Waku
flowster
zuffel
BlackRose
Chaik
ôo Bist du dir wirklich wirklich sicher?
Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
So, die Umfrage ist geschlossen und wie man sehen kann wird die endgültige Wahl zwischen zuffel und Waku entschieden. Und um genau zu sein nach Aussortierung der Zweitaccounts und nicht wahlberechtigten User....
So, hier fällt es zwar nicht auf, aber es hat noch ein bisschen gedauert das alles zu überprüfen. Nachdem ZAs und nicht wahlberechtigte User aussortiert wurden, kommen wir zu folgendem Ergebnis:
zuffel: 43 Stimmen
Waku: 44 Stimmen
Glückwunsch Waku von meiner Seite. Wer will kann noch einen weiteren Admin bemühen, die Ergenisse zu überprüfen, aber er sollte so ziemlich zum gleichen Ergebnis kommen.
Teh Hand of God has chosen!!
Gratz! 8)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Gratz Waku! ^o^ Diesen Gewinn hast du dir verdient
*hust*Ich will eine "Alle lieben Sheppard"-Woche haben*hust*
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Gratz Waku. Warst ein würdiger Wahlkampfgegner. Ich hoffe, du erkennst wenigstens meine Wahlversprechen an, und wirst, in Gedenken an mich, für die nächsten Mogwahlen den Wahlkampf abschaffen. Das wäre ein großer Schritt fürs QFRAT, und ein kleiner für dich als Mog. Gratz. Gratz. Gratz.
Gratz.
Wie gut, dass ich durch meinen Dienst so gut wie nix von diesen Monat mitkriegen werde
Trotzdem graz. Nächstes Mal gewinnt zuffel.
gab es eigtl irgendeinen Wahlkampf von Waku oder zuffel? O.ô
Irgendwie ging die Wahl an mir vorüber, als wäre nichts gewesen... ach doch. Aber, die, die da waren sind nich der Rede wert.
und wird Waku was fürs FRAT machen in seiner Wahlzeit? I think not.
Im Namen des Gesamten Wahlkampfbüros von Chaik möchte ich dir, Waku, meinen herzlichsten Glückwunsch absprechen. gegen deinen Knallharten Wahlkampf hätten wir selbst mit Gottes Macht nichts ausrichten können
Gratz von mir, soweit aus eigener Kraft zu kommen ist schon enorm!![]()
Gratz Waku, ein fairer Sieger ohne schmutzigen Wahlkampf
Spread the hate in teh QFRAT!
Und an meine zuffel - Herzlichen Glückwunsch zu einem verdammt guten zweiten Platz - warst viel besser als ich in meiner ersten Wahl. Und meiner zweiten. Und meiner dritten<3
Und flow - meine Stimme hättest du sicher. Auch ohne Mehrfachauswahl!
Geändert von Viddy Classic (18.11.2006 um 22:52 Uhr)
Gratz an Waku für den knappen Sieg.
Der Rest sollte aber auch nicht vernachlässigt werden. Immer hin hatte alle ausreichend Stimmen^^