Öh, nya.
"Start Slip Through" sollte einfacher gehen ^^
(Außer du benutzt den XP, da hab ich keine Ahnung obs das da auch gibt und wie das dann heißt.)
Um das ganze schöner zu gestalten kann man natürlich
A) Eine BA verwenden (wie in Velsarbor)
oder
B) Einen Switch verwenden der das "Loch"-Event zur hälfte über den Helden legt. D.h. das Loch selbst gehört zum Chipset, aber der untere Rand und das Boden-Tile darunter sind Sowohl Chipset wie auch Event. Beim einschalten werden beide Events aktiviert und auf "Over Hero" geschaltet (bzw. sie stehen bereits darauf). Somit bekommt der Spieler die Illusion der Held würde im Loch verschwinden (vorausgesetzt das Loch ist groß genug für ihn ^^°).
Ums nochmal genauer auszudrücken (das Move-Event):
Sollte gehen ^^.
Für die Lösung mit der BA (schau am besten die BA in Velsarbor nach):
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Zu Java und C++ übergelaufen...
Geändert von Phönix Tear (14.11.2006 um 16:32 Uhr)