Sag Mal, ist Sven Bush eigentlich Dien richtiger Name?
Jupp!
Morgen!
Sicher darfste nach Icq fragen! 179232342
Öhm...zu deinem Spiel...fang am besten nochmal neu an,ich hab auch oft mal den gesamten Grafik und Game-Stil umgworfen,weil ich nich zufrieden war...und heut hab ich endlich nen Stil der mir gefällt ^ ^
Zum Chip editieren,rippen oder erstellen,am besten Paint (so mach ichs jedenfalls) und um dann die farben auf 8-bit zu reduzieren...kannste ifranview,oder so nehmen...
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Ich bin schon tierisch auf deine Games gespannt.
Du packst das schon.
Also viel spaß im forum!!![]()
![]()
![]()
--
HALLÖÖÖÖÖLLÄÄÄÄÄÄ
Willkommen im Forum, wo geistig auf
niedrigstem Niveau gefunkt wird
und Intelligenz Mangelwahre ist!
Dennoch versuchen alle intelligent zu wirken,
weshalb man uns auch als Irrenhaus bezeichnen kann!
(Glaub nicht, dass ich dich verarschen will!)
>_<
§ironie
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Neuer! Ich bin hier der Gott (naja, jetzt noch nicht, aber bald
) Meine ICQ Nr. lautet 290021881
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
!
Hi! Wir haben uns eh schon mal ausserhalb vom Forum kennengelernt!
Mach dich auf folgendes gefasst: Wenn du einen Screen oder ne Story presentiertst, gibt es mindestens einen der sie gut, findet: unser lieber und heilliger Daen vom Clan!
Viel Spass noch, mfg Göfla!
--Thunderstruck!
Willkommen im Forum, Sven_Busch *händedrück*!
Zu den Grafiken: Sie selbst erstellen wird ziemlích schwer sein, deshalb rate ich dir, Paint Shop Pro zu benutzen (Probeversion gibt's hier). Wenn du willst, kann ich dir erklären, wie du sie editierst.
--
---------------------------------------
JoWoods Böse Nachbarn Forum
Falls interessiert, meldet euch bitte in diesem Forum an und postet eure Vorschläge.
, viel Spaß beim Makern!
--"Der wahre Narr ist derjenige, der die Narrheit außer sich sucht!"
hmm, joa...auf dem Forum.
um Grafiken bzw. Chipssets zusammen zu setzen eignet sich auch Photoshop aber man sollte mit umgehen können. Da das Programm aber sehr Teuer ist würde ich auch Paint Shop Pro nutzen tu ich auch manchmal...
Falls du mal Probs mit Story oder Maping bzw. Grafiken also eigentlich allem hast kannste dich ja mal bei 198696421 melden. Ich bin aber immer Invisble also nicht wundan wenn er OFF anzeigt![]()
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Tach du
Ich bin hier der leidenschaftlichste SPAMMER![]()
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
Also von dir hab ich hier eigentlich noch keinen einzigen Spam gesehen... wenn du mal echten Spam sehen willst beobacht Göfla, Dj n und QuessiZitat
![]()
--Abwesend.
*spam spma spam spam spam spam spam spam spam spam*
LÖÖÖÖÖÖÖÖL
Stimmt schon muss mich ja erst ma einspammen steh ja noch am anfang meiner karriere![]()
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia