mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

47 38,21%
  • flowster

39 31,71%
  • zuffel

47 38,21%
  • BlackRose

27 21,95%
  • Chaik

41 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Whitey:
    Vash hatte schon vor dem Wechsel seinen VIP-Status verloren.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Moment... ihr habt... euch darauf geeinigt, dass ihr dem Mog wieder Zugriff zum Internen gebt und trotzdem bestünde die Möglichkeit, dass Waku nicht ins Interne kommt, wobei das den gemeinen Nutzer nicht zu tangieren braucht.
    Da stellt sich doch die Frage: Worauf habt ihr euch intern geeinigt?
    Darauf, dass nach jeder Mogwahl erstmal im Internen abgestimmt wird, ob der gewählte ins Interne darf? Oder... darauf, dass eventuell die Möglichkeit besteht den Mog Mog sein zu lassen?
    Oder habt ihr euch tatsächlich geeinigt und dann doch noch einen Krümel Diskussionspotenzial entdeckt? o_o
    Oder habt ihr diskutiert und das Diskutierte ist durch entsprechende Tatsachen verloren gegangen, sodass ihr nun fröhlich weiterdiskutiert?
    Oder diskutiert ihr nur sehr gerne, weil es ist ja schließlich ein Diskussionsforum hier... o_o
    Joar, dazu sage ich nur: Prost!
    Nerv nicht rum, Dennis.
    Dass der Mog keinen Zugang mehr zum Staff bekommen sollte, hatte uns niemand mitgeteilt - du wusstest es ja auch nicht, obwohl du in deiner Amtszeit noch Staffler warst oder nicht?

Überhaupt kannst du froh sein, dass es noch ne Mogwahl gibt! Eigentlich sollte sie ganz abgeschafft werden und blieb nur durch unser gutes Zureden weiter bestehen!
    Wir haben echt viel Zeit in Überzeugungsarbeit investiert, um den Status quo zu halten und dem Mog wieder Staffzugang zu geben, damit ihr User (für uns springt dabei nix raus) die Möglichkeit erhaltet in den Staff reinzuschnuppern.

Also hör auf hier rumzugiften und dein Amüsement zur Schau zu stellen - ich schlage mich nicht 2,5 Wochen lang in einer langen Diskussion mit 3 Admins die Nächte um die Ohren, damit du dich darüber lustig machen kannst!
    Wenn dabei für mich schon nix rausspringt, dann kann ich doch zumindest etwas Respekt erwarten.
    Wenn du Probleme mit den Admins hast, dann trage deinen persönlichen Feldzug direkt mit ihnen aus. Lass' mich und die Mogwahl, die dich (im Forum) so groß gemacht hat, da aber raus!
    Geändert von Soheil (19.11.2006 um 22:21 Uhr)