Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
taraia hatte leider auch kaum Internet, da die Heinis bei ihr in der neuen Wohnung mit cromo zusammen nie zu Potte kamen. War alles sehr unglücklich.
Dann hätte sie das sagen können und vielleicht einen anderen Monat durchziehen können,in dem sie Internet hat,anstatt ins Nichts für uns zu verschwinden.

Zitat Zitat von Marc
Also ich empfand tara als sehr angenehmen Mog.
Fand ich auch,aber nur ein wenig still.

Zitat Zitat von Soheil
Es muss auch biedere und langweilige Mogs geben, damit die hervorragenden Mogs richtig herausstechen kennen.

Aber nein, jeder Mog sollte sich immer wieder steigern und irgendwann wählen wir dann den Supermog! Tadaaaa!8)

Zitat Zitat
Ausserdem lernt ihr vielleicht daraus, dass es manchmal auch durchaus Sinn macht den Wahlkampf der Kandidaten abzuwarten und eine sympathische oder lustige Person nicht unbedingt einen sympathischen oder lustigen Mog ergibt.
Dito. Ich hoffe,dass das nächste Mal mehr von den jeweiligen Kandidaten kommt,als das wieder nur irgendjemand gewinnt,der einfach nur sehr stark bekannt hier ist.

Ich lehne schließlich auch jede Kandidatur ab,weil mir noch keine überragende Idee gekommen ist,was ich nettes für die User hier veranstalten könnte. Hätte ich meinen Antwort Thread doch bloß später geöffnet
Schließlich sollte meiner Meinung nach ein Mog nicht nur dazu da sein,im Staff rumzustöbern,sondern auch den Leuten,die ihn gewählt haben etwas bieten. A