Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Moment... ihr habt... euch darauf geeinigt, dass ihr dem Mog wieder Zugriff zum Internen gebt und trotzdem bestünde die Möglichkeit, dass Waku nicht ins Interne kommt, wobei das den gemeinen Nutzer nicht zu tangieren braucht.
Da stellt sich doch die Frage: Worauf habt ihr euch intern geeinigt?
Darauf, dass nach jeder Mogwahl erstmal im Internen abgestimmt wird, ob der gewählte ins Interne darf? Oder... darauf, dass eventuell die Möglichkeit besteht den Mog Mog sein zu lassen?
Oder habt ihr euch tatsächlich geeinigt und dann doch noch einen Krümel Diskussionspotenzial entdeckt? o_o
Oder habt ihr diskutiert und das Diskutierte ist durch entsprechende Tatsachen verloren gegangen, sodass ihr nun fröhlich weiterdiskutiert?
Oder diskutiert ihr nur sehr gerne, weil es ist ja schließlich ein Diskussionsforum hier... o_o
Joar, dazu sage ich nur: Prost!
Kurz gesagt um deinen ganzen Verwirrungsstoff unter den Tisch fallen zu lassen, wo er hingehört: Wie du auch schon weißt, da es vorher auch schon so war und ich geschrieben hatte "...wie gehabt...", bekommt jeder Mogerator generell Modstaffzugang, außer der Modstaff hat begründete Zweifel. Ich dachte, das wäre aus meinem vorherigen Posting ersichtlich geworden.
Ob Waku nun Zugang hat oder nicht, ist für diese abgeschlossene Diskussion absolut unerheblich.