mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

    47 38,21%
  • flowster

    39 31,71%
  • zuffel

    47 38,21%
  • BlackRose

    27 21,95%
  • Chaik

    41 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Mogerator ab 19.11 - Vermehrfachen...

    Ja, die Umfrage hat sich diesmal etwas verspätet, weil ich gestern Abend meine Freunde beim Pokern ausnehmen musste und meine Einsätze vermehrfachen (=4,5fach!) mußte .
    Apropos "Mehrfach"!
    Bei dieser Wahl ist die Mehrfachauswahl aktiviert, was bedeutet, dass ihr mehrere Kandidaten gleichzeitig wählen dürft, was euch wiederum neue taktische Gestaltungsräume ermöglicht.


    Und hier sind die Kandidaten:
    • Oblivion!
    • Keep up the flow!

    • *müffel*

    • Apocalypse Meow!

    • Chaik Norris

    Btw.: Leider kann Repko an dieser Wahl nicht teilnehmen, weil er ein ZA von Dennis ist und Dennis 3 Monate pausieren muss, bevor er wieder an einer Wahl teilnehmen darf.

    Wie immer gilt:
    Man möge mir die Wortspiele ankreiden (). In der Umfrage stehen die richtigen Namen.

    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämmlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

  2. #2
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    ..., dass auch der Dämmlichste bemerkt,...
    Hm, enthält eine gewisse Ironie...

    Zur Wahl: Öhm, ja, tja...Wählt...öh...BlackRose? o_O

    Andere Wahlslogans werden gegen Gebühr hier reineditiert. ^^

  3. #3
    Tja ich würde sagen ... "Check de Flowster Up and Down .. Do u want da Flowster .. This is the ultimate Flowster"

  4. #4
    Ich werde zuffel wählen, da kann man nichts falsch machen.

  5. #5
    Waku und scheiss auf den rest.

  6. #6
    Flowster \o/ er verdient es Mog zu werden
    und wenn es er nicht wird, dann Zuffel *gg*

  7. #7
    Waku wird schon genug Stimmen bekommen. zuffel und flowster werden meine Stimme bekommen. Koste es, was es wolle

  8. #8
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Waku wird schon genug Stimmen bekommen. zuffel und flowster werden meine Stimme bekommen. Koste es, was es wolle
    wenn alle das denken...:/

    hachja. der waku. der kleine. den nehm wa dochma. so richtig. so...klick. aber erst in 48 stunden.
    hachja.

  9. #9
    jo, also ich nehme flow, weil... isso

  10. #10
    Waku wird sowieso gewinnen, ich bin dafür wir brechen die Mog-Wahl diesen Monat einfach mal ab.^^

    @an alle die noch so mitmachen
    Mund abwischen, beim nächsten mal klappt vielleicht....

  11. #11
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Waku wird sowieso gewinnen, ich bin dafür wir brechen die Mog-Wahl diesen Monat einfach mal ab.^^
    Warum eigentlich? Damit er weiter so tolle Bildchen posten kann, die dann eine noch tollere englische Unterschrift bekommen?

    Frauenpower! Black Rose meine Wahl.
    Geändert von Achadrion (14.11.2006 um 15:51 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Damit er weiter so tolle Bildchen posten kann, die dann eine noch tollere englische Unterschrift bekommen?
    zb, ja. was er natürlich auch so macht.

  13. #13
    WTF? Waku hat angenommen? O.o

    Bra, Waku for Mog
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  14. #14
    Wer ist Waku üebrhaupt?

    Das einzige,was ich von dem wirklich mitbekommen habe,ist das er immer irgendwelche Bilder oder einen Minisatz postet.....
    Naja,vielleicht schaue ich nochmal in sein Profil und irre mich nur.

    Ich werde aber wohl Blackrose wählen. Mit den Anderen kann ich irgendwie nicht viel anfangen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wer ist Waku üebrhaupt?

    Das einzige,was ich von dem wirklich mitbekommen habe,ist das er immer irgendwelche Bilder oder einen Minisatz postet.....
    Seine Bilder oder Minisätze sagen manchmal aber mehr aus als ein Post, der über 1k Zeichen besteht.

    There for => Waku

    edit: und er is gegen Sony
    Geändert von Ell (14.11.2006 um 16:00 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  16. #16
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wer ist Waku üebrhaupt?
    lol.


    Ich wähl Flow und Waku \o

  17. #17
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Waku wird schon genug Stimmen bekommen.
    Ja, leider

    Zitat Zitat
    zuffel und flowster werden meine Stimme bekommen. Koste es, was es wolle
    yepp, für die beiden werd ich wohl auch stimmen. Da muss schon jemand ne Glanzleistung vollbringen, um mich noch von was anderem überzeugen zu können!

  18. #18
    Wenn die Wahl offen ist, wähl ich wohl BlackRose und zuffel. Einfach der Frauenpower zuliebe!

    Eigentlich wollt ich niemanden mit dem Moderatorenposten quälen, sei es nur für einen Monat, aber ist ja egal wer gewinnt - nicht mein Pech.

    EdItH:

    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Haben mir manche Leute 2 Stimmen oder was?
    *hust* multiple choise */hust*

  19. #19
    Zitat Zitat
    yepp, für die beiden werd ich wohl auch stimmen.
    Zitat Zitat
    Ich wähl Flow und Waku
    Haben mir manche Leute 2 Stimmen oder was?

  20. #20
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Haben mir manche Leute 2 Stimmen oder was?
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

    Bei dieser Wahl ist die Mehrfachauswahl aktiviert, was bedeutet, dass ihr mehrere Kandidaten gleichzeitig wählen dürft...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •