mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

47 38,21%
  • flowster

39 31,71%
  • zuffel

47 38,21%
  • BlackRose

27 21,95%
  • Chaik

41 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Gratz an Waku für den knappen Sieg.
    Der Rest sollte aber auch nicht vernachlässigt werden. Immer hin hatte alle ausreichend Stimmen^^
    hatten sie nicht. sonst hätten wir nicht nur einen mog.

Ich denke er mochte damit auf eine recht hohe Wählerzahl deuten, nicht damit das es andere verdient haben, und auch sind.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    gab es eigtl irgendeinen Wahlkampf von Waku oder zuffel? O.ô

Irgendwie ging die Wahl an mir vorüber, als wäre nichts gewesen... ach doch. Aber, die, die da waren sind nich der Rede wert.

und wird Waku was fürs FRAT machen in seiner Wahlzeit? I think not.
    Wahre Worte.

Vielleicht werden wir ja noch des Besseren belehrt,aber wenn nicht...... -.-
    Noja,Gratz Picture-Man.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

zuffel: 43 Stimmen
    Waku: 44 Stimmen

Was haben denn jetzt eigentlich die Verhandlungen bezüglich der Beschneidung eventueller nicht vorhandener Rechte der eventuellen, z.T. nicht vorhandenen öffentlichen Person in Bezug auf ein eventuell einstens eventuell mal vorhanden gewesenes aber nun eventuell wieder abhand jeglicher Eventualität abgeschafftem oder auch nicht Mogposten ergeben`?
    (kurz: Was darf der Mog nun eigentlich?)
    Oder sind die Verhandlungen derethalber noch irgendwie am Laufen?

Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Na ja, war ja sehr knapp der Sieg, trotzdem Gratz an Waku.

Im Nachhinein muss ich aber sagen das Zuffel und Waku nicht gerade viel für ihre vielen Wahlstimmen getan haben...

Genug gemeckert.

Prost!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was haben denn jetzt eigentlich die Verhandlungen bezüglich der Beschneidung eventueller nicht vorhandener Rechte der eventuellen, z.T. nicht vorhandenen öffentlichen Person in Bezug auf ein eventuell einstens eventuell mal vorhanden gewesenes aber nun eventuell wieder abhand jeglicher Eventualität abgeschafftem oder auch nicht Mogposten ergeben`?
    (kurz: Was darf der Mog nun eigentlich?)
    Oder sind die Verhandlungen derethalber noch irgendwie am Laufen?

Die Verhandlungen sind abgeschlossen.

Demnach wird der Mogerator nach Abstimmung vom Rest des Staffs wie gehabt Zugang zum Mod-Staff erhalten, da er auch weiterhin die Möglichkeit hat, moderative Aufgaben zu erfüllen. Um ihm hierbei die Abstimmung mit seinen Kollegen zu erleichtern und sich selbst einen Eindruck vom internen Leben zu verschaffen, bekommt er wie schon gesagt nach interner Abstimmung den Zugang.
    Bedauerlich ist natürlich, dass diese Diskussion darüber wie damit nun verfahren wird gerade in taraias Mogzeit aufkam. Davor war sie allerdings ja nicht notwendig, weil vor ihr du Dennis der erste Mogerator nach dem Administrationswechsel warst, bei dem es mit dem internen Zugang überhaupt kein Diskussionspotential gab, da du damals als CGF sowieso den Zugang hattest.

Und falls irgendwer fragt: Ob Waku diesen internen Zugang nun hat oder nicht, ist für euch unerheblich, das bekommen die User eh nicht mit

Hmm.. herzlichen Glückwunsch Waku,obwohl er doch genauso viele Stimmen wie zuffel hat. Egal,ich werde glaube ich alt...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Hmm.. herzlichen Glückwunsch Waku,obwohl er doch genauso viele Stimmen wie zuffel hat. Egal,ich werde glaube ich alt...
    Beitrag #128 in diesem Thread verrät dir wieso er gewonnen hat.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Du gibst zu, das dein Sieg das schlechteste ist was passieren konnte? Und eigentlich sehr unverdient ist?

ô.o'

Also, selbst wenns so wär, das ist ja echt mal sehr seltsam! Das hat nichtmal dein Augenscheinliches Idol getan! :-D

EDIT: Es, ich verbitte mir diese anschuldigung. Wie du selbst lesen kannst, Steht in diesem post hier, die Phrase "selbst wenn es so wär", Wenn du nicht drauf kommst worauf sie sich bezieht, denk drüber nach. ES KÖNNTE JA SEIN das sich das aufs unverdient sein bezieht. Denk scharf drüber nach, k?
    Geändert von Chaik (19.11.2006 um 18:41 Uhr)

jeder hasst schlechte verlierer, chaik.

i pledge allegiance on mister waku

nächstes mal gewinnt flow oder chaik

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Demnach wird der Mogerator nach Abstimmung vom Rest des Staffs wie gehabt Zugang zum Mod-Staff erhalten, da er auch weiterhin die Möglichkeit hat, moderative Aufgaben zu erfüllen.
    [...]
    Und falls irgendwer fragt: Ob Waku diesen internen Zugang nun hat oder nicht, ist für euch unerheblich, das bekommen die User eh nicht mit

Moment... ihr habt... euch darauf geeinigt, dass ihr dem Mog wieder Zugriff zum Internen gebt und trotzdem bestünde die Möglichkeit, dass Waku nicht ins Interne kommt, wobei das den gemeinen Nutzer nicht zu tangieren braucht.
    Da stellt sich doch die Frage: Worauf habt ihr euch intern geeinigt?
    Darauf, dass nach jeder Mogwahl erstmal im Internen abgestimmt wird, ob der gewählte ins Interne darf? Oder... darauf, dass eventuell die Möglichkeit besteht den Mog Mog sein zu lassen?
    Oder habt ihr euch tatsächlich geeinigt und dann doch noch einen Krümel Diskussionspotenzial entdeckt? o_o
    Oder habt ihr diskutiert und das Diskutierte ist durch entsprechende Tatsachen verloren gegangen, sodass ihr nun fröhlich weiterdiskutiert?
    Oder diskutiert ihr nur sehr gerne, weil es ist ja schließlich ein Diskussionsforum hier... o_o
    Joar, dazu sage ich nur: Prost!

Moment... ihr habt... euch darauf geeinigt, dass ihr dem Mog wieder Zugriff zum Internen gebt und trotzdem bestünde die Möglichkeit, dass Waku nicht ins Interne kommt, wobei das den gemeinen Nutzer nicht zu tangieren braucht.
    Darauf, dass nach jeder Mogwahl erstmal im Internen abgestimmt wird, ob der gewählte ins Interne darf? Oder... darauf, dass eventuell die Möglichkeit besteht den Mog Mog sein zu lassen?
    Oder habt ihr euch tatsächlich geeinigt und dann doch noch einen Krümel Diskussionspotenzial entdeckt? o_o
    Oder habt ihr diskutiert und das Diskutierte ist durch entsprechende Tatsachen verloren gegangen, sodass ihr nun fröhlich weiterdiskutiert?
    Oder diskutiert ihr nur sehr gerne, weil es ist ja schließlich ein Diskussionsforum hier... o_o
    Kurz gesagt um deinen ganzen Verwirrungsstoff unter den Tisch fallen zu lassen, wo er hingehört: Wie du auch schon weißt, da es vorher auch schon so war und ich geschrieben hatte "...wie gehabt...", bekommt jeder Mogerator generell Modstaffzugang, außer der Modstaff hat begründete Zweifel. Ich dachte, das wäre aus meinem vorherigen Posting ersichtlich geworden.
    Ob Waku nun Zugang hat oder nicht, ist für diese abgeschlossene Diskussion absolut unerheblich.

War/Ist Waku nicht VIP? Dann sollte er so oder so ins Interne kommen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    War/Ist Waku nicht VIP? Dann sollte er so oder so ins Interne kommen
    Es gibt seit dem Administrationswechsel keine VIPs mehr. Demnach hat Waku seit dem Wechsel auch keinen internen Zugang mehr, wie viele andere Personen auch.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Es gibt seit dem Administrationswechsel keine VIPs mehr. Demnach hat Waku seit dem Wechsel auch keinen internen Zugang mehr, wie viele andere Personen auch.
    Achso. Gut zu wissen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@ Whitey:
    Vash hatte schon vor dem Wechsel seinen VIP-Status verloren.

Nerv nicht rum, Dennis.
    Dass der Mog keinen Zugang mehr zum Staff bekommen sollte, hatte uns niemand mitgeteilt - du wusstest es ja auch nicht, obwohl du in deiner Amtszeit noch Staffler warst oder nicht?

Überhaupt kannst du froh sein, dass es noch ne Mogwahl gibt! Eigentlich sollte sie ganz abgeschafft werden und blieb nur durch unser gutes Zureden weiter bestehen!
    Wir haben echt viel Zeit in Überzeugungsarbeit investiert, um den Status quo zu halten und dem Mog wieder Staffzugang zu geben, damit ihr User (für uns springt dabei nix raus) die Möglichkeit erhaltet in den Staff reinzuschnuppern.

Also hör auf hier rumzugiften und dein Amüsement zur Schau zu stellen - ich schlage mich nicht 2,5 Wochen lang in einer langen Diskussion mit 3 Admins die Nächte um die Ohren, damit du dich darüber lustig machen kannst!
    Wenn dabei für mich schon nix rausspringt, dann kann ich doch zumindest etwas Respekt erwarten.
    Wenn du Probleme mit den Admins hast, dann trage deinen persönlichen Feldzug direkt mit ihnen aus. Lass' mich und die Mogwahl, die dich (im Forum) so groß gemacht hat, da aber raus!
    Geändert von Soheil (19.11.2006 um 22:21 Uhr)

Was hat unser letzter achso tolliger Mog eigentlich gemacht? Hab' die hier nie was rödeln sehen o.o
    Geändert von Wolfsrudel (20.11.2006 um 10:34 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Was hat unser letzter achso tolliger Mog eigentlich gemacht? Hab' die hier nie was rödeln sehen o.o
    taraia hatte leider auch kaum Internet, da die Heinis bei ihr in der neuen Wohnung mit cromo zusammen nie zu Potte kamen. War alles sehr unglücklich.