ist eben wie du gesagt hast kein Antonym und soll auch keines sein.Zitat
Da unterschätzt du mich. Natürlich wird alles thematisiert und ergibt einen Zusammenhang nur später und schon gar nicht im ersten Kapitel. Ich bin doch nicht bescheuert und buttere alles in das erste Kapitel rein, dann kennt sich der Leser vor Informationen gar nicht mehr aus.Zitat
Ich schau lieber, dass er immer einen Happen bekommt und dann macht alles auf einmal Sinn. Happen kann allerdings ein zu kleines Wort dafür sein.
... wieder: Unterschätze mich nichtZitat
Nicht schockierend sondern deutend und hinweisend ist/wird sie. Ja Kritik wird ausgeübt aber es steht nicht im zentralen Thema von TXC.Zitat
Ist es aber bei weitem nichtZitat
![]()
:/Zitat
Seine Idee wird auch nicht genauer beschrieben. Ist aber ein Fehler, weil ich es nicht getan habe. Wurscht im Spiel wirds erklärt und darauf kommt es mir persönlich an das dort alles passt in dieser Richtung.Zitat
Könnte ich machen, will ich aber nicht. Aus dem einfachen Grund, dass es mir vom Spiel zu sehr weggehen würde wenn man Teile durch ihn erfährt. Zumal er nur ein einigermaßen unwichtiger Statist ist.Zitat
Wo kein wichtiger Inhalt gewollt, so keiner dort ist.Zitat
Bitte was? Das wird doch klar oder? Sie hat in ihm doch etwas gefunden und hatte Gefühle von Reue in sich. Eigentlich wollte sie ihn später anrufen, aber er kam ihr zuvor.Zitat
Jetzt wirst du aber lächerlich. Für ein erstes Kapitel und einem nicht wirklich wichtigen Charakter hat er einfach nichts zu sagen.Zitat
"Sag ihr, dass ich sie liebe"Zitat
Also ehrlich: Würdest du sowas nicht sagen? Realität kein Klischee. Klischee ist dann das vlt mit der Vergebung, aber mehr Ansichtssache.
Ja das ging wirklich zu tief. Sympathisch kann er aber allemal sein, besonders nicht: nein.Zitat
Geduld ist eine TugendZitat
Es wird sogar noch besser! Xei ist mehr oder weniger vollkommen überflüßig und wird mehr keinen Auftritt finden.Zitat
Genau.Zitat
OK ein Fehler von mir: Wozu soll ich sie in meinen Gedanken entwickeln lassen wenn sie sowieso nie wieder vorkommen?Zitat
Ja ist schlecht gewählt als erstes Kapitel. Öhm... Tja ich werd sowieso nur mehr Kurzgeschichten, oder Ausschnitte schreiben.Zitat
Zweites? Nein es sind doch schon mehr. Ich hab sie mir selbst noch nicht durchgelesen und verbessert.Zitat
Tjo danke euch zwei für die Kritik und vor allem dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt alles zu lesen und auch was dazu schreiben. Es gibt mMn nichts demotivierenderes wenn man etwas vorstellt und einfach niemand sagt oder schreibt etwas dazu. Egal ob positiv oder negativ, man merkt, dass es hallt nicht allen am Arsch vorbei geht.