Soweit ich mich erinnere zeigt der Questmarker dabei nicht auf die einzelnen Fische, sondern auf den Rumare (?) See an sich.
Noch ein kleiner Tip für Seelensammler... die trächtigen Fischlies geben die größtmöglichen Seelen.
Soweit ich mich erinnere zeigt der Questmarker dabei nicht auf die einzelnen Fische, sondern auf den Rumare (?) See an sich.
Noch ein kleiner Tip für Seelensammler... die trächtigen Fischlies geben die größtmöglichen Seelen.
Wenn die Quest ordnungsgemäss verläuft, zeigt der Pfeil immer auf den nächsten Fisch. Es gibt immer nur einen Rumaren Schlachterfisch im See. Wird dieser gekillt, wird der nächste Fisch generiert und der Questmarker zeigt nun auf diesen Fisch.
Manchmal gibt es dort allerdings probleme, und man kann dies wie von Gorkon beschrieben beheben....![]()
Grüsse Mücke
Manchmal hilft es auch, einfach geradeaus, also "durch den Pfeil/Fisch" weiterzuschwimmen. Der Marker ist anscheinend manchmal nicht mit dem Fisch "synchron". Ich hatte das auch mal, und durch das weiterschwimmen hat's sich geregelt.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
*hihi* Ich hatte mal 17 (!) von diesen Rumare Slaughterfish Scales im Inventar. Aber nicht, daß die Quest als abgeschlossen gegolten hätte...
Vielleicht hat sich's auch mit dem Mart's Monster Mod- PI nicht vertragen![]()
Dank eines neuen Life Detection Skills, konnte ich den "Flucht" brechen ^^