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Thema: Fischen gehen Quest

  1. #1

    Fischen gehen Quest

    Hey
    Ich habe vor einiger Zeit die Fischen gehen Quest angefangen und bin den Pfeilen auf der Karte gefolgt um die Fische zu finden. Nur hängt die Quest jetzt leider. Der Pfeil führt mich nur noch zu einem Fisch den ich bereits erledigt habe. Und ohne die Pfeilhinweise kann ich die uqest ja wohl knicken

  2. #2
    Das Problem ist, dass man nicht alle benötigten Fische auf einmal antrifft. Wenn keiner mehr da ist, wander ein bissel in Cyrodiil rum und kehre nach ca. 1 Ingame-Tag zurück. Dann sind wieder frische Fische( ) da.

  3. #3
    Ah alles klar, ich hoffe das hängt nicht mit Fast Travel zusammen, darauf verzichte ich nämlich komplett

  4. #4
    Der Pfeil hilft einem hier nicht unbedingt weiter, geh einfach mal ne Runde schwimmen im See, dann kommen die Fischlein von ganz allein.

    @fideler Ork: Ich habe eigentlich bisher jedesmal genügend Fische beim ersten Mal angetroffen (insgesamt 3 mal bisher)

    CU

    Pitter

  5. #5
    @ Kollega:

    Interessant, da ich die Quest 3x gemacht habe und es waren nie gleich alle Fischies da*mit Schulter zuck*

  6. #6
    Jo, gibt da afaik einen Bug. Wenn man die ersten paar Fischlein in der falschen Reihenfolge killt, tauchen die anderen nicht mehr auf. Allerdings spawnen die Biester wieder, wenn man die Gegend drei Tage meidet. (Nach 3 Tagen werden Zellen komplett resettet.) Dann kann man die restlichen Schuppen sammeln.

  7. #7
    Soweit ich mich erinnere zeigt der Questmarker dabei nicht auf die einzelnen Fische, sondern auf den Rumare (?) See an sich.

    Noch ein kleiner Tip für Seelensammler... die trächtigen Fischlies geben die größtmöglichen Seelen.

  8. #8
    Wenn die Quest ordnungsgemäss verläuft, zeigt der Pfeil immer auf den nächsten Fisch. Es gibt immer nur einen Rumaren Schlachterfisch im See. Wird dieser gekillt, wird der nächste Fisch generiert und der Questmarker zeigt nun auf diesen Fisch.
    Manchmal gibt es dort allerdings probleme, und man kann dies wie von Gorkon beschrieben beheben....

    Grüsse Mücke

  9. #9
    Manchmal hilft es auch, einfach geradeaus, also "durch den Pfeil/Fisch" weiterzuschwimmen. Der Marker ist anscheinend manchmal nicht mit dem Fisch "synchron". Ich hatte das auch mal, und durch das weiterschwimmen hat's sich geregelt.

  10. #10
    *hihi* Ich hatte mal 17 (!) von diesen Rumare Slaughterfish Scales im Inventar. Aber nicht, daß die Quest als abgeschlossen gegolten hätte...

    Vielleicht hat sich's auch mit dem Mart's Monster Mod- PI nicht vertragen

  11. #11
    Dank eines neuen Life Detection Skills, konnte ich den "Flucht" brechen ^^

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